[OTA] MHA-L29_8.0.0.361(C432) Android 8 (Oreo) EMUI 8 Update

Hallo zusammen. Ich habe eine frage. Hat noch emand gleiche probleme wie ich? Bei Telefon Manager immer bleib diese blau punkt. Ich kann nicht was machen, er bleib immer. Strom verbraucht Warnung ich habe aus gemacht, aber trotzdem er bleib. Hat emand Idee???
Danke.
 
Screenshot_20171228-113123.png
Screenshot_20171228-113123.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: beicuxhaven - Grund: Und gespoilert
@Huawei-Thomas
Es spielt auch keine Rolle, darum schrieb ich, mal abwarten was alles nicht geht wenn mal eine Final raus kommt Habe ich mich wohl schlecht ausgedrückt.
 
@andy72 Was hast du denn dort alles drin? Kann es sein, du hast eine Nachricht erhalten und diese noch nicht gelesen?
 
@andy72 Geh mal im Telefonmanager auf Einstellungen und Verknüpfung. Schau mal ob dort etwas ist
 
@andy72
Dann poste doch, was der Telefonmanager dir schreibt. Damit kann man vielleicht etwas anfangen.
 
Was er schreibt? Ich hab schon alles probiert in Telefon Manager, aber sie bleibt.
 
@andy72 Lösch mal den Cache vorm Telefonmanager
 
  • Danke
Reaktionen: SanPaulo
Akki10 schrieb:
@andy72 Lösch mal den Cache vorm Telefonmanager
Hallo. Danke, danke, danke [emoji1] Etz ist wieder alles okey!
 
  • Danke
Reaktionen: SanPaulo
Das Problem wird wieder kommen.
Du musst die Meldung abstellen.
Homescreen lange drücken,unten rechts auf Einstellungen, App Neuigkeit Symbol, telefonmanager. Bei Emblem kommen ab und zu Meldungen die nicht benannt werden und so nicht schlüssig sind für was die Meldung ist.
 
  • Danke
Reaktionen: AndroMe, SanPaulo und 447359
Es mag nicht rein passen, liege gerade im Krankenhaus und habe zu viel Zeit. Kann mir jemand auf die schnelle mitteilen, wie ich die Netzbetreiberkennunk aus der Statusleiste oben links ausblenden kann? Ich
find da nix... :crying:
 
Zuletzt bearbeitet:
@lilux Screenshot_20171229-172113.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: SanPaulo und lilux
Du bist ein Schatz, ganz lieben Dank! Und ich suche mich blöde... :cursing:

Nun ist alles fein!
 
  • Danke
Reaktionen: 447359
Nach gut 1 Woche Android 8 auf dem Mate 9 sind mir keine Fehler oder sonstige Bugs aufgefallen. Bis auf die Installation von Antutu, die weiterhin nicht möglich ist. Akkulaufzeit hat sich bei mir nicht verbessert. Komme weiterhin wie unter Android 7 auf 5 bis 6 Stunden DOT am Tag. Eher bei 5 Stunden. Auch nicht wenn ich die Displayauflösung auf HD stelle. Bin aber froh das diese nicht schlechter geworden ist. Sonst läuft es schnell und ohne merkliche Verzögerung. Passt.
 
  • Danke
Reaktionen: okadererste und lilux
Gibt es Die Möglichkeit das Mate 9 nur im 5Ghz Wlan Netz einzubinden.
 
@Warlock0601 Für das 2,4 GHz eine andere Adresse eingeben
 
  • Danke
Reaktionen: lilux
Bei Speedport ist es so daß 2,4 eine anderen Namen hat wie das 5 GHz. Wenn du das WLAN betrittst wählt es sich erst in 2,4ghz netzt ein(denke wegen der Reichweite) dann musst du es wechseln wenn erforderlich oder du ignorierst das 2,4 er.
 
Ich hab auch den Speedport und nur für mein Mate das 5 GHz ausgewählt. Loggt sich sofort darin ein. Man muss die beiden Netze unterschiedlich benennen, dass man es merkt.
Am Anfang von Oreo könnte ich mich nicht ins 5 GHz einloggen, jetzt geht's auf einmal.

Das Mate ist so schnell, dass man kaum nen Unterschied merkt von den Netzen.

Gruß
 
ich hab das Android 8 immer noch nicht
 

Ähnliche Themen

R
  • rene3006
2 3
Antworten
44
Aufrufe
4.308
Aminator
A
BrandX
  • BrandX
2 3
Antworten
45
Aufrufe
5.657
Aminator
A
Silversurfer47
  • Silversurfer47
Antworten
18
Aufrufe
2.323
Pianoralf
Pianoralf
Zurück
Oben Unten