Diskussionen zum Bestell-/Versandstatus der Oppo Find X9 Serie

• 1.070 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kurzes Update zur Bestellung bei TS:

Sonntag Abend bestellt, seit heute Nacht im Versand 😁

• Danke
Reaktionen: Eukalyptusbaum
Meins ist heute Nacht in Leipzig angekommen. Wird heute geliefert 😊

• Danke
Reaktionen: marcodj und t3xr0r
Bei mir auch seit dieser Nacht im Versand :)
War wohl wirklich so, dass ich am 10.11 wohl ein klein wenig zu spät bestellt habe und ich warten musste bis einige Bestellungen gesammelt werden die zusammen nach Europa kommen.

Freue mich schon mega! Glaube hab mich seit langem nicht mehrt so auf ein Smartphone gefreut!

Anhänge

• Screenshot 2025-11-18 073140.png
    Screenshot 2025-11-18 073140.png
    20,2 KB · Aufrufe: 36
  • Danke
Reaktionen: t3xr0r, Feggx, marcodj und eine weitere Person
Es ist da :D-old
9 Tage nach der Bestellung bei TS. Sieht bisher sehr gut aus.
Allerdings habe ich eine weiße Hülle zu einen schwarzen Gerät bekommen ?!? Ist das normal ?

• Danke
Reaktionen: t3xr0r, Eukalyptusbaum, marcodj und eine weitere Person
Cydras schrieb:
Bei mir auch seit dieser Nacht im Versand :)
War wohl wirklich so, dass ich am 10.11 wohl ein klein wenig zu spät bestellt habe und ich warten musste bis einige Bestellungen gesammelt werden die zusammen nach Europa kommen.

Freue mich schon mega! Glaube hab mich seit langem nicht mehrt so auf ein Smartphone gefreut!
Dann sind unsere Geräte wohl im selben Flieger 😄

• Danke
Reaktionen: Cydras
@offermanager Wahrscheinlich nicht. Hast du das normale X9?

@Lenkbron X9 Pro
Ich habe TS kontaktiert und sollte ein Foto an den Support schicken, die schicken dann die schwarze Hülle.
Zum Glück kommt morgen auch meine Aliexpress Bestellung an, dann habe ich schon eine kleine Auswahl an Hüllen, Folien und Panzerglas . :1f602:
Die Weiße von Oppo, die dabei war, ist mir auch zu rutschig....

• Danke
Reaktionen: Lenkbron
Ok, das ist dann bei denen als schwarz ausgeschrieben, mit schwarz hat das ja nicht viel zu tun.

• Danke
Reaktionen: marcodj
Tja, meins kommt wohl erst morgen, obwohl aktuell immer noch im Status steht, dass es heute zugestellt wird.
Ich werde es überleben 😂

Der Support von TS hat nun wegen der falschen (weißen) Hülle geantwortet:
We are very sorry — there should have been a black case included. I can gladly check with our service team to see whether it was misplaced or mixed up during processing. Since those cases are not of high quality, I recommend ordering one or two replacement cases from AliExpress (approximately €15 each). If you send me the invoice, I will reimburse you for the purchase. This is a better solution because you will receive the cases you prefer.
Kind regards
Mit freundlichen Grüßen
Trading Shenzhen Support

Cool, dann bestelle ich mal 2 neue Hüllen :1f60e:

• Danke
Reaktionen: clint, marcodj und Luigi44
Diese Woche wurde wohl doch nix, aber mein Gerät ist jetzt am Flughafen in Belgien :D
Dann ist es bestimmt Montag oder Dienstag da :)

• Danke
Reaktionen: Eukalyptusbaum, marcodj und t3xr0r
Meins ist auch in Belgien und hat den Zoll bereits passiert 😁

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Cydras, Eukalyptusbaum und marcodj
Gratis Zugabe über oppo wurde geprüft, genehmigt und wird nun auf die Reise geschickt. Das ganze war mit max 6 Wochen Bearbeitungszeit angekündigt und gedauert hat es nun ca 3 Wochen.
:1f44d:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
wo gekauft?

Wo spielt keine Rolle da die Anfrage über oppo ging. Wichtig ist das dort wo bestellt wurde die Option verfügbar war. Wie zb jetzt noch über oppo beim verfügbaren Find X9.

• Danke
aha
ich hatte über phonedroid bestellt , da wurde es abgelehnt

@elmandingo ja gut das ist klar (Hong Kong Variante über Frankreich), aber guter Versuch 😂

• Haha
@Luigi44 Auf die Idee muss man auch erstmal kommen 😁

• Danke
@Exire ich hätte es zu 100% auch probiert, sowas funktioniert öfter als man glaubt 😂

Ich habe es z.B. bei der Vivo X200 Pro Promo (gratis Ladegerät & Kopfhörer) in Österreich Anfang des Jahres mit meiner Amazon.es Bestellung auch geschafft teilzunehmen 😅
(was vermutlich nicht so gedacht war)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Exire
@Luigi44 Wenn du es mit einem anderen Hersteller geschafft hast, dann bist du richtig gut 😁🤣

• Haha
Reaktionen: Luigi44