BETA Test-Programm - Huawei Mate 9 unter Android 8 (Oreo) und EMUI 8

Es sind jetzt 300 Plätze. Aktuell 251/300.
 
Bin auch angenommen aber downloaden kann man es noch nicht?
 
Das kommt irgendwann per OTA.
 
  • Danke
Reaktionen: kleinpega
Bin auch dabei! Top! :)
 
Ich wurde auch angenommen, aber wo bekomm ich nun die Betaversion her? Ich find nirgends etwas, damit ich was installieren kann

Ah, gerade gesehen was Evolutio geschrieben hat, dann warten wir mal ab
 
Siehe Beitrag #63 ;)
 
jo, hatte erst geschrieben und es dann gesehen *grins*
 
289/300 - Bin mal gespannt.
 
Ich habe die Vermutung, dass das OTA in etwa einer Woche bei der Vorstellung des Mate 10 oder kurz danach ausgerollt wird. Damit Huawei die EMUI6 Features auf der Vorstellung des Mates 10 vorstellen kann ohne sie vorher uns zur Verfügung zu stellen und wir alles verraten ;)

Des Weiteren, habe ich den Verdacht, dass Huawei zeitgleich auch eine Rollbackversion zur Verfügung stellen wird.
 
Ist auf jeden Fall wieder voll :D 300/300

Gute Neuigkeiten auf xda gibt´s ne Anleitung für den downgrade von oreo :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sensor99
Ihr habe die Beta noch nicht und macht euch Gedanken wie man davon weg kommt.
Normal laufen die Beta's Recht ordentlich ihr müsst nur die Kleinigkeiten die da sind melden über die App. Nur so können sie beseitigt werden.
Wenn ihr natürlich das Mate als Haupthandy benutz solltet ihr euch im klaren sein dass manches halt nicht geht. Als Geschäftshandy würde ich das Mate mit der Beta nicht benutzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: avfreak, DarkAngel und Miss Montage
So wie es aussieht bin ich mit meinem 09er auch angenommen worden. :)
 
  • Danke
Reaktionen: okadererste
Wäre schön wenn jemand die update datei vor dem installieren kopieren und hochladen könnte. So kann man sich schonmal einen Eindruck verschaffen.
 
wie mach ich das? per paket sniffer den link auslesen?
 
Die Datei wird normalerweise bei dir auf dem Gerät gespeichert. Dann kannst du sie einfach per Explorer kopieren.
 
Höchstwahrscheinlich in einem Ordner namens HwOUC oder HwOTA. Bitte brecht die Installation nicht ab und kopiert die Dateien, wenn Ihr per Funky Huawei versucht, ein Update zu installieren! Siehe Beitrag #101
 
Zuletzt bearbeitet:
ok :) wenn ich es nicht vergesse mach ich das :)
 
  • Danke
Reaktionen: burner8 und fromfuture
respeckt huawei wird echt immer schneller die jungs wollen wirklich vor Samsung in dem Punkt kommen.
 
Die warterei ist das nervigste :)
 
xD
 

Ähnliche Themen

chug97
Antworten
5
Aufrufe
72
chug97
chug97
Harry993
Antworten
13
Aufrufe
1.383
tecalote
tecalote
L
Antworten
0
Aufrufe
689
latiose88
L
Zurück
Oben Unten