Huawei X2: Updaten von 702 auf 703

Auf Werkseinstellung zurück gehen und dabei den Haken setzten "Internen Speicher formatieren

Sorry, war jemand schneller
 
  • Danke
Reaktionen: kajos01
wen ich auf Werkeinstellungen gehe bootet das System nicht mehr und ich muss eine Sicherung wiederherstellen . ich glaube irgendwas ist mit dem Speicher verbeult :cursing:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du das TWRP drauf? Damit kannst du kein Werksreset machen. Dafür muß das original Recovery drauf sein.
 
  • Danke
Reaktionen: saleappeal und kajos01
Und dieser Trick?
->StockRecovery flashen
- FactoryReset i.d. Einstellung..
- wieder TWRP...
 
welche soll ich nehmen ?
 
Es kommt drauf an wo du jetzt gerade bist mit der Anleitung? Immer noch 5.0 oder schon 5.1.1?
 
Nimm einfach die andere Rom. Die hat das Problem nicht. B111kangvip
 
ich bin bei 703 l und 5.1.1 nur die simly google kann ich zwar installieren nur bekomme ich immer gleich ein white skreen
Ich habe eine b111 mit faastboot geflasht immer noch keine 32 gb
bei einem Werksreset mit sd Karte löschen bootet das System nicht mehr
 
Das Problem mit der Simply Google hatte ich auch. Bin noch mal ins TWRP gegangen und habe ein wipe gemacht. Cache, Data und Dalvik. Dann kam beim Start mach der Pin Eingabe gleich die Root Abfrage. Danach kann man dann die Rom einrichten
 
Zuletzt bearbeitet:
welche pin ? und eine Root abfrage hatte ich auch nie ..ein mist wie ich sehe hattet ihr alle eure Probleme
 
Ja guter tip, mache ich auch wenn eine Rom nicht richtig starten will, nur ohne wipe data, da man dann auch die installierten Programme verliert. Das ist in diesem Fall aber egal.
Das nehme ich in die Anleitung auf.
Ebenso nochmal den Format sd.
War dass bei Dir auch so?
 
Mein speicher habe ich jetzt wieder dank euren Tipps ohne TWRP auf Werkeinstellung zu gehen :thumbsup:
jetzt muss ich nur noch das simply google zum laufen bekommen . ich habe jetzt b111, android 5.1.1 und 24 gb frei

bekomme leider nach dem install von sinply goggle immer noch keine super su anfrage und wieder ein white skreen :crying:
 
Zuletzt bearbeitet:
Simply Google scheint noch nicht stabil zu sein.
Ich habe eine alternative ROM Variante anstatt dessen verlinkt, die erstmal laufen sollte und auch das Huawei Backupprogramm an Bord hat.
 
ich habe jetzt die NearStock B111 installiert bekommen danke für deinen tipp..:thumbsup:
 
Beschreib mal bitte aus Deiner Sicht die Dir wichtigsten Vor- und Nachteile gegenüber der 701.
Geht jetzt eigentlich Tap to Wake wirklich/ehrlich altagstauglich?
 
ich habe jetzt ein älteres b111 drauf da ist auch tap to wake drauf . Es funktioniert gut
ja und softwaremäßig hat es sich schon aus dem grund gelohnt das ich jetzt die custom roms flaschen kann die es so neu gibt .
Wen die roms mir ncht gefallen, so wie das simpley google (was mir zu weiß im Hintergrund ist ) bin ich in 10 minuten wieder
da wo ich war .. Für das 701 wird keiner was machen und ich kucke nicht gerne zu wie alle von was reden und ich kann nicht mitreden .
Da ich bei o2 immer Internet Probleme hatte musste ich jetzt festellen es läuft schneller mit 4G. Ansonsten teste ich noch :eek:
 
  • Danke
Reaktionen: saleappeal und kajos01
Beschreibe es doch mal wie du vorgegangen bist:thumbsup:. Würde bestimmt andere User hier auch interessieren.
 
ich sagte doch chaotisch :biggrin:
ok hier eine chaotische deutsche Anleitung
mit TWRP universal .cust oder sinpley google .cust flashen dann
flashe die 5 Dateien b015 mit faastboot installieren dadurch haste kein TWRP mehr drauf das ist wichtig
dann musst du die sd Karte raus nehmen und dir in den dload Ordner die b016 mit dem PC
rein kopieren wieder ins tel. und per updateproramm im System flashen .
dann starten und solange online updaten bist du auf b111 bist . jetzt ein werkseinstellungs reset mit inerner sd karte löschen.
jetzt die TWRP 5.1.1 flashen und die universal .cust oder sinpley google .cust per TWRP installieren
jetzt eine altere b111 flashen danach die neuste simpley google installieren .
wen du das jetzt so machst bist genauso verrückt wie ich den ich bin Bastler und habe gefährliches halb wissen :biggrin:und wen was schief geht musste pianoralf anbetteln mit "bitte helfe mir" :biggrin:
so und wen jetzt die Profis den Kopfschütteln bin ich blamiert aber ich habe es irgendwie geschafft :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
:thumbsup::thumbsup:
Bin der gleiche Typ wie du, nur älter.
Werde mich mal Morgen versuchen. Noch viel Spaß mit deinen x2
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
1.835
Pianoralf
Pianoralf
Z
Antworten
8
Aufrufe
5.075
opelpower
opelpower
wotzefak80
Antworten
76
Aufrufe
10.873
wotzefak80
wotzefak80
Zurück
Oben Unten