Diskussionen zum Bestell-/Versandstatus der Oppo Find X9 Serie

• 1.070 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hab es mir jetzt auch bestellt bei phonedroid.
Zum wiederholten Male musste ich feststellen, dass ich mit iOS einfach nicht klar komme 🙄😂

• Danke
Reaktionen: Sheldor-95 und Exire
@Eukalyptusbaum hast es ja jetzt eingesehen 😁 viel Spaß mit dem Gerät

• Haha
Reaktionen: Eukalyptusbaum
So jetzt ist es fast halb acht. Heute wirds nicht mehr kommen und morgen auch nicht wenn DHL Express am Samstag nix ausliefert. 😥😮‍💨

So nach langem mitlesen habe ich mich nun auch entschieden vom OP12 auf das x9pro zu wechseln.

Ich hab gestern Abend bei TS bestellt und noch das Singes Day Angebot mitgenommen. Bin mal gespannt wie lange es dauert. Gibt es aktuelle Erfahrungen?

• Danke
Reaktionen: marcodj
@t3xr0r wenn es gut läuft ca 1 Woche

• Danke
Reaktionen: t3xr0r und marcodj
@t3xr0r
Bei mir hat es 11 Tage gedauert. Eigentlich 10 Tage. Der Abgeschlossen Status kam erst einen Tag später. Da hatte ich das Smartphone schon.

Anhänge

• Screenshot 2025-11-17 082348.jpg
    Screenshot 2025-11-17 082348.jpg
    61,6 KB · Aufrufe: 38
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: Cydras, t3xr0r, Exire und eine weitere Person
Freitag bei phonedroid bestellt und gerade kommt ne Mail, dass es versandt wurde 👌🏻

• Danke
Reaktionen: Scrum und marcodj
@marcodj Ok dann wurde bei mir vergessen der Status zu aktualisieren oder noch nichts gemacht.

Ich schätze aber auf Status

Anhänge

• Screenshot 2025-11-17 101831.png
    Screenshot 2025-11-17 101831.png
    13,7 KB · Aufrufe: 23
  • Danke
@Cydras
Das liegt daran das die Geräte Bestellung gesammelt werden für den Container/Paket da ja nicht jedes einzelne nach Deutschland geschickt wird. Der Play Store wird ja auch noch aufgespielt.
Hast du Glück geht das in einem Tag ansonsten kann das wie in deinem Fall auch 4-5 Tage dauern bis es weitergeht.

Oder der Status hängt nach und es ist schon unterwegs.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: t3xr0r und Cydras
Das denke ich mir auch, aber steht ja auch das es 15 Tage dauern kann bis es da ist, daher alles gut :)

Auf jeden Fall bin ich froh das es heute im Black Friday Sale das selbe kostet wie als ich bestellt hatte im Singles Day :1f602:
Nix falsch gemacht :1f602:

• Danke
@Cydras
Denke da wird auch gerade viel bestellt worden sein...Oneplus 15, Honor 8 Pro usw.
Das wird auch noch dazukommen das es vielleicht länger dauert😁

• Danke
Reaktionen: t3xr0r
Meins kommt morgen…per DHL Express.
Bei phonedroid stand was von normalem DHL Versand.
Na ja, mir soll’s recht sein 😉

• Danke
Reaktionen: Lenkbron und marcodj
Nee, die schicken immer mit DHL Express.

@Lenkbron und ich hab extra den Aufpreis für Express gezahlt...

Habe am 9.11.2025 bei TS bestellt, nun ist es für morgen von DHL angekündigt. Ich hoffe das klappt auch, bin schon voller Vorfreude, auch wegen der letzen Bilder von Dik... :1f60d:

• Danke
Reaktionen: Cydras, t3xr0r, Dik2312 und eine weitere Person
Meins ist endlich heute angekommen. Hat 6 Tage gedauert von Wonda.
Bin sehr zufrieden.

Anhänge

• oppo.jpg
    oppo.jpg
    2,8 MB · Aufrufe: 46
  • Danke
Reaktionen: marcodj, Lenkbron, Exire und 2 andere
Mittwoch Nachmittag bei Phonedroid bestellt, heute 10:00 eingetroffen, versiegelt und mit Hülle und 80W Lader in der OVP

• Danke
Reaktionen: marcodj, Lenkbron, Eukalyptusbaum und eine weitere Person
wie bei mir :)

• Danke
Reaktionen: marcodj, Lenkbron und Exire
@indian66 Das is aber ne lange Lieferzeit, die werben doch mit schnellem Versand?
Hab jetzt auch bestellt, letztendlich hatte ich das Find X9 Pro ja schon für wenige Tage zum testen aber manche Sachen muss man einfach in Ruhe testen und vernünftig vergleichen. Also das Find X9 Pro in der dunklen Version auf phonedroid bestellt und hoffe, ich muss keine 5 Tage warten :D

• Danke
Reaktionen: Exire, Eukalyptusbaum, Sheldor-95 und eine weitere Person
5 Tage ist es ja auch nicht, da DHL Express nicht am Wochenende ausliefert, hat es 3 Werktage gedauert von Bestellung bis Auslieferung. Und je nachdem welche Uhrzeit er bestellt hat (hat ja geschrieben Nachmittag), kann es ja sein, das es erst am nächsten Tag mit raus gegangen ist, dann war es sogar noch einen Tag weniger.
Wenn den ihr Zeug 16Uhr von DHL abgeholt wird und du 16.30Uhr bestellst, ist es ja klar das es nicht mehr mit weg geht und bedeutet nicht, das die langsam mit dem Versand sind.

• Danke
Reaktionen: indian66, marcodj und Eukalyptusbaum