CLT-L29 9.0.0.163 (Android 9 Pie)

Ist aber keine Garantie, das dass Update angeboten wird.
Nach der Registrierung der SIM im Mobilfunknetz, kann es auch ein bisserl dauern, bis es angezeigt wird. Wenn es klappt. Aber wenn es bei Deiner Frau funktioniert hat, sehe ich keinen logischen Grund weshalb es bei Dir nicht klappen sollte. Du wirst es sehen.
 
Guter Tip mit der Telekom SIM deaktivieren.Jetz wurde es mir angeboten. Vorher mit der O2 meiner Freundin nicht weil ich die Telekom Sim nicht deaktiviert hatte.
 
Hallo,
habe heute auch endlich das Update erhalten (163). Das Sicherheitspatch ist aber immer noch vom 1.Nov.2018. Muß das so, oder kommt da noch was?
 
@rumpelstilz mal langsam mit den Pferden wir reden hier von huawei.
Rechne mal mit frühstens mitte Februar dann hast Januar
 
Es dauert halt etwas... In der Ruhe liegt die Kraft
 
Bin bei der Telekom. Eben die Vodafone Sim meiner Frau eingelegt und das Update wurde angeboten.
 
@Rudeboy09 wenn man bei der Telekom nachgefragt, dann meinen sie, das kann nicht sein
 
Update auch heute da.
HoT Netz. Österreichisches T-Mobile
 
Die letztel Welle rollt, war auch dabei. Aber bis auf die Gestensteuerung fällt mir jetzt nicht soviel auf :D
 
@Steve60
Mag vielleicht dran liegen das mein P20 Pro ein freies Gerät ist. Eventuell geht es bei den Betreibergeräten nicht.
 
Meines ist auch frei, zwei D1 Karten sein und ich bekam es schon vor Wochen. Es liegt imo an besagten Wellen, die nur von Huawei gesteuert werden. Wer weiß, was man alles zu den Chinesen jeden Tag hochlädt, irgendwie wird es schon auch etwas mit der Karte zu tun haben. Beeinflussen kann das der Netzanbieter aber imo nicht.
 
Genau beurteilen kann das von uns eh keiner.
Teilweise kann es vom Provider abhängen, da jeweils deren Modul für Settings und mehr oder weniger nützliche ZusatzApps eingespielt wird.
Wenn das noch nicht Pie-ready ist, gibt es kein Update.
Andererseits könnten die Wellen grob nach Providern sortiert sein...oder nach einem x-beliebigen anderen Kriterium.

Relativ sicher ist nur Huaweis Aussage, daß das Update innerhalb einiger Wochen abgeschlossen ist.
 
Habe es heut mal ausprobiert. Freies Gerät mit Congstar-Sim (Telekom), manuell gesucht = nichts, über Hisuite am PC gesucht = nichts. Dann habe ich mir die Sim-Karte meiner Frau genommen (O2) siehe da, das Update auf Pie wurde sofort angeboten. Schon komisch.
 
Hallo

habe seit gestern Andoid 9 Pie auf meinem P20 Pro. Seitdem kann Android Auto auf dem Navi meines Golf 7 nicht mehr nutzten. Die Verbindung wird nicht hergestellt. Es gibt den Hinweis das das Gerät geperrt ist.

Mit Android 8 gab es keine Probleme.

Danke für Eure Hilfe
 
@Daddycool64 Bei VW nachfragen in der Regel gibt es Updates für die Systeme. Kann sein das bei dir Android Pie mit der VW Software nicht kompatibel ist.
 
Ich habe gestern Abend dad Update erhalten und ohne Sicherungen aufgespielt. Alles funktioniert wieder!
 
Ich konnte endlich nfc testen und es geht ohne probleme.

Screenshot_20190124_200644.jpg
 
Android 9 noch nicht da, obwohl mir der 24.1 zugesagt wurde..
 
  • Danke
Reaktionen: Schussi

Ähnliche Themen

skybird1980
  • skybird1980
Antworten
10
Aufrufe
1.377
Fieser-Kardinal
Fieser-Kardinal
Irrer Polterer
  • Irrer Polterer
2
Antworten
27
Aufrufe
5.653
AndroMeise
AndroMeise
O
  • otnemem
Antworten
6
Aufrufe
2.649
Nexus-Fan
N
Zurück
Oben Unten