Huawei Mate S - B321 [OS6.0] [EMUI 4.0] alter Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habs jetzt endlich auch geschafft. Saubere Updatefolge: 145 direkt auf 303 und gleich durch zur 321.
 
ChinHon schrieb:
Habs jetzt endlich auch geschafft. Saubere Updatefolge: 145 direkt auf 303 und gleich durch zur 321.
So lief es bei mir auch ab.
Läuft sehr sauber und richtig schnell.
Weiß jemand wie ich an die 5x5 Displayeinstellungen komme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gehört hier zwar nicht hin, aber lange auf den Homescreen drücken, dann unten rechts auf weitere Einstellungen und dann hast du als erstes gleich das Startbildschirm Layout. dort kannst du das einstellen.
 
Leider nur 4x4 oder 4x5.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: burner8 - Grund: Direktzitat entfernt
Ich schreib hier mal rein was mir so auffällt.

1. Es werden nur die Standard Themes angezeigt. Menüauswahl zum Download neuer Themes fehlt komplett.

2. Displayauswahl 5x5 nicht vorhanden. (Nach Werksreset wieder vorhanden.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: avfreak - Grund: Thema existiert bereits
5x5 war bei mir bei B303 auch schon nicht mehr vorhanden. Das hat sich mit B321 nicht geändert. Daher nutzt ich nun den Nova-Lauchner (if anyone cares)
 
Bei mir läuft das alles.
 
Fummler schrieb:
Es werden nur die Standard Themes angezeigt. Menüauswahl zum Download neuer Themes fehlt komplett.
Einfach später noch mal reinschauen. Beim ersten Aufruf der Designs fehlten die ganzen zusätzlichen bei mir auch. Beim späteren noch mal reinschauen war dann alles wieder wie gewohnt da.
 
Personen die B321 auf ihrer telefon haben
Was meint ihr, bei B145 bleiben oder updaten zu B321........???
Danke fuhr ihren info... :) :) :)
 
@BT73
Nur zur Info: Man kommt nie wieder Zurück zur B145. Es gibt kein Rollback.
Die 145 ist stabil und die 321 ist ein ganz frisches Update auf eine Beta.
 
ChinHon, erst...danke fur die info.
İch begreife Das man nicht zuruck kann.
Aber ist B321 Eine verbesserung gegenuber die B145 ... Oder kann ich bestens Warten auf die final MM...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: burner8 - Grund: Direktzitat entfernt!
Kann man diese Version über die MM Beta B303 drüber bügeln?
 
Ich bin der Flash und Moddigexperte. Wie tauglich das OS ist, können andere sicher besser beurteilen. Es wird sich hier schon jemand melden, oder schau in das Beta Thema.

Kann man nicht drüberbügeln. Nur per Update. Huawei Geräte kann man nicht so einfach bearbeiten, wie Samsung oder Mtk's.
 
  • Danke
Reaktionen: Daddy™ und Eukalyptusbaum
Ich bleib auf meiner 5.1.1 bis Huawei das mit den updates in griff hat zumal ich eh grade krank bin und den weg zum PC gar nicht schaffe und ota und hota das ist mir echt zu Taiwan oder war es doch China :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht schlecht, die 321. Nicht LTE ! :)
Screenshot_2016-04-12-02-32-53.png Screenshot_2016-04-09-23-40-37.png
GPS ist auch spitze.
 
BT73 schrieb:
Was meint ihr, bei B145 bleiben oder updaten zu B321...?
Wenn ich noch auf der B145 wäre, dann würde ich jetzt die B177 aufspielen. Wird ja schon per OTA verteilt. Das ist eine offizielle Version.
Die B303 und b321 sind Beta-Versionen.
Lange kann es eigentlich nicht mehr dauern, bis zur finalen Marshmallow Version.

@Daddy™ : dann mal Gute Besserung :) Wenn man krank ist, neee, dann macht die Zauberei mit dem Handy keinen Spaß.
 
  • Danke
Reaktionen: Cris, Daddy™ und BT73
ChinHon schrieb:
Ich bin der Flash und Moddigexperte. Wie tauglich das OS ist, können andere sicher besser beurteilen. Es wird sich hier schon jemand melden, oder schau in das Beta Thema.

Kann man nicht drüberbügeln. Nur per Update. Huawei Geräte kann man nicht so einfach bearbeiten, wie Samsung oder Mtk's.
Ich muss Dich berichtigen, ChinHon ;-)
Kann man drüber bügeln! In dem Blog ist es genau beschrieben. Hat einwandfrei geklappt.
 
Queeky schrieb:
Einfach später noch mal reinschauen. Beim ersten Aufruf der Designs fehlten die ganzen zusätzlichen bei mir auch. Beim späteren noch mal reinschauen war dann alles wieder wie gewohnt da.
Nach fast einem Tag und mehreren Neustarts hat sich nichts getan.
Hat Jemand noch eine Idee?
 
Hast du probiert die simkarte zu entfernen und dan wieder simkarte herein und dan nach die thema app...???
Ohne Simkarte hat man auch nur die eigene thema s und nicht die moglichkeit zu downloaden.... :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: burner8 - Grund: Direktzitat entfernt!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Cris
Antworten
137
Aufrufe
35.098
Cris
Cris
P
Antworten
455
Aufrufe
75.225
Cris
Cris
avfreak
Antworten
347
Aufrufe
58.241
Cris
Cris
Zurück
Oben Unten