[G955F][Stock-ROM] *07.07.2017* G955FXXU1AQG5 [7.0] - DBT

Naja mit der Samsung Cloud ist das doch alles sehr entspannt finde ich. Bis auf Klingelton Einstellungen, macht er doch alles selber. Fotos sind meistens auf der SD Karte
 
Ich hab auch Probleme mit Bluetooth und dem S8+. Das kann aber auch an dem China Böller Headset liegen, das ich zur Zeit mit dem S8+ einsetze.
Ist ein Anglink H62 von Amazon. Das disconnected sich immer wieder von alleine. Hab das Headset aber erst seit dem neuesten S8+ Update, kann also nicht sagen ob es am Update liegt oder eben am Headset.

Ich weiß, ein S8+ zu besitzen und sich dann ein China Bluetooth Headset zu kaufen erscheint auf den ersten Blick etwas unkonventionell...
Aber bin zur Zeit knapp bei Kasse, das ganze Geld ist für das S8+ drauf gegangen... Ne, nur Spaß.

Meine beiden Plantronics Headsets sind verloren gegangen, die Dinger sind eben auch so winzig, und bei meinem Headset Verschleiß dachte ich, dass es jetzt mal ein chinesisches Headset tun muss...
 
Ich hab da mal ne Frage.
Auf der Samsung Website wird mir beim S8+ die Version G955FXXU1AQF7 angeboten,
auf meinem Handy ist aber die ....QG5 aus dem Threadtitel installiert, wo ist da der Unterschied?
Sorry, bin noch neu in der Samsungmaterie....:blushing:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Schrift normiert, Gruß von hagex
Das "G" an vorletzter Stelle ist größer als das "F". AQG5 ist die neuere Version.

Updates werden nicht auf der Samsungseite "angeboten". Die holt sich das Handy schon selbst. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: TobiLite
@TobiLite

Welcher Samsung Seite?
 
Vielen Dank, der Freedownload auf der Samsungseite wird bei mir nicht gestartet, warum auch immer.
 
@TobiLite

Das ist KEINE Samsung Seite!
Nur eine Seite die die Firmware für Samsung Geräte zum Download anbietet.
 
  • Danke
Reaktionen: TobiLite
Oh, dann danke für den Tipp, der Download klappt ja zum Glück nicht. :D
 
Wozu möchtest Du die Firmware speichern? Mag ja sein, dass ich falsch liege, aber wenn man sie "dringend" braucht, dann kann man sie doch auch und jederzeit über die Notfallwiederherstellung bekommen!?
 
  • Danke
Reaktionen: TobiLite
Habe das Handy jetzt 1 Woche und war bisher nur mit anderen billigen Handys unterwegs, habe mir halt
angewöhnt immer ein original ROM für den Notfall auf der Platte zu haben.

Wenn bei der Wiederherstellung was nicht läuft, kann ich immer noch manuell flashen. ;)

Ob es bei Samsung Geräten auch sinnvoll ist, kann ich nicht sagen. Bei meinen Chinahandys war es nützlich.
 
  • Danke
Reaktionen: 398580
Brauchst du beim S8+ definitiv nicht ;)
 
Sei dir da nicht so sicher, ich sage nur Samsung Kies... :scared:>:cursing:.... :D
 
Ich schließe mich da andvol an. Das brauchst du wirklich nicht. Entweder du machst alles über OTA oder du lädst du jederzeit die aktuelle Software runter und installierst sie via Odin.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Direktzitat entfernt; Gruß Onslaught

Ähnliche Themen

Onslaught
Antworten
1
Aufrufe
889
HCD
HCD
Onslaught
Antworten
0
Aufrufe
2.215
Onslaught
Onslaught
Onslaught
Antworten
9
Aufrufe
2.972
398580
3
Zurück
Oben Unten