Diskussionen zum Bestell-/Versandstatus der Oppo Find X9 Serie

• 1.070 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich denke mit Brüssel das ist normal von dort aus geht es dann weiter und kommt morgen an, bei mir und jemandem anderen war es auch in den Niederlanden und dann kam irgendwann das es in das einen falschen DHL Standort gebracht wurde und in den richtigen gebracht wird 😂 Kam bei allen trotzdem so wie angegeben nach 2 Tagen.

• Danke
Reaktionen: Sheldor-95 und marcodj
bekommt man eingentlich eine circa Uhrzeit von DHL Express mitgeteilt oder muss man wirklich den ganzen Tag zuhause verbringen ?
Eine Abstellgenehmigung möchte ich bei einem 1000€ Gerät nicht geben.....

@Peppo normalerweise schon, teils sogar mit live Tracking.

Alternativ vielleicht zur Abholstation umleiten?

• Danke
Reaktionen: Peppo
@Peppo Ich glaube am Tag der Zustellung bekommst du ne Info mit einem Zeitraum, so war es bei den anderen hier, ich habe es aber direkt in eine Filiale bringen lassen.

• Danke
Reaktionen: Peppo und Sheldor-95
So, mein Paket war heute Nacht um 3 Uhr in Frankfurt und ist gerade, gegen 6.30 Uhr, in Freiburg eingetroffen. Von dort aus müsste es in die Zustellung gehen.
Die 2 Tage Lieferzeit sollten also gehalten werden..... 🤗

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: marcodj
Habt ihr bei Phonedroid über die Website oder Ebay bestellt?

Direkt bei phonedroid.

• Danke
Reaktionen: Scrum
@Peppo ja genau so wie bei mir. meins ist auch nach 2 tagen in Zustellung

• Danke
Reaktionen: Peppo
Phonedroid ist echt top, haben auch bei mir genau zwei Tage nach Bestellung in Österreich geliefert 👌

Werde da ziemlich sicher die Ultra Reihe bestellen, falls diese von Vivo oder Oppo tatsächlich global rauskommt und der Preis nicht exorbitant hoch ausfällt.

• Danke
Reaktionen: Dik2312, Peppo, yammypxl und eine weitere Person
Am Dienstag von wonda verschickt und heute wird zugestellt. Sehr schnell wahnsinn. Freu mich schon sehr.

Anhänge

• Screenshot_2025-11-14-09-25-24-87_40deb401b9ffe8e1df2f1cc5ba480b12.jpg
    Screenshot_2025-11-14-09-25-24-87_40deb401b9ffe8e1df2f1cc5ba480b12.jpg
    311,3 KB · Aufrufe: 28
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: Dik2312, Exire, warboss und 2 andere
Mein Paket von Trinity ist soeben angekommen.

Gestern Abend hatte ich noch eine Mail bzgl. Tax bekommen. Konnte online die 84,33 EUR zahlen und hatte somit keine Verzögerung.

Die Erstattung erhalte ich gleich vom Händler.

Also alles wunderbar und bin vollkommen zufrieden.

• Danke
Reaktionen: Holzmichl, Exire und Sheldor-95
@webiii was hast du dann insgesamt nach Rückerstattung gezahlt? Und bieten sie irgendeine Form von Garantie an?

@Luigi44 Mit Versand 9424 HKD, also ca. 1042 EUR.

1 Jahr Garantie.

@webiii darf man fragen weshalb du bei dem Preis nicht auch über Phonedroid gekauft hast mit 2 Jahren Garantie?

Rein Interesse halber

• Danke
Reaktionen: Luigi44
@Freak2011 Wahrscheinlich nicht lagernd? Warum haben die Leute bei Wonda bestellt? Man kann immer fragen woran es gelegen hat 😁

@Freak2011 War in dem Grauton zu dem Zeitpunkt nicht verfügbar.

• Danke
Reaktionen: Luigi44, Sheldor-95 und marcodj
Gut das erschließt sich einem dann 😅

DHL wäre gerade da und hat nur Zalando für meine Frau geliefert obwohl die Express Bestellung heute ankommen soll 😬
Er meinte er hat hat etwas in seiner Packliste gesehen aber er hat's vergessen einzuscannen, weshalb er nix genaues zu sagen kann. Falls er es noch im Auto hat kommt es nachher ansonsten wohl definitiv morgen.
Wundert mich da hier ja gesagt wurde das Express Samstags nicht geliefert wird.

Ich bin so geierig das ich ihn höflich angeboten habe direkt mit zum auto zukommen und es entgegen zu nehmen falls er weiß wo es liegt, aber das Auto sei noch zu voll.

Der riecht wahrscheinlich das da nen geiles Handy in dem Paket steckt! Der Schlawiner! XD

Hach ja, die herrliche Ungeduld

@Freak2011 Express kommt ja mit DHL Express und nicht mit der normalen DHL.

Er meinte zu mir das ist wenn ganz normal bei ihm mit drauf.
Ich denke das wird sobald es in der Zustellregion ist auf die Autos aufgeladen die den Tag ausfahren

@Freak2011 Express bringt Express. Die IT ist aber die gleiche. Kannst bei DHL ja auch nach den Expressendungen suchen.