[OTA] BLA-LX9C432B137

  • 396 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [OTA] BLA-LX9C432B137 im Original-Firmwares für das Huawei Mate 10 Pro im Bereich Huawei Mate 10 Pro Forum.
Queeky

Queeky

Guru
SavanTorian schrieb:
ich glaube, es gibt wenige, die sich mal alles durchlesen. ... Man sollte eigentlich mal ein paar Tuts hier einstellen
Im Forum zum Galaxy S9/+ hat sich einer der Moderatoren die Mühe gemacht, eine sehr gute Anleitung zum Flashen von Firmwares mittels Odin zu schreiben. Die Anleitung ist sogar im Forum oben angepinnt. Den Rest kannst du dir denken :winki:
Anstatt nett und freundlich zum 100sten mal auf die Fragen zu antworten, sollte man eigentlich viel öfter mal schreiben RTFM :sleep:
 
R

r0mek

Neues Mitglied
VPN im WLAN funktioniert nun auch mit der neuen Version. [emoji16]
 
anubis.genix

anubis.genix

Fortgeschrittenes Mitglied
Kriege die Version auch nicht auf meinem L09 installiert. Check mit IMEI ist erfolgreich und dennoch wird über Proxy/DNS die L29 FW heruntergeladen. Bei der Verifizierung vor der Installation läuft es dann auf einen Fehler und bricht ab.
 
M

matzch

Stammgast
Bei mir das selbe, Verifizierung passt noch - aber bei der Installation bricht er bei 7% mit "Faild" ab... lade gerade die Full herunter und teste das mal...
 
detphil

detphil

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo zusammen.
Bei mir lässt sich die Proxy Methode nicht abspeichern.
Er zeigt bei mir nur abbrechen an.
 
Pathfinder1980

Pathfinder1980

Ambitioniertes Mitglied
detphil schrieb:
Hallo zusammen.
Bei mir lässt sich die Proxy Methode nicht abspeichern.
Er zeigt bei mir nur abbrechen an.
Dann hast Du bei den Proxy Einstellungen ein Leerzeichen dahinter. Ist mir auf passiert.
 
Olley

Olley

Lexikon
Lange kann es ja nicht mehr dauern dann kommt es sowieso OTA....und 8.1 oreo soll ja dann auch folgen mit features vom P20 bei der Kamera. [emoji6]
 
tomex030

tomex030

Ambitioniertes Mitglied
Wenn ich nach der Suche im FW Finder das Netzwerk ändern möchte kann ich wie in der Anleitung auf Proxy port 8080 ändern aber nicht verbinden, der Punkt bleibt inaktiv, habe ich etwas übersehen?
 
detphil

detphil

Fortgeschrittenes Mitglied
Hab es so eingestellt, lässt sich dann aber nicht speichernScreenshot_20180331-103903.jpg
 
Pathfinder1980

Pathfinder1980

Ambitioniertes Mitglied
@detphil

Hast Du bei Umgebung für Proxys auch localhost eingegeben?
 
M

matzch

Stammgast
Full OTA Bring auch Fehler bei der Installation
 
Zuletzt bearbeitet:
detphil

detphil

Fortgeschrittenes Mitglied
@Pathfinder1970.
Ja, hab es dort auch eingegeben, kann es trotzdem nicht abspeichern.
 
Pathfinder1980

Pathfinder1980

Ambitioniertes Mitglied
@detphil

Komisch. Leerzeichen am Ende auch entfernt? Swiftkey macht gerne eins hinter den Zeichen dazu.
 
noraja

noraja

Erfahrenes Mitglied
Ihr habt aber nicht ADGuard oder andere VPN Software an ?
Die muss vor dem Update über Proxy deaktiviert werden.

Das schaut nach Leerzeichen nach localhost oder 8080 aus
 
detphil

detphil

Fortgeschrittenes Mitglied
Hat jetzt geklappt. Musste mich neu im w-lan anmelden
 
miko

miko

Stammgast
8080 auch wirklich eingetragen, obwohl es schon dasteht?
 
detphil

detphil

Fortgeschrittenes Mitglied
Alles nochmal eingetragen, und im w LAN neu angemeldet, jetzt klappt es
 
P

PaganMcOjO

Neues Mitglied
Hallo ich habe das L09 auf 131.
Ich wollte über FF die 137 installieren, das runterladen funktioniert, aber nach dem Neustart Fehler bei der Installation bei 6% mit Neustart.
Und das mittlerweile zum gefühlten 10.mal.
Kann an da was machen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - [OTA] BLA-LX9C432B137 Antworten Datum
12
6
5