IceMan
Enthusiast
- 2.082
Bin sogar am überlegen ob ich mir die CN Variante mit 1TB Speicher bestelle
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Darf ich fragen, warum Du nicht auf das Ultra warten möchtest, das in Bezug auf die Kamera doch vermutlich mehr zu bieten haben wird.SaBrue schrieb:Ich werde mir das Oppo Find X9 Pro auf jeden Fall kaufen.
Weil ich einfach gerade Bock hab auf einen Androiden zum Spielen.Hangul schrieb:Darf ich fragen, warum Du nicht auf das Ultra warten möchtest, das in Bezug auf die Kamera doch vermutlich mehr zu bieten haben wird.![]()
Kann dich gut verstehen. Ich hab das Glück mir immer die Vorgänger Generationen leihen zu können.SaBrue schrieb:Weil ich einfach gerade Bock hab auf einen Androiden zum Spielen.
IceMan schrieb:Bei der globalen Version kann ich mir schon vorstellen, dass die 16GB/512GB Speicher Variante zwischen 1200-1300€ kosten könnte
Wieso? Wofür braucht man diese 4GB extra an RAM? Für Games? Videobearbeitung?Sonic-2k- schrieb:Finde den Arbeitsspeicher inzwischen wichtiger, als der interne Speicherplatz.
naja, auch Android wird ressourcenhungriger.. neue Funktionen etc. da biste mit 16GB besser dabei. Gerade der KI-Kram (benutzt nicht jeder) kostet viel SpeicherCmYk87 schrieb:Oder bei welchem Szenario macht sich dieser Unterschied bemerkbar?