[G950F][Stock-ROM][BETA] *09.01.2018* G950FXXU1ZRA5 [8.0] - DBT

Begrenzt würde ich vermuten wollen.

Hat sich schon jemand neu für die Beta anmelden können, nachdem gestern die zweite Version ausgerollt wurde?
 
Ok, ich habe bei CSC G950FOXM1AQK7 stehen, also kein DBT. Danke :-(
 
@John Coffee
Sicher?
Schau mal dort:
Screenshot_20171229-171531_Settings.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: HCD
@John Coffee Eigentlich müsste ein Werksreset mit eingelegter deutscher SIM reichen um auf DBT zu kommen. Was steht bei dir unter Einstellungen.......Dienstanbieter Software? Bei mir DBT/DBT/VD2 , weil meins ein Vodafone Gerät war.
 
Ich hab die Sim nicht drinnen gelassen beim Factory Reseten. Das war wohl der Fehler?
4d60d422cfd65175356cef44a668aef7.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: HCD
@John Coffee Das ist kein Freies S8 sondern ein Vodafone so wie meins! Da wurde schon die deutsche DBT drauf geflasht. Du musst jetzt nur mit eingelegter SIM einen Reset machen dann solltest du auf DBT/DBT/VD2 sein und die Beta bekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: John Coffee und 398580
Also das Gerät war von vodafone, stimmt. Dann habe ich diese hier genommen, und dacte wäre dann ne freie? [G950F][Stock-ROM] *20.11.2017* G950FXXU1AQK7 [7.0] - DBT

Aber ich hab keine Vodafone App oder sowas drauf, krass woher du das erkennst :-O

Aber ich lass es so wie es jetzt ist, keine Lust alles wieder neu aufzusetzen. Läuft auch alles gut. Hatte mich nur gewundert warum ich das nicht angeboten bekam. Danke euch
 
@John Coffee Ja allles gut und richtig gemacht aber......du musst nach dem flashen mit eingelegter deutscher SIM Karte einen Reset machen damit er die DBT csc auch übernimmt!!!!!!:smile:
[doublepost=1514565663,1514564997][/doublepost]@John Coffee Ne kannst so leider nicht lassen, so bekommst du keine OTA Updates für die DBT! Du wirst den Reset machen müssen!
 
  • Danke
Reaktionen: John Coffee
Dachte ich mir schon, ok, dann hab ich jetzt was zu tun :)
Danke

Hab's geschafft, bin jetzt auch Beta Tester :) Danke an alle die mir geholfen haben und guten Rutsch ins neue Jahr.
Bis jetzt noch keine negativen Erfahrungen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Beiträge zusammengeführt - Gruß Onslaught
  • Danke
Reaktionen: wotan18m und HCD
Guten Abend,

ich nutze das Samsung Galaxy S8 mit der aktuellen Android 8.0 Oreo Stock-ROM Betaversion ZQLE. Da ich gern mein Festnetztelefon einmotten, aber weiterhin unter meiner Festnetznummer auf dem Smartphone erreichbar sein möchte habe ich vergeblich nach dem nativen SIP-Client des Galaxy S8 gesucht. In verschiedenen Foren war davon die Rede, dass ich mittels der App "Quick Shortcut Maker" die Einträge "com.android.phone" und "com.android.phone.settings.PhoneAccountSettingsActivity" finden soll, womit es möglich ist SIP-Anrufkonten auf dem S8 einzurichten. Diese Einträge existieren auch tatsächlich, allerdings funktionieren sie nicht. Ich habe dort meine SIP-Daten entsprechend eingetragen und auch angegeben das ich mich vor jedem Anruf entscheiden muss ob ich über SIP oder Mobilfunk telefonieren möchte, diese Abfrage erfolgt aber nicht, auch bin ich auf meiner Festnetznummer nicht auf dem Smartphone erreichbar.

Gibt es hier eine Möglichkeit dieses zu realisieren?

Gruß
 
@AndroidenMick

Ich hab dich jetzt in den Beta Thread verschoben.

Es wird dir ja sonst auch keiner helfen können als die Beta Nutzer. Denn schließlich gibt's das 8.0 noch nicht offiziell.

Das wird nicht laufen, was du da vor hast.
Zum einen, weil die Vorgehensweise wohl unter 6.0 und 7.0 noch funktionierte, das Auswählen in der Telefonapp aber schon unter 7.0 nicht.
Zum anderen weil im S7 Forum schon jemand schreibt, dass auch auf einem Huawei Mate 10 Pro auf Oreo das nicht funktioniert. Dann wird das wohl an Oreo hängen.

Samsung Galaxy S7 - S7 Edge - Nativer SIP Klient vorhanden und funktioniert
 
Eine Frage, wie kriege ich diesen Hasen da oben rechts weg? Mein Bild in den Kontakten ist anderes, genauso wie beim Samsung Konto, wird aber nicht angezeigt
40ff49977277c1703761174bccae7f95.jpg



Anscheinend muss man das aktivieren unter den Kontakte, und dann neues Bild auswählen, dann geht der Wechsel. Hab vorher immer direkt oben drauf geklickt und versucht da zu ändern.

Was ich super finde, endlich kann man im Sperrbildschirm andere Uhren einstellen..

Aber nochwas :
Bei jedem Samsung Smartphone konnte man den Kontakten immer ein SMS Nachrichtenton zuordnen, nun nicht mehr? Fehlt mir
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir ist da überhaupt nichts, ein klick reicht aber aus dann kann man sich ein Foto einstellen.

Screenshot_20171230-061047_Settings.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Taba - Grund: Bild gespoilert. Gruß Taba
  • Danke
Reaktionen: John Coffee
@John Coffee
Wie kann man für den Sperrbildschirm andere Uhren einstellen?
Ich denke du meinst für das AOD oder?
 
Denke ich auch. Fein finde ich aber den Doppeltapp auf die Uhr im Sperrbildschirm. :smile:
 
Dauert es bei euch auch eine Ewigkeit, wenn man den Flugmodus aktiviert ?
 
3 Sekunden.
 
  • Danke
Reaktionen: Olley
Ca 0;5 bis 1 Sekunde. Die Beta rennt wie Sau. Hoffentlich bleibt das so.
 
  • Danke
Reaktionen: Olley
Hat jemand eine Möglichkeit gefunden Apps über den Amazon App Store zu installieren?
Amazon ist eingetragen als sichere Quelle fordert mich aber noch immer auf die (nicht vorhandene) Option unbekannte Quellen zu aktivieren
 
@g-o-dxy,
gerade erfolgreich eine App aus dem Amazon App Store installiert. Nach Anmeldung und Download einer App,
im angezeigten Menü die Installation von unbekannten Quellen für den Amazon App Store erlaubt und installiert.

Die Option Unbekannte Quellen ist noch vorhanden.

Und zwar gehst du in den Handy Einstellungen auf Apps,
oben rechts 3 Punkte Menü,
Spezieller Zugriff,
dann ganz unten auf Unbekannte Apps installieren. Hier kannst du für jede aufgeführte App die Installation aus unbekannten Quellen aktivieren bzw. deaktivieren. Wenn du oben rechts auf das 3 Punkte Menü gehst. Kannst du dir noch zusätzlich Systemanwendungen anzeigen lassen.

Siehe auch Post #73

Gruß 84Odin
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

HTCDesire
Antworten
10
Aufrufe
6.242
Astronaut2018
A
W
Antworten
1
Aufrufe
5.021
Zwenni
Z
W
Antworten
1
Aufrufe
4.741
Onslaught
Onslaught
Zurück
Oben Unten