[OTA] BLA-LX9C432B137

@matzch
Okay das ist seltsam denn normal ist es egal ob da L09 oder L29 steht denn es ist die gleiche Firmware. Es steht ja auch da das es für beide Modelle ist. Siehe Screenshot.
IMG_20180330_151244.jpg
Das ging trotzdem bisher immer zu installieren. Bei mir war auch bei der B131 L09 anstatt L29 gestanden und ich konnte es installieren.
 
Und hast dich hinterher gewundert das alles nicht richtig läuft? ;)
 
@Der Nischo
Das war nur weil ich von der B131 zurück bin auf die B129 deshalb.
 
Zuletzt bearbeitet:
Scheint fast alles zu funktionieren. Nur Probleme mit Smart Unlock. Neues Smart Unlock installiert. Läuft mit Standorterkennung. Allerdings geht es ab und an wieder aus. Es sind dann die Smart Unlock Beschreibungen nicht zu sehen. Einmal Trust Agent ausschalten. Dann einschalten. Dann sind sie wieder da und funktionieren. Ich habe das Gerät auch schon neu gestartet
 
@freibooter
ZITAT: Gerade ist übrigens wieder ein seltener aber nerviger Fehler auch in B137 aufgetreten: Der Fingerabdrucksensor war komplett ohne Funktion, egal wie oft man darauf herumgedrückt hat, es passierte absolut nichts.

Nachdem das Display mittels Powerbutton aktiviert wurde geht's wieder, als wäre nie etwas gewesen. Gleiches Verhalten wie schon bei früheren Firmwareversionen hier im Forum mehrfach beschrieben.

habe den von dir beschriebenen Bug noch nie gehabt !? kann ich nicht bestätigen.

LG.G.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab den Fehler auch sehr selten. Hier gibt es bereits eine Diskussion die unabhängig ähnliches berichtet. Ich nutze das AOD jedoch nicht.
Meistens ist der Fingerabdrucksensor der beste, den ich jemals besessen habe - schneller geht kaum.

Aber manchmal, sehr selten, streikt er vollständig und reagiert auf absolut nichts mehr - bis der Power-Knopf einmal betätigt wurde.

Das ist übrigens unabhängig davon, ob das Display gerade an oder aus ist - manchmal merkt man, dass die Wischgeste per Fingerabdrucksensor plötzlich streikt.

Sobald der Power-Knopf einmal betätigt wurde, egal ob man damit das Display an oder ausschaltet, ist wieder alles beim alten und es funktioniert wieder alles fehlerfrei.

Ein Softwarefehler, nur halt ein recht obskurer.
 
Hatte ich auch noch nie...ok, hab das M10P erst seit einer Woche...
 
muss ich alle auswählen , oder
 

Anhänge

  • udatef.jpg
    udatef.jpg
    11,7 KB · Aufrufe: 209
@ketwiesel
Du brauchst die Dateien nicht runter laden.
Mach einfach die Proxy oder DNS Methode und such das Update ganz normal.
Liest hier keiner ein bisschen den Thread?
 
  • Danke
Reaktionen: Queeky und maxe
Ahaa alles so gemacht wie beschrieben , aber unter Systemaktuallisierung ist alles leer.
 
Bei mir funktioniert das Update nicht. Alles wird heruntergeladen und bei der Installation bricht es bei 7 % mit faild ab.... Alles schon ein paar Mal versucht..... Immer das Gleiche
 
  • Danke
Reaktionen: Bluesforyou
@ketwiesel
Ich habe das Update schon drauf und gerade versucht mit DNS und siehe da es ist nichts leer.
Siehe Screenshot.
Screenshot_20180330-181646.jpg

Screenshot_20180330-182113.jpg
Und wie du siehst habe ich die B137 schon drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
@M--G, ich glaube, es gibt wenige, die sich mal alles durchlesen. Es ist auch, offengestanden, vieles auf die ganzen Posts verteilt. Man sollte eigentlich mal ein paar Tuts hier einstellen..
Ebenso war/ist das im Kamera - Thread. Ich hatte vor einiger Zeit darum gebeten, +/- in einer Liste zusammenzustellen. Es hat sich genau eine Userin gemeldet. Das frustriert auch. Eine CamApp neu zu entwickeln habe ich daraufhin eingestellt. Wenn niemand will, dann eben nicht..
 
@SavanTorian
Komm die Anleitung vom Huaweiblog ist gerade mal eine Seite vorher.
[doublepost=1522427524,1522427253][/doublepost]@ketwiesel
Irgendwo hast du was falsch gemacht.
 
  • Danke
Reaktionen: Queeky
komisch beim dritten bzw. vierten mal gehts ,und wird gesaugt
 
@ketwiesel
Denk dran wenn der Download gestartet ist die Proxy oder DNS Methode zu entfernen.
 
OK alles drauf funzt Perfekt,Danke
[doublepost=1522429607,1522429334][/doublepost]@M--G
M--G schrieb:
@ketwiesel
Denk dran wenn der Download gestartet ist die Proxy oder DNS Methode zu entfernen.


Ich habe erst wieder Umgestellt nach dem alles Installiert war / mmmmm , ich hoffe das macht keinen Unterschied
 
  • Danke
Reaktionen: Freeman-TK
Meist wird mit Proxy die Internetverbindung instabil ... aber wenn's bei dir geklappt hat umso besser.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@ketwiesel
:thumbsup::thumbup:
 

Ähnliche Themen

Heiner65
  • Heiner65
Antworten
2
Aufrufe
1.234
19Ruffy86
19Ruffy86
R
  • rene3006
Antworten
12
Aufrufe
1.961
Testy
T
P
  • ParadiseLost
Antworten
5
Aufrufe
2.135
crusito
crusito
Zurück
Oben Unten