Android 6.0 für noch unmodifizierte X2

@Pianoralf
Bitte um Aufrüstung auf Android 6
 
Pianoralf schrieb:
Ah, okay. Da bei der KangVIP gleich vorne erwähnt wird, dass es sich um eine gerootete custom Rom handelt, ist das Ergebnis der Prüfung ja richtig.
Ich hatte jedoch noch keinerlei Probleme mit Apps, die den Dienst verweigern. Für Homebanking empfehle ich Subsembly Banking. Falls du aber Android 6.0 stock suchst, dann wechsel zur B202 oder b203 (siehe xda Forum) , die du vermutlich über die KangVIP installieren kannst, nachdem du dieses Rollback script ausgeführt hast.
X2 6.0downgrade.rar
Bitte alle Daten sichern. Es macht vermutlich ein Reset

Hi @Pianoralf,

ich versuche mich gerade am Rollback script. Wenn ich lokales Update über die EMUI Einstellungen versuche erkennt er das Update nicht.
Bei Installation nach Reboot (Power + Vol UP) bleibt er bei ca 5 % hängen. Also da, wo er vorher das Update nicht erkannt hat.
Bin ich irgendwo falsch abgebogen?
Bzw Kann ich gleich Gem 702-L android 6.0
das drüber prügeln.
Gem 701 L mit Kangvip B212
 
Hallo @Zealot, konntest Du Dein Problem lösen? Ich habe Deinen Beitrag leider überlesen.
Die Probleme beim dowgrade script, bzw. Rollback script können verschiedene Ursachen haben.
Es ist leider hier nichts nachvollziehbar, da das Gerät nicht gerootet ist und man keine Fehlermeldungen z.B. im TWRP sieht.
Falls Du es lösen konntest, poste das bitte in Andys Thread dazu.

Ansonsten habe ich zur "alten" Methode die veralteten Links aufgefrischt
Huawei X2: Upgrade auf Android 6.0 (oder 5.11)

Hier auch die Links zu den neuen Versionen, die alle verwenden können, die bereits auf 6.0 sind und über root Rechte verfügen.
 

Ähnliche Themen

X
  • xardas690314
Antworten
9
Aufrufe
5.036
xardas690314
X
D
Antworten
1
Aufrufe
1.832
Pianoralf
Pianoralf
dino earl
  • dino earl
Antworten
7
Aufrufe
1.701
dino earl
dino earl
Zurück
Oben Unten