Diskussionen zum Bestell-/Versandstatus der Oppo Find X9 Serie

• 1.070 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Exire es war noch viel schlimmer: Ich hab das Vivo X200P dann vor Ende der 1 monatigen Rückgabefrist nach Spanien retour geschickt, das "Willkommenspaket" aus AT kam kurz darauf an und beglückt heute noch mein später gekauftes Vivo X200U 😅🤫

Jetzt aber genug OT 😁

• Danke
  • Haha
Reaktionen: keylargo, JasonMason und Exire
Meins ist gestern angekommen :)
Einrichten der China Version war leichter als ich erwartet habe.
Google Services haben sich bei mir von selbst aktiviert. Auch Benachrichtigungen sind aktiv von selbst. Hab eigentlich nur die Akkueinstellungen und Autostart von WhatsApp geändert.
Bei den anderen Apps kommen aber auch ohne die Einstellungen Benachrichtigungen bisher. Kann aber da noch nix zur Zeitverzögerung sagen. WhatsApp kommt auf jeden Fall direkt :)

• Danke
Reaktionen: t3xr0r, Niko1194, marcodj und eine weitere Person
Mein Gerät ist auch seit Mittwoch hier 😁

Eingerichtet habe ich es jetzt auch. Verzögerungen bei Benachrichtigungen konnte ich bisher noch nicht feststellen, wenn die Apps richtig eingestellt waren.
Lediglich das Bezahlen hatte heute morgen nicht funktioniert, aber ich gehe davon aus, dass ich das System noch nicht sauber eingestellt habe.

habe mir gestern das 9x pro global hier bestellt hoffe es klappt alles(Average Dad Tech)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sheldor-95 und MG11
Können wir dir nur wünschen dass alles klappt. Ich glaube wenn es Probleme gibt bist du dort nicht besonders gut aufgehoben.

Die Frage warum du dir die globale Version nicht bei Phonedroid bestellt hast, ist auf jeden Fall berechtigt. Dort ist es günstiger, wahrscheinlich schneller und du musst auch mit keinerlei Folgekosten wie Zoll rechnen.
Wenn du bei Averagedad Zoll zahlen musst, kann es sein das er da nicht so kulant ist, wie er tut.

• Danke
Reaktionen: Sheldor-95, MG11 und marcodj
@marcodj hab hier bei den bezugsquellen einfach mal drauf geklopft! (£937.69)

@MG11
Stimmt der steht da sogar noch drinnen.
Dann kann man dir nur Glück wünschen.

£937.69 ist doch umgerechnet teuerer als die 1040€ von Phonedroid.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MG11
@MG11 Hättest du bei trinity electronics holen können. 998€ inkl Versand bei Banküberweisung. Liefern innerhalb von 2-3 Tagen und erstatten die Zollgebühren. 😬 Falls du noch stornieren kannst, tu es.

• Danke
Reaktionen: Sheldor-95 und Lenkbron
Stornieren ist ein guter Punkt, wenn das noch möglich ist, würde ich das machen.
Wenn es dir um den letzten Cent geht mach es so wie @warboss, da du aber eh schon bereit warst mehr auszugeben kann ich dir wie @marcodj Phonedroid ans Herz legen. Da bekommst du das Gerät auch innerhalb von 2 Tagen und hast auch noch die in Europa üblichen 2 Jahre Garantie obendrauf.

• Danke
Reaktionen: warboss, Sheldor-95 und marcodj
Lenkbron schrieb:
5 Tage ist es ja auch nicht, da DHL Express nicht am Wochenende ausliefert, hat es 3 Werktage gedauert von Bestellung bis Auslieferung. Und je nachdem welche Uhrzeit er bestellt hat (hat ja geschrieben Nachmittag), kann es ja sein, das es erst am nächsten Tag mit raus gegangen ist, dann war es sogar noch einen Tag weniger.
Wenn den ihr Zeug 16Uhr von DHL abgeholt wird und du 16.30Uhr bestellst, ist es ja klar das es nicht mehr mit weg geht und bedeutet nicht, das die langsam mit dem Versand sind.
Exakt so war es.