Diskussionen zum Bestell-/Versandstatus der Oppo Find X9 Serie

• 531 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Olley absolut:1f605:

Verdammt......

Naja "Wattsolls"

Anhänge

• Screenshot_2025-10-31-16-51-26-59_295c6ace5e7c360471252f9dace736d0.jpg
    Screenshot_2025-10-31-16-51-26-59_295c6ace5e7c360471252f9dace736d0.jpg
    84,1 KB · Aufrufe: 66
  • Traurig
  • Böse
  • Wow
Reaktionen: IceMan, Hennessy, spiddy71 und 6 andere
@Olley Jeder hat einen anderen Anspruch. Ich würde niemals etwas verkaufen, was ich nicht auf Lager habe. Müssen wir aber nicht weiter vertiefen. Ich bin eben enttäuscht.

@Olley schade, das er sich auch den heutigen Tag zum krank werden ausgesucht hat 😅

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: IceMan, Sheldor-95, Olley und eine weitere Person
Ach alles gut. Der Job ist echt hart. Gerade in NRW. Endlich habe ich Gewissheit und kann mir nen Drink machen sowie heilende Frequenzen auf YouTube anhören. Mit meinem S25 Ultra. 😁. Das hat tolle Lautsprecher. 😊
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Buechsenmacher

Aktuell bin ich auch enttäuscht. Es geht nicht darum, ob wir enttäuscht sind, sondern wie wir damit umgehen. 😉

Ich habe es nicht böse gemeint. Bitte denke darüber nach. Alles gut 😉

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: marcodj, SaBrue, Buechsenmacher und 4 andere
@Olley Alles gut. Wir tauschen uns hier nur aus 🫶 Als Kunde sollte man immer etwas fordernd sein, finde ich.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SaBrue und Olley
@Buechsenmacher

Das ist sogar Pflicht 😁. Aber du solltest deine Enttäuschung und deinen Frust nicht hier auf User auslassen, die dir eigentlich nur helfen wollten. Vielleicht denkst du darüber nach, oder auch nicht. Das bleibt dir überlassen. 🫶

• Danke
Reaktionen: marcodj, SaBrue und medion1113
@Olley Habe ich Dich ungerecht behandelt oder meinst Du jemand anderes? Kannst Du mich bitte zitieren, damit ich sehe was Du meinst. Danke 🙏

• Danke
Reaktionen: SaBrue
Hat jemand bei Coolblue bestellt und sich das Oppo in eine der Filialen liefern lassen?

Ein bisschen scheint Wonda den eigenen Bestand nicht richtig im Auge gehabt zu haben.
Ich hatte am 29. Oktober um 9:30 Uhr bestellt und bis heute hat sich nichts getan. Bei anderen aber schon.
Meine Bestellung war auch vor der Umstellung auf Wonda zum 7.11 als Lieferdatum.
Mal abwarten...

@martinez ich persönlich, kann gar nicht mehr sagen, was genau angegeben wurde. Bei mir steht nur ,,Shipping method Eu Standard 7-10 Working Days), was für mich eher bedeutet, dass es bis zu 10 Tagen unterwegs sein kann. Kurz nach meiner Bestellung (10:30Uhr) hieß es hier im Forum schon, ne gute halbe Stunde später, es sei ausverkauft bei Wonda