[OTA] BLA-LX9C432B137

  • 396 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [OTA] BLA-LX9C432B137 im Original-Firmwares für das Huawei Mate 10 Pro im Bereich Huawei Mate 10 Pro Forum.
sikei

sikei

Stammgast
SavanTorian schrieb:
Wow ging das schnell. Mit genau 1% Akku für den ganzen Vorgang. [emoji106] [emoji106]
Wird das 2.9Gb große Image eigentlich gelöscht?
Kannst im Internen Speicher den Ordner HWFF auswählen und die Dateien löschen.
 
sikei

sikei

Stammgast
Megagts schrieb:
Servus, ich hab nur das BLA-L09 wollte jetzt auch über Firmware Finder updaten, es steht ja dort auch das es für BLA-L09 und BLA-L29 ist, wenn ich dann aber unter Systemupdate schaue zeigt er mir die falsche Firmware an. Mache ich irgendwas falsch?
Das müsste die falsche fw sein. Du hast Single Sim und die Dual Sim fw runtergeladen.

Versuch mal die FullOta anzuwählen. CheckFirmware Access with imei. Wenn es passt alles runterladen mit Ausnahme der L29 (Dual Sim). Dann sollte es gehen.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
noraja

noraja

Erfahrenes Mitglied
@Insel01

Nur weil man ein Update in einer Region nicht bekommt ist es dennoch offiziell.
Z. B. Das erste s8 andoid 8 Update war offiziell und dann wurde der rollout gestoppt und viele bekamen es nicht.
 
M

Megagts

Neues Mitglied
sikei schrieb:
Megagts schrieb:
Servus, ich hab nur das BLA-L09 wollte jetzt auch über Firmware Finder updaten, es steht ja dort auch das es für BLA-L09 und BLA-L29 ist, wenn ich dann aber unter Systemupdate schaue zeigt er mir die falsche Firmware an. Mache ich irgendwas falsch?
Das müsste die falsche fw sein. Du hast Single Sim und die Dual Sim fw runtergeladen.

Versuch mal die FullOta anzuwählen. CheckFirmware Access with imei. Wenn es passt alles runterladen mit Ausnahme der L29 (Dual Sim). Dann sollte es gehen.
Danke für die schnelle Antwort, habe es wie beschrieben nochmal versucht. Egal wie ich es aber mache es wird mir immer gesagt BLA-L29 zum Update bereit. Werde ich wohl doch auf ein official Rollout warten müssen.
 
noraja

noraja

Erfahrenes Mitglied
@Megagts und wenn du das bla09 Haken setzt?
Kann sein das er sich denn vollständigen Namen verschluckt weil er zu lang ist?
Meinte mich zu erinnern das es bla29. . . . ... Bla09 mal hieß.
 
M

Megagts

Neues Mitglied
Durchaus möglich beim Download, aber beim update selbst bin ich mir da nicht so sicher, mache es das erste mal über FF.
Interessant ist allerdings das im Ordner nur was von BLA-L09 steht

IMG-20180330-WA0013.jpg IMG-20180330-WA0011.jpg IMG-20180330-WA0010.jpg IMG-20180330-WA0014.jpg IMG-20180330-WA0012.jpg
 
meile

meile

Stammgast
Warum führt ihr den Download durch? Das ist nicht nötig.

1. CHECK mit IMEI
2. WLAN auf den Proxy umkonfigurieren
3. In FF den Proxy starten
4. In den Handy Einstellungen nach Update suchen und auf aktualisieren klicken
5. Nach Update Proxy aus dem WLAN wieder raus konfigurieren
 
Zapf

Zapf

Erfahrenes Mitglied
Moin, kann mal einer schaun, ob im Dateimanager wieder die "Benachbarten Netzwerke" zu sehn sind ...
 
SavanTorian

SavanTorian

Ehrenmitglied
@sikei, ich hab keinen Ordner HWFF und mein Speicher ist auch 1.4GB größer, als vor dem Update.
 

Anhänge

goffdel

goffdel

Stammgast
Zapf schrieb:
Moin, kann mal einer schaun, ob im Dateimanager wieder die "Benachbarten Netzwerke" zu sehn sind ...
Hallo,
gelle das war mal der Fall ( glaube mit der 127er Firmware ).........ich habe schon an mir gezweifelt :cursing:
aber ich hab grad geschaut , ist leider nicht mehr der Fall !

Gruß G.

Ps.: im übrigen kann man auch wenn man die Dateien App auf ruft unten rechts die 3ei Punkte "mehr" Einstellungen / nach unten scrollen " nach Aktualisierungen suchen " die Dateien App aktualisieren......:biggrin:
 
sikei

sikei

Stammgast
SavanTorian schrieb:
@sikei, ich hab keinen Ordner HWFF und mein Speicher ist auch 1.4GB größer, als vor dem Update.
Bei mir schaut es so aus. Hab nach dem Update alles gelöscht. In diesen Ordner werden bei mir die Downloads des FF gespeichert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
SavanTorian

SavanTorian

Ehrenmitglied
Vielleicht weil Ihr die Dateien ausgesucht habt? Das habe ich eben nicht, sondern bin auf bin einfach auf In-App-Proxy und habs so, wie @freibooter / @meile beschrieben haben, gemacht.
 
Queeky

Queeky

Guru
Nichts Genaues weiß man.
In dem Artikel steht auch nur, es "scheint" begonnen zu haben. Die Sonne kann scheinen, aber ein Roll-Out hat entweder begonnen, und dann berichten die Leute hier "kommt bei mir auch gerade an", oder eben nicht.
Immer so halb gare Nachrichten.
 
Der Nischo

Der Nischo

Stammgast
Nu sei doch nicht so negativ... ;) Nicht jeder ist hier im Forum vertreten! Wird schon werden :thumbup:
 
Queeky

Queeky

Guru
Stimmt, hast Recht :smile:
 
K

ktulu73

Gast
Also wirklich gruselig schlecht in den ersten fünf Stunden, geht ja gar nicht. Was hat sich Huawei dabei nur gedacht.
Und noch wärend ich tippe fällt es bis auf 99%.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von Beutelbär - Grund: BB: Bilder gespoilert.
M

M--G

Gast
@SavanTorian
Ich habe den Ordner auch nicht und noch nie gehabt.
 
L

Lambam68

Neues Mitglied
Hab noch L09 128 und bisher kein update
 
Ähnliche Themen - [OTA] BLA-LX9C432B137 Antworten Datum
12
6
5