@Shiko
Die zitierte Liste ist aus den Beiträgen dieses Threads entstanden. Einfach mal durchlesen, dann sollten sich die Punkte erklären.
@ all: Mal in eigener Sache
Ich kann und möchte nicht jedem immer wieder alles häppchenweise noch mal durchkauen was schon da steht, da bitte ich dann um Verständnis. Ist schon so mehr als genug Arbeit für die fast schon "One man show" und einige User haben im Hintergrund schon "Angst" das ich irgendwann überdrehe, es zu viel geworden ist und dann ist hier aber schnell Totentanz. Langsam kann ich das durchaus nachvollziehen. Manchmal habe ich das Gefühl das niemand sich mehr die Mühe macht einmal selber zu lesen oder Google zu bemühen. Es ist nicht so das ich auf vieles die Antwort einfach weiß, sondern dann auf die Suche nach der Lösung von Userproblemen gehe. Auf den Wegen die ein User auch selber gehen kann. Google, XDA und vor allem anderen Threads hier im Forum. Ich mache das gerne, muss aber auch langsam einmal zu etwas mehr Selbsthilfe aufrufen. Letztlich ist ein Forum auch ein Platz um Hilfe zur Selbsthilfe zu bekommen. Nicht alles geht mundgerecht in einem so kleinen Unterforum wie das unsere hier. Im z.B Samsung Bereich schaut's anders aus. Viele Moderatoren und vor allem viele aktive User. Da gibts alles mundgerecht und gern auch wiedergekaut. Viele Schreiber, viele Möglichkeiten.
Wie ich halt so bin... etwas gibt's immer...
Beispiel: Icons -> Siehe z.B. Beitag #22 und weitere, ebenso die Nachfrage #25 wie man es wieder umstellt auf die Art in der B560. Näheres kann man dann auch in der B560 lesen, was es damit auf sich hat.
Einstellungen/Akkumanager/Telefonmanager: siehe auch #10
Hat auch keiner gesagt das es allumfassende Umbaumaßnahmen sind. Feine, kleine Änderungen. Am meisten, für mein Empfinden, im Bereich Telefonmanager.
@Pet0r
Apropos Beitrag #10
Dahinter verbirgt sich in der Tat nicht nur einfach ein verschobenes Menü sondern das gab es in dieser Form vorher nicht in der B560. Ich hatte das für die normale "Optimierung" gehalten, ist aber umfangreicher und übersichtlicher geworden.