1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cris-, 13.04.2016 #121
    Cris-

    Cris- Moderator Team-Mitglied

    Voraussetzungen sind nicht ganz klar. Ich habs bisher aus der 114, 145 und der 303 heraus bekommen. Kommt ganz auf das Modell, die Imei, oder das Branding an.
     
  2. avfreak, 13.04.2016 #122
    avfreak

    avfreak Ehrenmitglied

    Hast du die Dateien zufällig gesichert?
     
  3. Cris-, 13.04.2016 #123
    Cris-

    Cris- Moderator Team-Mitglied

    Welche genau?
     
  4. avfreak, 13.04.2016 #124
    avfreak

    avfreak Ehrenmitglied

    Die B321, die du jeweils für die 114, 145 und 177 bekommen hast.
     
  5. Cris-, 13.04.2016 #125
    Cris-

    Cris- Moderator Team-Mitglied

    Aber ja doch.
     
  6. avfreak, 13.04.2016 #126
    avfreak

    avfreak Ehrenmitglied

    Kannst du die vielleicht irgendwo hochladen?
     
  7. Cris-, 13.04.2016 #127
    Cris-

    Cris- Moderator Team-Mitglied

    Mach ich, dauert aber. Das OTA Update hat 2,82 GB und Mega ist mega langsam, von zu Hause aus. Schicke dir den Link, sobald der DL fertig ist.;)
     
    Queeky, Inso, Daddy™ und 2 andere haben sich bedankt.
  8. rAziiiMaster, 13.04.2016 #128
    rAziiiMaster

    rAziiiMaster Android-Hilfe.de Mitglied

    Hätte auch Interesse daran :)
     
  9. avfreak, 13.04.2016 #129
    avfreak

    avfreak Ehrenmitglied

    Ich stelle das dann für alle auf den Huawei-Info-Server zum Download. ;)
     
    Queeky, Inso, Daddy™ und 3 andere haben sich bedankt.
  10. rAziiiMaster, 13.04.2016 #130
    rAziiiMaster

    rAziiiMaster Android-Hilfe.de Mitglied

    Das klingt super ;) von mal Danke
     
    Daddy™ bedankt sich.
  11. Queeky, 13.04.2016 #131
    Queeky

    Queeky Android-Guru

    Was mich bei ChinHon ein wenig wundert ist, dass er die B321 von der B145 aus bekommen hat. Eigentlich hätter er doch auf die B145 die B177 bekommen müssen :scared:
    Aber sei es drum, da das eine volle Version ist, nehmen wir sie auch gerne :)
     
  12. Cris-, 13.04.2016 #132
    Cris-

    Cris- Moderator Team-Mitglied

    Ich bekomme auf mein legales Gerät keine Updates. Ist nicht aus dem Handel. Da ich Betatester bin, habe ich doch die Updateberechtigung auf die 303, somit natürlich dann auf alle nachfolgenden Versionen. Wenn ich jetzt aus der 145 auf die 303 updaten möchte, geht das nicht, weil sie nicht mehr OTA angeboten wird. Deshalb wird mir dann gleich die nächste Version angeboten, da ja meine IMEI als Berechtigung gespeichert ist. Genauso ist es bei einem Gerät, welches an einen Provider gebunden ist. Solange die Imei und das Gerät nicht verändert werden, bekommt man immer schön seine Updates. :rolleyes:
     
    avfreak bedankt sich.
  13. avfreak, 13.04.2016 #133
    avfreak

    avfreak Ehrenmitglied

    So, die Datei der CRR-L09C432B321 OTA ist auf dem Server:
    Download OTA-Datei für die B321 von der B145 aus mit Anleitung

    Es handelt sich um ein OTA-Update, d.h., eine installierte CRR-L09C432B145 ist Voraussetzung. Das kann von Vorteil sein, wenn direkt von OS5.1.1 auf MM B321 upgedatet werden soll. Ob das Update von der B177 aus auch funktioniert, konnten wir nicht testen. In jedem Fall liegt die CRR-L09C432B145 ja als Full-FW vor und damit lässt sich jedes Mate S mit Lollipop auf die B145 bringen. Der Downloadlink für die B145 ist im verlinkten Text.
    Dank an @ChinHon ! :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.04.2016
    burner8, Inso, Daddy™ und 3 andere haben sich bedankt.
  14. rAziiiMaster, 13.04.2016 #134
    rAziiiMaster

    rAziiiMaster Android-Hilfe.de Mitglied

    oh da muss ich ja gleich mal von 177 auf 145 zurück :D

    UPDATE1# von 177 auf 145 geht anscheint nicht, bringt fehler bei 17%
    UPDATE2# von internen Speicher scheint es durchzulaufen
    UPDATE3# 145 ist durch, jetzt läuft das Update B321
    ///steht bei 92%
    ///100% und jetzt Systemoptimierung



    @ChinHon und @avfreak vielen Dank für das bereitstellen der Dateien !!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.04.2016
  15. Maikel, 13.04.2016 #135
    Maikel

    Maikel Fortgeschrittenes Mitglied

    Also bei mit lief es durch. Gekommen von B145 mit fehlenden Sicherheitseinstellungen, nach vergeblichem zurücksetzten von B303 auf B145.
     
  16. Daddy™, 13.04.2016 #136
    Daddy™

    Daddy™ Android-Experte

    Ist die b321rootbar ?
     
  17. Cris-, 13.04.2016 #137
    Cris-

    Cris- Moderator Team-Mitglied

    Daddy™ bedankt sich.
  18. Daddy™, 13.04.2016 #138
    Daddy™

    Daddy™ Android-Experte

    Hatte ich zu spät gesehen danke dir ich versuch jetzt die b177 und warte bis Finale MM ich komm ohne Root nicht klar
     
  19. kuduroglu, 13.04.2016 #139
    kuduroglu

    kuduroglu Erfahrener Benutzer

    Hallo Leute, also ich hatte die C900B303 drauf. manuell drauf gemacht. Dann die Rettung von einem User hier, leider Weiss ich nicht mehr wer es genau War aber danke danke. Die b321 downloded , dann extrahiert die update.zip in den dload ordner verschoben. Dann die Kombi *#*#2846579159#*#* eingegeben ganz unten "Hota-update" ausgewählt. Und es lief in einen rutsch durch. Yesss☺☺
     
    Cris- bedankt sich.
  20. hofi001, 13.04.2016 #140
    hofi001

    hofi001 Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo

    Was macht ihr alle bei euren gerooteten Mate S?

    Ich habe zb. mal die Hosts getauscht um nicht komplett in Werbung unterzugehen...


    aber was noch....???

    MFG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.