Samsung Galaxy S7 - S7 Edge - Nativer SIP Klient vorhanden und funktioniert

till69 schrieb:
Wer den nativen Android SIP Klient vermisst ... dieser ist vorhanden, nur versteckt.

HowTo:

Activitylauncher aus dem Playstore installieren -> .
Kann mir jemand sagen ob der unter Android 8 bereits läuft? Auf meinem Huawei Mate 10 Pro stürzt der ab.
 
Ich hatte meinen sipcall-Account nach einigem hin und her auf meinem Samsung S7 Android 7.0 mit dem nativen VoIP-Client nutzen können. Heute das Update auf Android 8.0 gemacht. Danach waren die beiden sipcall accounts nur noch ein- und ausschaltbar, nicht mehr editierbar. Mit Hilfe von "Galaxy SIP Accounts" kann ich sie zumindest wieder editieren und Anrufe wählen und empfangen. ABER: Die Verbindung ist komplett stumm, nicht mal das üble Krachen, dass ich lange auf Android 7.0 hatte.

Weiß jemand, woran das liegt und was man sonst noch probieren könnte?

Nach dem Update auf 8.0 hab ich jetzt lustige Sticker für die Kamera, aber kein VoIP mehr. Danke, Samsung, ganz großes Kino.

Ein Tag später, Zoiper installiert aber sonst nichts an den Einstellungen geändert, funktioniert der native Client wieder. Seltsam... :confused2:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Taba - Grund: Doppelpost zusammengeführt. Gruß Taba
Ich habe auf meinen S7 die App Sipmobile aus dem Store Galaxy Apps installiert. Funktioniert ausgezeichnet.
 

Ähnliche Themen

urka
Antworten
9
Aufrufe
425
urka
urka
F
Antworten
5
Aufrufe
542
vonharold
vonharold
Uptempox3
Antworten
6
Aufrufe
326
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten