Mw1972
Dauer-User
- 2.422
Hat schonmal jemand bei Phonedroid retourniert?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Das CE-Zeichen ist aber nicht vorhanden, oder? Ich nutze mittlerweile sehr gerne Handyankaufportale statt Kleinanzeigen. Einige (oder alle?) lehnen den Ankauf ohne CE ab.pcgamer schrieb:eigentlich ist doch die HK-Version, die sinnvollste Version in dem Fall: Gleichgestellt mit der Eu-Version (außer Garantie) man bekommt das Schnellladegerät+Kabel / Schutzhülle dazu und die schnellereren Softwareupdates und trotzdem unterstützt es weltweit alle Frequenzen + E-Sim und zum Schluss: günstiger

Das würde ich auch richtig doof finden. Ich hab's nur bei Wonda bestellt, weil ich hier immer gelesen habe, dass es identisch mit der globalen EU wäre. Dann war's das letzte Handy für mich von aus HK. Der Wertverlust mir zu hoch.Chikox schrieb:Das CE-Zeichen ist aber nicht vorhanden, oder? Ich nutze mittlerweile sehr gerne Handyankaufportale statt Kleinanzeigen. Einige (oder alle?) lehnen den Ankauf ohne CE ab.