[OTA] MHA-L29_8.0.0.361(C432) Android 8 (Oreo) EMUI 8 Update

Moin.
Sagt mal, lassen sich die beiden Apps bei euch auch nicht installieren ? Daten & Cache, vom Playstore und Play-Dienste. hab ich schon gelöscht.
 

Anhänge

  • Screenshot_20180121-080314.jpg
    Screenshot_20180121-080314.jpg
    168,1 KB · Aufrufe: 660
  • Screenshot_20180121-080357.jpg
    Screenshot_20180121-080357.jpg
    135,6 KB · Aufrufe: 658
Funktioniert bei mir ebenfalls nicht, ebensowenig wie CPU-Z, die bei mir vorher installiert war.
 
  • Danke
Reaktionen: VampirKing
Also was mir noch aufgefallen ist, wenn ich die Task's mit dem Schloß, vor dem Beenden schütze und von einer App in die nächste springe ist das Schloß plötzlich wieder entriegelt.
 
Anscheinend soll es an Android 8 liegen das Antuntu auf dem Mate 9 nicht installiert werden kann. Aber beim Mate 10 pro geht das problemlos. Ebenfalls mit Android 8.
 
Sehr seltsam :confused2:
Scheinbar lässt sich ja keine der 3 Apps mehr installieren.
 
Peterflorea schrieb:
Anscheinend soll es an Android 8 liegen das Antuntu auf dem Mate 9 nicht installiert werden kann.
Ja, hatte ich vor 2 Wochen schon berichtet ...
 
  • Danke
Reaktionen: SanPaulo
TaskManager geht bei mir auch nicht
 
Warum wird das Update eigentlich über HiCare verteilt und nicht normal über Software-Update, wie alle anderen Updates auch?
 
Wer sagt das. Ich habe es damals per Ota geladen. Nach Update gesucht und bekommen. Aber die nächste sollte ja auch bald mal kommen, denn geht auf Februar, und wenn die aktuell bleiben wollen sollte sich was tun.
 
Wie habt ihr alle schon das Android 8? Ich bekomm keine Meldung über das Update? Modell ist das MHA-L29C432 komplett originaler zustand... Und auch die Sicherheitdpatches sind vom 6.Novemer
 
Melde dich in der HiCare App an und geh dort auf Softwareaktualisierung, sollte dir eigentlich sofort angeboten werden. Ist aber eine Pre-Relaise, die Offizielle kommt erst noch.
Wenn dir Oreo nicht passt, kann ja vorkommen, dann kannst du über die HiSuite wieder auf Nougat zurück gehen.
Patch ist dann der 1.12.17
 
Aso du meinst ja die HiCare app aufm Handy... Wenn ich diese öffne kommt einfach der bereich wo man sachen wie live chat oder servicerichtlinien ansehen kann oder auch n bereich softwareaktualisierubg... Wenn ich da drauf klick kommt ist auf dem nwuesten stand...
 
Ja, du musst natürlich angemeldet sein. Du wirst dann weitergeleitet und kannst dann ganz normal über die Softwareaktualisierung am Handy Oreo laden.
 
@Sagittarier66
Waren aber glaube ich nur 300Tausend?
Dann hieße es... warten.
 
Achso, hab ich nicht gewusst. Dann hab ich ja Glück gehabt eins davon zu erwischen.
Probieren kann er es aber, evt ist Ja noch was übrig [emoji16]
Vor zwei Tagen hat einer in ner Fb Gruppe auch noch Oreo geladen über diesen Weg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: beicuxhaven - Grund: Bitte keine Direktzitate. Danke.
Psychochindli schrieb:
Aso du meinst ja die HiCare app aufm Handy... Wenn ich diese öffne kommt einfach der bereich wo man sachen wie live chat oder servicerichtlinien ansehen kann oder auch n bereich softwareaktualisierubg... Wenn ich da drauf klick kommt ist auf dem nwuesten stand...
Hast es probiert und hat es geklappt?

Hast du diese Modellnummer, wenn ja, dann hast Oreo oder Akki10 hat recht behalten
d7ea8a943ef2c295a5c1a35e8b05063b.jpg
 
@Sagittarier66
Wenn ich das richtig gelesen habe, hat er geschrieben: Wenn ich da drauf klick kommt ist auf dem neuesten Stand
 
Dann bin ich mal gespannt wann die ersten,die bei 8.0.0.361(C432) sind,das Update bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
JensNord schrieb:
Moin,
ich habe gestern die 8.0.0.363(C432) per OTA bekommen. Also ohne HiCare oder ähnlichem..
Update lief ohne Probleme durch. Habe es aber trotzdem einmal auf Werkseinstellungen zurück gesetzt..
Sicherheitspatch: 01.Januar 2018
Dafür sollte ein neuer Thread gestartet werden ...
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven, griesgramix und Miss Montage

Ähnliche Themen

R
  • rene3006
2 3
Antworten
44
Aufrufe
4.175
Aminator
A
BrandX
  • BrandX
2 3
Antworten
45
Aufrufe
5.515
Aminator
A
Silversurfer47
  • Silversurfer47
Antworten
18
Aufrufe
2.299
Pianoralf
Pianoralf
Zurück
Oben Unten