Honor 8 - FRD09C432B389

Wurde denn der Fehler behoben wo sich das Uhren Widget erst bei aktivieren des Bildschirm aktualisiert?
 
Neuerdings scheinen Benachrichtigungen auf dem Sperrbildschirm zum funktionieren. Allerdings schaffe ich es nicht, dass hier auch eine Vorschau erscheint
 
hat schon jemand, der auf der B381 war ein Update erhalten?
 
jepp, Full Update
 
ich hab leider noch nichts. Das heisst also weiter warten und hoffen :crying:
 
McClellan schrieb:
hat schon jemand, der auf der B381 war ein Update erhalten?

jupp ich hab von B381 auf B389 vor 2 Tagen upgedatet.
 
  • Danke
Reaktionen: McClellan
Vitmaster88 schrieb:
cstanky schrieb:
Sagt mal könnte mann vorher auch schon im RAW fotografierten? Wenn nicht ist das neu hinzugekommen.
Wo soll das möglich sein? Ich sehe nirgendwo diese Einstellung.

Edit: Gefunden unter dem Profi-Modus. Glaube nicht dass es vorher da war.

Den RAW-Modus gab es vorher schon, das ist nicht neu!
 
gogo38 schrieb:
@Muffymaus
... Google Play Service auf 11.2.97 zu aktualisieren ... Kam jetzt zuletzt auf 46std Stand-by bei 7std SOT.

Das hört sich sehr sehr sehr gut an :o Werd's versuchen.
LG

@edit: Das aktualisieren der Play-Dienste auf 11.2.97 (nur durch die Installation einer APK möglich, da im Playstore kein Update vorhanden war) war schon mal nix. Seitdem habe ich die Fehlermeldung "Google Play Dienste wird nur ausgeführt, wenn du die Google Play Dienste aktualisierst." :huh:
 
Zuletzt bearbeitet:
@edit: Das aktualisieren der Play-Dienste auf 11.2.97 (nur durch die Installation einer APK möglich, da im Playstore kein Update vorhanden war) war schon mal nix. Seitdem habe ich die Fehlermeldung "Google Play Dienste wird nur ausgeführt, wenn du die Google Play Dienste aktualisierst." :huh:[/QUOTE]

Bei mir das gleivhe Problem
 
Ist es ratsam die Play Services upzudaten? Oder lieber sein lassen .wird das denn nicht sonst über Google Play aktualisiert?
 
@TheDefaced Ein Update auf ne Bera-Version, kann immer Probleme mit sich bringen. Wir regelmäßig autom. akt. bzw., es erfolgt eine Updatemeldung vom GooglePlayStore.
[doublepost=1498051861,1498051646][/doublepost]
Psy87 schrieb:
Update gemacht mit Google Play services 11.2.97 (448-159028567) beta
Google Play services 11.2.97 (448-159028567) beta APK Download by Google Inc. - APKMirror

Fehlerfrei
Läuft bei mir auch, kp was da manche für ein Problem haben.
[doublepost=1498052051][/doublepost]
bc17 schrieb:
@McClellan

Bei Facebook anmelden | Facebook aktuelles vollständiges Paket runterladen soll wohl das Problem lösen.
Das sehen leider nur Mitglieder der FB-Gruppe, aber funktioniert eh nicht. Wenn Honor das Update noch nicht bereitgestellt hat, gibt's auch kein vollständiges Paket zu Download. Nicht alles glauben was in der DAU-FB-Gruppe gepostet wird ;-)
 
@taiman23

Ja ich merke schon, da regen sich Leute auf, dass auf deren Honor Geräten mit 8GB Internen Speicher nur etwas über 1GB frei sind, erstens die Umrechnung und zweitens die Firmware nimmt Speicher. Aber verstehen die nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Muffymaus und taiman23
bc17 schrieb:
@taiman23

Ja ich merke schon, da regen sich Leute auf, dass auf deren Honor Geräten mit 8GB Internen Speicher nur etwas über 1GB frei sind, erstens die Umrechnung und zweitens die Firmware nimmt Speicher. Aber verstehen die nicht.

haha ja der beitrag! er meinte ja... er hat marshmallow und kein android :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Muffymaus, taiman23 und bc17

Ähnliche Themen

B
Antworten
11
Aufrufe
3.891
Zippo68
Z
chester1987
Antworten
3
Aufrufe
5.173
chester1987
chester1987
dkionline
Antworten
18
Aufrufe
8.506
Fulano
Fulano
Zurück
Oben Unten