Honor 8 - FRD09C432B389

  • 291 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Honor 8 - FRD09C432B389 im Original-Firmwares für Honor 8 im Bereich Honor 8 Forum.
taiman23

taiman23

Lexikon
@SirLumpie1989 soviel Platz ist ja bei 8GB nicht, da muss man schon Abstriche machen :D
 
VampierKing

VampierKing

Inventar
Sagt mal kommt euch das H8, bei der Nutzung auch wärmer als mit der Firmware davor vor?
Ich merke immer durch die Hülle hindurch die Hitze vom Gerät.
Das war mit der Firmware davor, überhaupt nicht der Fall.
Klar ist es warm, aber auch mit der B380 war es schon hier und da mal warm draußen/drinnen. Aber ich hab nie die Abwärme so stark gemerkt, wie bei der B389.
 
Zuletzt bearbeitet:
fursty73

fursty73

Erfahrenes Mitglied
Hi, nein ich kann das nicht bestätigen!
Selbst bei diesen Temperaturen bleibt mein H8 bei normaler Nutzung (surfen, Chatten, YouTube etc.) im normalen Bereich. Ich kann da keinen Unterschied zur vorherigen Firmware feststellen.
Sogar im Auto, Android Auto aktiv, BT ein...Amazon Musik und Navigation dabei noch am aufladen.....alles OK!
 
VampierKing

VampierKing

Inventar
Hm vorher konnte ich das auch nie beobachten. Aber seid ich die B389 drauf hab, ist (mein) H8 Dauer erhitzt wenn es benutzt wird. Das bilde ich mir auch nicht ein, es verhält sich anders zu B380.
Verrückt was beim H8 für Streuungen bestehen. Das hab ich in meiner Smartphone Zeit auch noch nie so extrem bei keinem Modell erlebt.
 
Olley

Olley

Lexikon
Ich nutze das Gerät nackt und es ist eigentlich nie warm ausser beim laden. Bei der normalen Nutzung halt.... zocken tue ich nicht.
 
SirLumpie1989

SirLumpie1989

Neues Mitglied
VampierKing schrieb:
Sagt mal kommt euch das H8, bei der Nutzung auch wärmer als mit der Firmware davor vor?
Ich merke immer durch die Hülle hindurch die Hitze vom Gerät.
Das war mit der Firmware davor, überhaupt nicht der Fall.
Klar ist es warm, aber auch mit der B380 war es schon hier und da mal warm draußen/drinnen. Aber ich hab nie dir Abwärme so stark gemerkt, wie bei der B389.
ja das mit der wärme kann ich bestätigen. zwar jetzt nicht beängstigend aber es ist bei gebrauch zu merken. der akku hält ein wenig länger als vorher.
 
B

bc17

Stammgast
Bei mir wird das Gerät auch nur beim Laden warm, oder wenn ich es ohne Hülle länger in der Hand halte, das ist aber dann auch nur bei den aktuellen Temperaturen so, liegt aber wohl dann auch eher an meiner guten Durchblutung.
 
SirLumpie1989

SirLumpie1989

Neues Mitglied
Ich mach jedenfalls ein Werksreset.
:)
 
VampierKing

VampierKing

Inventar
Hatte ich auch getan, und es ist so wie es halt ist.
 
taiman23

taiman23

Lexikon
@VampierKing Also mir kam das die ersten Tage mit der B389 auch so vor, war bei längerer aktiven Nutzung in der Hand(nicht im Flugmodus auf dem Schreibtisch) auch zu Teil extrem warm, hatte ich aber die Tage jetut nicht mehr.
Edit: im WLAN-Betrieb
 
VampierKing

VampierKing

Inventar
Ich hab das die ganze Zeit, seid ich das H8 mit der B389 wieder genutzt hab. Egal ob WLAN oder Mobile Daten. Naja was soll es, ich schein eh ein Seuchen H8 abbekommen zu haben. [emoji6]
 
T

Tulaton

Fortgeschrittenes Mitglied
Bin gerade in Urlaub und habe auch von 380 auf 389 geupt... Seitdem dauert das Fokussieren der Kamera deutlich länger. Vorher auch wenn das Bild unscharf war sofort ausgelöst, jetzt fokussiert das Handy immer ....
 
S

Sagehorn

Ambitioniertes Mitglied
Benutze TWRP und mein Handy ist gerootet. Wenn ich das Update über dload installieren will, bekomme ich nen Error 7.Irgendne Idee was da schiefläuft? Liegt es am Root oder muss ich irgendwas anderes beachten?
 
bhf

bhf

Lexikon
Mit custom recovery wird das eh nichts. Und Root ist nach dem Update weg, der bootloader afaik geschlossen.
 
bhf

bhf

Lexikon
Es ist nicht wichtig sondern ein Hinweis von mir. Mit custom recovery kannst du nicht via dload updaten, du wirst das Stock Recovery zurückfliegen müssen. Meines Wissens gibt es ohnehin noch kein dload-fähiges B389-Paket. Du wirst also den rollback auf B131 flashen und dann nacheinander auf B380 und B389 OTA-updaten müssen. Nach der ganzen Prozedur ist Root weg und afaik der bootloader geschlossen.
 
S

Sagehorn

Ambitioniertes Mitglied
Werd ich mein Handy also auf jeden Fall platt machen müssen?
 
ginalotte

ginalotte

Erfahrenes Mitglied
Ja dieser Weg bleibt dir wohl nicht erspart
 
I

illuminatushh

Ambitioniertes Mitglied
Hallo zusammen, habe auf meinem Honor 8 das Update B389 installiert und anschließend ein Werksreset gemacht. Nun habe ich keinen Google Assistenten mehr. Muss ich den immer noch über einen Trick aktivieren? Dachte der wäre mittlerweile für alle freigeschaltet.
 
RacingSystems

RacingSystems

Stammgast
illuminatushh schrieb:
Hallo zusammen, habe auf meinem Honor 8 das Update B389 installiert und anschließend ein Werksreset gemacht. Nun habe ich keinen Google Assistenten mehr. Muss ich den immer noch über einen Trick aktivieren? Dachte der wäre mittlerweile für alle freigeschaltet.
Ja geht nur über einen Trick:

1.) Honor 8 auf Englisch umstellen
2.) Google App Cache und Daten löschen
3.) Honor 8 neustarten
4.) Google Assistent einrichten
5.) wieder auf Deutsch einstellen

bei mir ist er seit Tagen verfügbar und verschwindet nicht wieder