Wer wird auf die globale Variante des Oppo Find X9 Pro warten?

• 107 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bezüglich dem EU Energy Label habe ich mal deren Angaben mit denen von GSMarena verglichen, welche behaupteten, dass sie eine ähnliche Testbench des gleichen Anbieters Nutzen.

Mein Ergebnis: Nicht nachvollziehbar. Glaube auch nicht, dass das Poco länger hält als das Iphone.
Deshalb ist überhaupt keine Aussagekraft auf das X9 erwartbar.

GSM Arena:
1761084306219.png
EU LABEL
Iphone 17 Pro MaxA53h
Motorola Edge 60 ProA67h 47m
Poco F7 UltraA62h 53m

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SaBrue und CmYk87
Stuttgart schrieb:
@JasonMason kann es kaum erwarten. Hoffe die liefern es auch schnell. Kann es kaum abwarten
Ich antworte dir hier auf deinen Beitrag.

Ich habe mal nachgesehen wie es letztes Jahr beim X8 Pro mit oppo Niederlande war.
Bestellt am 10.12.2024 um 15:26 Uhr und geliefert wurde es am 12.12.2024
Also spätestens am übernächsten Tag sollte es dann ankommen, in dem X8 Thread war ja auch der ein oder andere dabei die es am nächsten Werktag hatten. Der Barcelona Launch Event findet ja am Dienstag um 16 Uhr statt und oppo Niederlande sagte mir ja im Chat, dass das X9 / Pro bei denen für Kunden einige Stunden vorher zum Verkauf angeboten wird, also gehe ich davon aus das es wohl gegen 12 Uhr dort los geht. Mal abwarten.
Dann könnte es evtl klappen das man dann am Mittwoch mit dem Teil spielen könnte:1f60d:
Zumindest bis zum WE werden dann wohl einige das Mopped zu Hause haben.:]
Bin auch gespannt welche Zugabe es geben wird und ob man durch einen evtuellen Gutschein wieder an den Preis vom letzten Jahr heran kommt.
Ich ändere mittlerweile täglich meine Meinung bezüglich X9 oder X9 Pro. Evtl bestelle ich beide und entscheide dann mit beiden gleichzeitig in der Hand. 😬🥳😂
Werde dann wohl mein Find N5 hier im Marktplatz anbieten. Evtl:1f602:

Anhänge

• IMG_20251021_053728.jpg
    IMG_20251021_053728.jpg
    150,5 KB · Aufrufe: 60
  • Screenshot_2025-10-21-05-35-53-97_4641ebc0df1485bf6b47ebd018b5ee76.jpg
    Screenshot_2025-10-21-05-35-53-97_4641ebc0df1485bf6b47ebd018b5ee76.jpg
    61,4 KB · Aufrufe: 63
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: miccmaniac, Feggx, SaBrue und 3 andere
@Wattsolls jeder wie er will, habe mir das mal angeschaut. Brauche das alles nicht.

• Danke
Reaktionen: Wattsolls
Welchen Preis hat man denn letztes Jahr bei Oppo Niederlade mit dem Gutschein erzielen können? Wie hoch war die Ersparnis?

@ttt6623728378
Sieht man doch in dem zweiten Screenshot von mir

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ttt6623728378, marcodj und vw-kaefer1986
Bei dem Preis würde ich für's 9er Pro aber sofort unterschreiben 😉

• Danke
Reaktionen: JasonMason
Ich auch. Mal schauen was es diesmal evtl dazu gibt und ob es nen Gutschein gibt.

• Danke
Reaktionen: Sheldor-95, marcodj und vw-kaefer1986
Es wird 1299€ kosten + nutzlose Kopfhörer. :thumbsup:
Die Kopfhörer habe ich schon letztes Mal nicht gebraucht. Die waren echt schlecht.
Obwohl ja manch einer meinte das die ganz toll klingen.

• Danke
Reaktionen: clint
Bietet jemand mehr als 1299? 😁

Spaß beiseite, in ein paar Tagen wissen wir es endlich 😁👍

Bin gespannt, was da preislich auf uns zukommt 😁

• Danke
Reaktionen: vw-kaefer1986, SaBrue und marcodj
SaBrue schrieb:
Obwohl ja manch einer meinte das die ganz toll klingen.
Klingen sie für mich auch.
Ich fand die OPPO Enco X3i richtig gut im Vergleich zu meinen Samsung Galaxy Buds 2 Pro und Oneplus Buds Pro 3.

