[OTA] MHA-L29_8.0.0.361(C432) Android 8 (Oreo) EMUI 8 Update

Kann man eigentlich diese nervige Suchfunktion irgendwie abstellen, die beim herunterwischen des Homescreens auftaucht? Fast bei jedem zweiten aufrufen der Menüleiste erwische ich diese Suche..
 
Ich denke nein.
Musst halt aufpassen.
Sobald du den sichtbaren (Beleuchteten) Bereich wischst kommt der Schnellzugriff und vom Lautsprecher abwärts die Menüleiste.
Nimm doch den Fingerprint zum ziehen.
 
  • Danke
Reaktionen: Peterflorea
...oder aktiviere die Option, dass Du einen vierten Button in der Navigationsleiste angezeigt bekommst, mit dem Du die Benachrichtigungsleiste per Tap aufklappen kannst (erleichtert besonders die Einhandbedienung).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: cris- - Grund: Zitat entfernt. cris-
  • Danke
Reaktionen: Peterflorea, SanPaulo und okadererste
@Akki10 die B362 wird net kommen weil wir aktuell bei der B363 sind
 
@Firedance1961
Kommt die 63 doch? Ist das die Final?l
 
@Akki10 das wird dir niemand sagen können, ob es bei der Versionsnummer bleibt oder die nochmal geändert wird. Bei der B363 gibt es mittlerweile zwei Versionen. Entscheidend ist was engültig über OTA kommt und net über Hisuite angeboten wird, so wie die B361, die ja auch keine final ist.
 
  • Danke
Reaktionen: SanPaulo und 447359
@Firedance1961

Wen man die 361 von der Hicare app drauf hat, bekommt man dann die 363 oder welche dann auch immer ausgerollt werden wird, normal per OTA angeboten?
 
Leute, lasst doch bitte die Spekulationen über künftige Firmwares in DIESEM Thread sein.
Hier sind wir bei MHA-L29_8.0.0.361(C432)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: cris- - Grund: Zitat entfernt. cris-
  • Danke
Reaktionen: sensor99
@AndroMe da geb ich dir recht, die B361 st aber auch net final
 
Soweit ich das mitbekommen habe konnte man das unter Android 7, bei den Einstellungen des Launchers deaktivieren indem man einfach alle Suchergebnisse ausgeschaltet hat. Eine weitere Möglichkeit wäre dann noch einen anderen Launcher zu verwenden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: cris- - Grund: Zitat entfernt. cris-
@Firedance1961 :
Habe eben im Chat anhand meiner imei nachgefragt ob es ein Update für mein Gerät gibt, und die B361 ist das aktuellste.
Und der Support sagt die B361 wäre eine final Version.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: cris- - Grund: Zitat entfernt. cris-
  • Danke
Reaktionen: HALO5
@SanPaulo zum deutschen Support hatte ich schonmal was geschrieben. Aber ist ja auch egal, fact ist das die B361 keine final ist:biggrin:
 
Kann man noch 10 Seiten drüber schreiben. Warten wir wann ein Update kommt,müssen wir ja eh.
 
  • Danke
Reaktionen: HALO5 und Cris
habe bis heute kein update auf oreo bekommen.... :(
 
Bist du über HiCare mal rein gegangen?
 
hicare... ah danke :)
 
@Laborratte125
IMG_20180120_185339.png
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, Cris und beicuxhaven
habs gefunden..danke :)
 
Sicher ist sicher müssen wir immer des öfteren feststellen :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Cris, SanPaulo und 447359
Da gehst du auf Service und auf Software aktualisieren.
 

Ähnliche Themen

R
  • rene3006
2 3
Antworten
44
Aufrufe
4.179
Aminator
A
BrandX
  • BrandX
2 3
Antworten
45
Aufrufe
5.519
Aminator
A
Silversurfer47
  • Silversurfer47
Antworten
18
Aufrufe
2.301
Pianoralf
Pianoralf
Zurück
Oben Unten