[OTA] BLA-LX9C432B137

O2 VoLTE und VoWiFi funktionieren in B137 weiterhin fehlerfrei (wie schon in B131), auch das ist nett.

Das ist gerade noch meine Befürchtung, dass die Funktionen wieder weg sind, wie sie es vor der 131 waren (Betreiber ist Drillisch, und mit der 131 kamen die Funktionen zum Glück dazu). Mit nativen O2-Karten ging es vorher schon.

Weißt du mehr darüber?
 
@akashadiver
Bitte schau doch in Zukunft das du keine doppelt Posts mehr machst. Da kommt man ja ganz durcheinander.
 
  • Danke
Reaktionen: akashadiver
Kurze Frage: hat schon jemand das Update bei der Single SIM Version BLA-L09 8.0.0.128(C432) einspielen können?
 
Über FF bisher ohne Erfolg...

Gruß
Tobihoby
 
matzch schrieb:
Kurze Frage: hat schon jemand das Update bei der Single SIM Version BLA-L09 8.0.0.128(C432) einspielen können?
nein
 
ich Ösi kaufte mit der 128. Bekam per OTA 129 und hab vorgestern per FF die UPDATE 131 eingespielt. alle 137er waren unmöglich aufzuspielen.
 
Geht bei B137 Vodafone VoLTE und VoWiFi
 
habe zwar den WifiCalling Eintrag zum AN/AUS schalten aber keinen Volte Schalter.......( Vodafone )

LG.G.

PS.: habe auch keine Provider Update Möglichkeit mehr in den Update Einstellungen
 
VoLTE geht aber trotzdem, auch ohne Schalter ;)
 
Hallo, gibt es irgendjemand der bestätigen kann, die 137er Firmware als OTA bekommen zu haben? Der Titel in diesem Thread lautet immerhin
[OTA] BLA-L29C432B137. Ich lese immer nur "... habe über FF". Was denn nu? Gibt es die nun OTA oder nicht?
 
@Zapf
Hättest du mal hier ein bisschen gelesen dann wäre deine Frage beantwortet.
Es wurde OTA ausgerollt aber bei Huawei kann es bis zu 8 Wochen dauern. Eine Seite vorher hat @Queeky schon geschrieben das er meint 1-2 Leute hätten es OTA bekommen. Auch bei Huaweiblog wurde davon berichtet das es OTA ausgerollt wird. Siehe Link.
Huawei Mate 10 Pro Update 137 wird verteilt | Huawei.Blog
 
Zuletzt bearbeitet:
natürlich habe ich gelesen. Meine Frage war, "kann hier jemand bestätigen das es ausgerollt wird, bzw. hat es hier jemand OTA bekommen. Huaweiblog ist keine offizelle Huawei-Webseite.
 
@Zapf
Ich weiß das es keine offizielle Huawei Website ist. Aber sie würden es nicht schreiben wenn es nicht stimmen würde.
 
Ein Update von Huawei zu erhalten ist ein Geduldsspiel.
Mein letztes Update (.129) habe ich gut 2 -3 Wochen nach der ersten Meldung über eine OTA Verteilung erhalten.
Und auch diesesmal warte ich, bis es OTA so weit ist.
Um so mehr die neue Firmware über FF ziehen, um so schneller könnte es offiziell gehen ;-)
 
Guten Abend liebe Forenmitglieder,

hat einer von euch die neue FW von heute dem 04.04.18 aus dem FF aufgespielt???

MfG Kudi
 
@qd74
Nein da diese noch nicht freigegeben. Hätte man aber weiter vorne selbst lesen können.
 
  • Danke
Reaktionen: Hacki1962, Steve60 und M--G
@Queeky
Jap ganz deiner Meinung. :biggrin:
 
Es ist so schon unübersichtlich genug. Dann sollten wir wenigstens die bereits vorhandenen Threads entsprechend nutzen :winki:
 
@max-de könntest du hier mal etwas aufräumen?
 
  • Danke
Reaktionen: Steve60

Ähnliche Themen

Heiner65
  • Heiner65
Antworten
2
Aufrufe
1.202
19Ruffy86
19Ruffy86
R
  • rene3006
Antworten
12
Aufrufe
1.953
Testy
T
P
  • ParadiseLost
Antworten
5
Aufrufe
2.119
crusito
crusito
Zurück
Oben Unten