HONOR 8: Firmware FRDL09C432B394

Habt Ihr eine Fritz Box welche zufällig Band Steering nutzt? Das macht zum beispiel mein iPad sehr langsam. Obwohl das eigentlich nichts damit zu tun haben sollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Speedport w724v
 
MAl ne frage nebenbei wollt ihr nichtmal woanders hin oder mal nen entsprechenden thread öffenen , ich finde das hat mal so garnichts mit dem zu tun was hier eigentlich thema ist;) aber mal so ganz dolle OFFTOPIC
 
Ich glaub ich mach mich mal an das entsperren des Bootloaders und roote mein Honor 8.
Das mit dem Displaysparmodus bleibt eine versprochene Illusion vom Support, dafür läuft der Rest bei mir Rund.
Und als Beta P9 (H8) Käufer kann ich mit dieser Lücke leben.
 
hat wer 135 SP03 schon probiert
 
@chester1987 Mach doch :biggrin:
 
Hey,
ich weiss das sollte ein neues Thema sein aber ich ein letztes mal möchte ich dazu noch was sagen.
Es geht darum, dass seit dem Update der Wlanempfang bzw was durchkommt im keller ist. Mittlerweile bin ich bei lächerlichen 20mbit nur noch angekommen. Nein es liegt nicht daran, dass es am Router oder den Einstellungen am Handy liegt.. es liegt schlicht daran, dass Honor einfach alle Updates verbockt.. mein Verdunklungsbug ist nämlich auch immernoch wie vor 5 Versionen da. Der Honorsupport weicht, wie kaum anders zu erwarten nur auf mein Problem aus
MfG :I
 
@Wompi
Scheint kein genereller Fehler der B394 zu sein. Ich hatte und habe mit dem Honor 8 immer 72Mb/s an meiner Fritzbox im 2,4 GHz WLAN. Durchsatz ist bei maximal 4 bis 5 Megabyte/s. Mehr schaffen meine Notebooks auch nicht.
 
@Schnuffelhase70
Bei mir kamen aber echt die vollen 100k vor der B394 an. Ich lad hier am Handy Updates usw mit 2,5 mb/s also genau 20mbits runter. Vorher wares es etwa 11mb/s (sprich 88mbits)
 
Wompi schrieb:
@Schnuffelhase70
Bei mir kamen aber echt die vollen 100k vor der B394 an. Ich lad hier am Handy Updates usw mit 2,5 mb/s also genau 20mbits runter. Vorher wares es etwa 11mb/s (sprich 88mbits)
Ich hab auch WLAN Probleme. Es gibt Tage da muss ich, wenn ich mit Chrome Browse, ewig warten bis sich was öffnet mit WLAN. Dann schalte ich WLAN aus und mit lte funktioniert alles einwandfrei. Wenn ich dann wieder WLAN aktiviere 5ghz, 433mbits, Fritz Box 7490 geht's auch wieder. Aber das muss ich oft machen. Vor Update 394 war das nie der Fall. Da muss definitiv was nicht in Ordnung sein.
Fritz Box alles überprüft ebenso Handy.
 
Seit dem Update habe ich auch Probleme mit den Benachrichtigungen per LED. WhatsApp habe neu installiert, ok geht wieder, aber bei Gmail bekomme ich auch keine Benachrichtigungen mehr per LED angezeigt. In der Statusleiste ist die Benachrichtigung für die Mail jedoch zu sehen. Jemand eine Idee?
 
@Codi11 Gmail funkt bei mir ohne Probl. WA verwende ich nicht. Dafür ist mein Akku Schei....
 
Ich habe in Gmail aber auch nix geändert. Vor dem Update, hat die LED bei neuen Mails immer geblinkt, jetzt nicht mehr.
 
Bei mir geht gmail nicht mehr. Keine Verbindung zum Server. Letzte Woche war es Telekom Mail. Nutze das mailprogramm von Android bzw Honor. Das nervt. Wenn ich das Konto lösche neu einrichte dann geht das nicht wegen Meldung keine Verbindung zum Server. Dann warte ich paar Tage versuche es nochmal dann geht es. Aber dann wieder keine Verbindung zum Server und kann aktuell mit gmail weder Mails senden noch empfangen.
 
@TheDefaced
Das muss nicht zwingend mit dem Honor 8 zu tun haben. Ich arbeite oft von zu Hause. Mal geht das VPN zur Firma nicht über das DSL, dann Mal wieder doch. Teilweise auch nur über das Honor 8 als Hotspot im D1-Netz, mit Vödefön dagegen nicht. Oder der Zugriff auf OWA der Firma: mit DSL nur Endlosschleife im TLS-Handshake, mit dem mobilen TP-Link Router im D2-Netz geht es meistens, mit D1 immer.
Sprich: keine Ahnung, warum manche Sachen immer funktionieren, manche teilweise und einige nie...
 
Vielleicht als Rollback Datei gedacht für ein mögliches Oreo Update :D
 

Ähnliche Themen

wickedx
Antworten
4
Aufrufe
389
wickedx
wickedx
O
Antworten
1
Aufrufe
1.329
dkionline
dkionline
chester1987
Antworten
3
Aufrufe
5.174
chester1987
chester1987
Zurück
Oben Unten