Bei Sound ist das halt immer so eine Sache was dem einen gefällt passt dem anderen nicht:] Deswegen finde ich Bewertungen bei Kopfhörern immer schwierig.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: yammypxl, vw-kaefer1986, SaBrue und 2 andere
@SaBrue naja das Oppo Find X8 Pro hatte auch eine UVP von 1.199€, den Preis hat auch niemand wirklich bezahlt 😅
Wenn ich mich nicht täusche, gab es das Handy nicht allzu lang nach Release bereits um 933€ bei Gomibo zu bestellen.

Ich tippe also auf einen effektiven Preis von 999€ nach Rabatten etc. oder über andere Händler, vor allem wenn sie in Europa wieder groß durchstarten wollen. Mal schauen ob das hinkommt 🤞

• Danke
Reaktionen: vw-kaefer1986, IceMan, SaBrue und 2 andere
@Luigi44
Ja genau.
Der 933€ Preis vom Gomibo war im Dezember. Am 3. Januar 2025 war es bei Oppo Niederlande für eine Woche auch für 899€
zu haben.
Also wer warten will/kann der wird auch unter 1000€ bleiben.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: vw-kaefer1986, Buechsenmacher, SaBrue und 2 andere
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Dan99, yammypxl, vw-kaefer1986 und 3 andere
@marcodj naja Moment mal, der Gomibo Preis war laut den Kommentaren dort im Thread nicht einmal eine Woche (28.11.) nach offiziellem Launch bei Oppo NL (ich glaub 23.11.). Das X8 Pro wurde allgemein einfach später rausgebracht als das X9 Pro dieses Jahr.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dan99, SaBrue, marcodj und eine weitere Person
In der China Präsentation des X9/Pro letzte Woche wurde gesagt das es teurer wird gegenüber dem Find X8/Pro. Der Preis für das Oppo Find X8 Pro 16/512 GB zum Release lag bei 5999 Yuan laut Google, das X9 Pro 16/512 GB liegt ebenfalls bei 5999 Yuan.
Das soll mal einer verstehen.
Mein Tipp für nächste Woche liegt bei 1199 € üf die 16/512 GB beim Pro.

• Danke
Reaktionen: vw-kaefer1986, Sheldor-95, SaBrue und eine weitere Person
@Luigi44
Hast Recht, das hatte ich falsch im Kopf;) Sorry

• Danke
Reaktionen: Sheldor-95, Luigi44 und SaBrue
@marcodj du brauchst dich nicht entschuldigen :)

Wollte nur verdeutlichen, dass es eventuell schon in der ersten Woche nach Launch wieder interessante Angebote (z.B. 100€ Rabatt im Vergleich zu Oppo NL) geben könnte.

Ich finde warten auch hart, aber ich glaub ein paar Tage halte ich aus 😁

• Danke
Reaktionen: SaBrue, vw-kaefer1986, yammypxl und 2 andere
@Luigi44
Und vielleicht gibt es diese mal mit Oppo Österreich ja noch einen zum bestellen:D

Dazu noch Phonedroid aus Frankreich. Bei diesem Händler hab ich auch schon öfter bestellt und kann ihn empfehlen.
Also es wird doch einige möglichkeiten sich das X9 Pro zu kaufen und hoffentlich für die EU Käufer mit guten Angeboten👌

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: martinez, vw-kaefer1986, yammypxl und 2 andere
@marcodj ich denke Amazon Spanien und Amazon Frankreich könnten auch interessant werden, da die X9 Reihe auf beiden lokalen Oppo Seiten schon angekündigt wurde.

Gleich zum Xiaomi 15 Ultra Launch gab es bei Amazon.es z.B. einen saftigen Rabatt plus ein gratis Tablet, welches mir nachträglich über eine Spanische Nachsende-Adresse nach AT geliefert wurde (konnte ich dann um 260€ verkaufen).

• Danke
Reaktionen: Wattsolls, vw-kaefer1986, yammypxl und 2 andere