Honor 7 welches ist das aktuelle OTA Update?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Razorback

Razorback

Neues Mitglied
5
Hallo hab mein Honor 7 seit fast 2 Wochen und out of the box kam es mit der B121 Version
Hab aber bis heute aber kein weiteres Update bekommen, weiß jemand warum?

Lohnt es sich auf ein höheres manuell zu updaten/ Oder einfach warten?
 
  • Danke
Reaktionen: DanX
Habe auch noch die B121.

Updates werden mir keine angezeigt. Ich warte, bevor ich da was manuell verpfusche. Läuft auch alles super.
 
  • Danke
Reaktionen: Droide und Razorback
bei mir sieht es ähnlich aus, wie beim Te.
Ich habe auch das 7, und warte auf 6.0 OTA, ich habe erlesen, es wird ~ Februar soweit sein.
Aber das 7 hat so viele Gimmicks an Board, ein Stock Rom wie bei den Nexen wird es wohl nicht geben,
wegen der hauseigenen CPU.


so long



Daniel
 
Die Sourcecodes fürs Honor 7 wurden vor einigen Wochen ja freigegeben, mal sehen ob auf XDA jemand eine Rom cooken wird
 
Die B121 ist die derzeit aktuelle Firmware in WEU. Was neueres wird hier derzeit nicht OTA angeboten weren
 
Da wird aber garantiert noch was kommen. Sind ja einige BETA Updates im Umlauf ;)
 
avfreak schrieb:
Die B121 ist die derzeit aktuelle Firmware in WEU. Was neueres wird hier derzeit nicht OTA angeboten weren

Und da frage ich mich schon, wieso in Deutschland die Honor-Kunden bei identischer Hardware im Vergleich zu anderen Europäischen Ländern "updatemässig" so vernachlässigt werden.
Da wird in Deutschland immer noch die B100 zum Download angeboten, während in Frankreich engagiertere Honor-Teams IMEIS sammeln und nach China schicken, damit endlich eine gute Firmwareversion wie. z.B. die B170 zeitnah an die Kunden kommt. Dass man eine aktuelle Vollwersion der H7-Firmware in Finnland downloaden muss, kann auch nur mit Kopfschütteln zur Kenntnis genommen werden.

Es wird Zeit, dass die Verantwortlichen bei Honor-Deutschland endlich aus den Fehlern von Huawei lernen und neben dem Verkaufsgeschrei auch die Softwarepflege in den Fokus nehmen. Honor-Frankreich macht es vor. Da haben Honor-Teammitglieder sogar über Weihnachten unzufriedene Kunden beruhigt.... ;-)

Zum Glück gibt es dieses Forum, sonst wären wir in Deutschland wirklich arm dran mit Updates!
 
Zuletzt bearbeitet:
MSprecher schrieb:
...
Zum Glück gibt es dieses Forum, sonst wären wir in Deutschland wirklich arm dran mit Updates!

Danke [emoji4]

Auch mir ist dieses Defizit bewusst.
Wir werden es an Huawei Deutschland weitergeben.
 
  • Danke
Reaktionen: matze6989 und Mathens
Hallo,

habe gestern Abend (07.01.2016) per OTA das 170er Update bekommen und installiert. Werde jetzt einen Werkreset machen, weil ich mir das nach jedem größeren Update irgendwie angewöhnt habe.

Gruß, DanX
 
Ich habe gestern auch mein 170er Update installiert, kein Werkreset gemacht, läuft
aber trotzdem einwandfrei.
 
Denke, ich hätte mir den Werksreset auch sparen können. Aber habe momentan sowieso etwas Zeit :)

Bin mal gespannt, wie es weiter geht. Denke, nach der 170 wird es dann Marshmallow geben :)
 
Die, die es bekommen haben waren auf 121 oder haben es auch 140er OTA bekommen? Denn ich bin auf 140 und habe noch nix angeboten bekommen.
 
Nein, dafür ist die B121 Voraussetzung.
Mit B140 kannst du aber manuell mit dem entsprechenden File auf die B170 updaten.
Bez. UPDATE B170 siehe entsprechenden Thead ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Drainbread
Habe ich fast befürchtet...aber da die 140 soweit rund läuft, lass ichs glaub ich sein. Keinen Nerv auf “Flasheskapaden“ :D merci
 
Ich selbst bin auch manuell von B140 auf B170 gegangen.
Die B140 ist halt ein BETA Update, die B170 nicht. Du wirst sowieso irgendwann auf B170 müssen, um weitere Updates zu erhalten.;)
 
Hab heute auch das B170 er Update bekommen. Gibt's einen detaillierten Changelog?
 
Mein Update kam eben. Bisher ohne Reset oder Cache cleaning
 
Change-Log:

  • Div Bug-Fixes (notification bug; security bugs, Push bug, Amazon Video Bug etc.)
  • Verbesserungen beim Neu-Verbinden nach Netzausfall
  • Verbesserte Kamera-App (Pro-Modus, Dokumenten-Scanner etc.)
  • Übersetzungs-Korrekturen
  • Verbesserung der Audioqualität während Telefongespräche
 
burner8 schrieb:
Ich selbst bin auch manuell von B140 auf B170 gegangen.
Die B140 ist halt ein BETA Update, die B170 nicht. Du wirst sowieso irgendwann auf B170 müssen, um weitere Updates zu erhalten.;)
Yo, das werd ich dann machen wenns die Zeit zulässt. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

taiman23
Antworten
203
Aufrufe
46.146
burner8
burner8
B
Antworten
5
Aufrufe
2.988
burner8
burner8
Z
Antworten
6
Aufrufe
3.850
minas2
minas2
Zurück
Oben Unten