marcodj
Inventar
- 22.506
OK schade, Ich sichere nicht auf Google Fotos da kann ich dir leider nicht weiterhelfen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Original Supervooc Netzteil mit 80 W. Allerdings nicht das original Kabel genommen da es hier für mich zu kurz ist. Die nächste Ladung werde ich mal mit dem für mich zu kurzen original Kabel durchführen. Allerdings lade ich mit dieser Kombi mein N5 in ca 53 min auf. Mal die nächste Ladung abwarten. Die knapp 90 min empfand ich bei dieser Akku Größe allerdings nicht wirklich als allzu lange. Aber wenn es bei euch in 60 min voll ist, umso besser. Ich werde berichten.Dik2312 schrieb:@JasonMason warum dauert das Laden bei dir so lange ?

. Das Kabel das ich hier nutze ist 3m und unterstützt bis zu 100 Watt schnellladen. Scheint aber nicht ganz so kompatibel zu sein wie es für Supervooc sein sollte. Wobei die Ladeanimation beim Laden zwei Stellen nach dem Komma anzeigt. Nach meinen Erfahrungen wird das nur mit geeigneten Kabeln so dargestellt bzw auch Supervooc geladen.