L
Lenkbron
Stamm-User
- 601
Mag bei dir sein, ich bin sehr empfindlich was solche Sachen angeht und bei mir läuft alles butterweich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei mir läuft es es auch wie geschnitten Brot und ich drehe auch durch wenn irgendwas ruckelt oder zuckt. Von daher, ich bin und bleibe zufrieden mit meinem Model Hongkong X9 Pro.Lenkbron schrieb:Mag bei dir sein, ich bin sehr empfindlich was solche Sachen angeht und bei mir läuft alles butterweich.

Es hat schon seinen Grund warum auch die Tester ihr Gerät vor den Benchmarks neustarten.martinez schrieb:Einfach Geekbench machen ohne vorher einen Neustart gemacht zu haben.
Vivo Smartphone at home: Hold my beer!marcodj schrieb:Es hat schon seinen Grund warum auch die Tester ihr Gerät vor den Benchmarks neustarten.
Es gilt allgemein als bewährte Methode, das Gerät vor der Ausführung eines Benchmarks wie Geekbench neu zu starten. Ein Neustart trägt dazu bei, dass alle Hintergrundprozesse minimiert werden , wodurch der Benchmark eine genauere und konsistentere Messung der maximalen Systemleistung ermöglicht.