CLT-L29 9.0.0.195 (Android 9 Pie)

So ist es.:sleep:
 
Hier ist es auch gerade aufgeschlagen.
 
Bin auch dabei. Freies Gerät im O2-Netz, vom .163er Pie Update kommend
 
@mikesch dauerhaft gut zu wissen. Stimme ich dir zu aber bei mir kann ich gar nicht optimieren drücken. Scheint ein Bug zu sein.

Naja hab dir .195 auch rein bekommen, schauen wir mal was es hier gibt.
 
Heute auch bei mir angekommen. Freies Gerät mit Telekom Sim.
 
was bedeutet:
Optimiert die Aufforderungen auf bestimmten Bildschirmen

Klasse Update.

Nicht nur das man noch immer über den Mülleimer in den geöffneten Apps zu den Installierten kommt, die Wartezeit ist weg, und mann kommt sofort in die geöffneten Apps.

Die Animation um auf den Hauptbildschirm zurück zu kehren Gefällt mir sehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorweg: Ein wichtiges Problem wurde beseitigt!
Vor ca 10 Tagen habe ich Android 9 bekommen, 163.
Alles lief super, aber ich muss SEHR OFT Screenshots machen und da war ein grober Fehler VOR der 195,die ich heute rein bekommen habe.
Beim Screenshot erscheint ja dann unten links der Screenshot im Mini Format und man kann ihn zum Beispiel nach oben wischen, um ihn zu teilen.
Für mich ist es aber wichtig, diesen kleinen anzutippen und er erscheint groß und sofort inkl Bearbeiten. Ich musste vor der 195 manchmal bis zu 20 x berühren, bis er groß wurde.
Zum Glück geht das jetzt perfekt. Die Mini Screenshot Vorschau geht nun immer SOFORT auf.
 
  • Danke
Reaktionen: KioTronic
Stimmt. Jetzt wo du es sagst. Vorher war das wirklich katastrophal.
 
Kann man irgendwie die Töne für Benachrichtigungen während eines Telefonats ausstellen?
 
Heute auch das Update erhalten, freies Gerät mit Vodafone Sim.

Mit der 195 kann man endlich im Taskmanager auch die App rechts und links durch antippen öffnen. Vorher wurde man immer auf den Startbildschirm befördert.
 
  • Danke
Reaktionen: Lennt und allthepugs
Sieht nach ordentlicher Detailpflege aus, imho. Ich bin zufrieden.:laugh:
 
Rudroid schrieb:
Mit der 195 kann man endlich im Taskmanager auch die App rechts und links durch antippen öffnen. Vorher wurde man immer auf den Startbildschirm befördert.

Geht in .163 auch schon
 
@Androidism ging bei mir unter der 163 nicht. Hatte von der Beta zurück geflasht und dann uber FF auf 163, vielleicht lag es daran.
 
Ich war heute früh auch dabei mit 195 :)
 
Heute in der Nacht ist es dann bei mir auch eingetrudelt. Werde mein Telefon aber wohl zurücksetzen müssen.. habe WLAN Probleme. Auch schon mit der Version davor. Vor Android Pie waren die Probleme nicht. Er verbindet einfach viel zu spät .

Naja, