Honor 8 - FRD09C432B389

cardboard ? ist das nicht um VR Inhalte anzusehen oder auch zu spielen. ? denke eher das dies kaum einer nutzt hier.
 
Hmm, also ich finde die SW Bilder gar nicht so schlecht. Beide Bilder vom Stativ.
7e8dabc2d8406b831e3bdf859dd842eb.jpg
de08b7220425f5a785b3965e5c55c572.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: taiman23, bastiaused, bhf und 2 andere
Olley schrieb:
cardboard ? ist das nicht um VR Inhalte anzusehen oder auch zu spielen. ? denke eher das dies kaum einer nutzt hier.
Cardboard kann quasi jedes Smartphone. Google Daydream braucht spezielle Hardware.

Sent from my FRD-L09 using Android-Hilfe.de mobile app
 
  • Danke
Reaktionen: Olley
@Vittmaster 88 der monochrom modus ist gerade Abends und bei schlechtem licht sehr schön. gerade wenn die normalen Bilder schon rauschen. Allerdings sind die von meinem P10 nochmals besser Gefühlt...muss ich mal genau vergleichen.
 
Ich hab es grade mal mit dem Mate 9 verglichen. Das Schwarzweiß Foto vom Mate 9, ist schärfer der Fokus sitzt da besser.
 
Es mal danke für die schnelle Antworten.
Es handelt sich schon um die App Cardboard die nicht geht und ob man es nutzt oder nicht ist so ja erst mal egal, da es eher darum geht das es seit Android 7 nicht mehr geht.
Sprich Update Bug oder zufälliger Hardware defekt der aufgefallen ist wo ich sehen wollte ob alle Funktionen gehen
 
@Olley Genau, das ist es, kenne aber auch keinen der das nutzt.
 
Hi, ihr meint schon die Cardboard-Camera von Google? Habe die App gerade mal getestet, da ich seit meinem HTC die Funktion vermisse diese schwenkbaren Panoramabilder aus zig zusammengesetzten Fotos zu erstellen....gut, Cardboard-Camera macht das leider auch nicht aber die App läuft bei mir hier ohne Probleme auf meinem Honor. Hab sie aber erst gerade quasi nach dem neuesten Update installiert!?
 
@Lechwasser75 Hab die App mal installiert und getestet, funkt 1A, siehe Video
MEGA
 
@taiman23 Danke für den Test!
Muss somit bei mir an was anderem liegen als an der Software.
 
@Lechwasser75 schon mal nen Factory Reset gemacht.
 
gogo38 schrieb:
Hi
Ich nutze die b389 seit 4 Tagen.
Mein Fazit: es ist definitiv die beste Android 7 / EMUI 5 Kombi Build.

Ich war bis dato mit der B380 unterwegs und bekam die B389 gestern per OTA angeboten. Leider muss ich sagen, dass sich die miserable Akkulaufzeit bei mir in keinster Weise verbessert hat.
[doublepost=1497858804,1497858720][/doublepost]
bc17 schrieb:
Kann es sein, dass Geräte, wo kein HiCare vorhanden ist bzw. deaktiviert ist, keine OTA Updates mehr kommen?

Bei mir ist HiCare deaktiviert. Gestern per OTA die B389 bekommen. Allerdings war ich zuvor auf B380, zwischenzeitlich gab es kein Update für mich.
 
Muffymaus schrieb:
Ich war bis dato mit der B380 unterwegs und bekam die B389 gestern per OTA angeboten. Leider muss ich sagen, dass sich die miserable Akkulaufzeit bei mir in keinster Weise verbessert hat.
[doublepost=1497858804,1497858720][/doublepost]

Bei mir ist HiCare deaktiviert. Gestern per OTA die B389 bekommen. Allerdings war ich zuvor auf B380, zwischenzeitlich gab es kein Update für mich.
Für mich mit aktiver HiCare App gab es zwischen 380 und 389 auch kein Update.

Sent from my FRD-L09 using Android-Hilfe.de mobile app
 
das ist ja auch korrekt so. Zwischen 380 und 389 gabs auch kein Update für uns. [emoji6]
 
  • Danke
Reaktionen: fursty73 und taiman23
Olley schrieb:
das ist ja auch korrekt so. Zwischen 380 und 389 gabs auch kein Update für uns. [emoji6]
Einige hatten eine B381 bekommen .
 
@Muffymaus
Ich empfehle dir Google Play Service auf 11.2.97 zu aktualisieren und ein mal monatlich dein Akku, nachdem es die 100% erreicht hat, weitere 30 Minuten zu laden. Bei mir zumindest hat das Laufzeittechnisch sehr viel gebracht. Kam jetzt zuletzt auf 46std Stand-by bei 7std SOT.
 

Anhänge

  • Screenshot_20170619-112536.png
    Screenshot_20170619-112536.png
    30,4 KB · Aufrufe: 214
  • Screenshot_20170619-112700.png
    Screenshot_20170619-112700.png
    51,6 KB · Aufrufe: 201
  • Screenshot_20170619-112713.png
    Screenshot_20170619-112713.png
    25 KB · Aufrufe: 194
@taiman23 ja Factory Reset habe ich gemacht nach der B380 und auch nach der B389 ebenso, leider mit dem selben Ergebnis.
Habe auch mal beim Honor Support angefragt und die meinten Rollback auf Android 6 wenn es dann geht und mit Android 7 nicht soll ich es einschicken.
Trotzdem vielen Dank!
 
Nochmals zur Monochrom Einstellung. Obwohl ich nach dem Update einen Factory-Reset gemacht hatte, waren zu beginn die Bilder schlicht nicht brauchbar. Gestern habe ich das Gerät mal neugestartet, weil ich eine zweite SIM eingesetzt habe. Und siehe da, seither sind die Monochrom Fotos einigermasen brauchbar. Seltsam.

Die Akkulaufzeit hat sich für mich etwas verbessert, ist für mich aber relativ schwer zu beurteilen, weil ich von einer stromzerrenden FitnessApp eines Chin. Smartbands (Daydayband) auf die Polar-App (Polar Flow) gewechselt habe, welche merklich weniger Akku saugt. Deswegen komme ich nun locker über den Tag.

Bluetooth Probleme hatte ich weder mit der 380 noch mit der 381, noch jetzt. Sowohl Polar Smartwatch als auch UE Boom, Nissan Freisprecheinrichtung, VW Passat Freisprecheinrichtung, als auch Jabra-Freisprecheinrichtung, geht alles bestens und ohne Unterbrechungen.
 
  • Danke
Reaktionen: Olley und fursty73
Sagt mal könnte mann vorher auch schon im RAW fotografierten? Wenn nicht ist das neu hinzugekommen.
 
cstanky schrieb:
Sagt mal könnte mann vorher auch schon im RAW fotografierten? Wenn nicht ist das neu hinzugekommen.
Wo soll das möglich sein? Ich sehe nirgendwo diese Einstellung.

Edit: Gefunden unter dem Profi-Modus. Glaube nicht dass es vorher da war.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: chester1987 und cstanky

Ähnliche Themen

B
Antworten
11
Aufrufe
3.891
Zippo68
Z
chester1987
Antworten
3
Aufrufe
5.174
chester1987
chester1987
dkionline
Antworten
18
Aufrufe
8.507
Fulano
Fulano
Zurück
Oben Unten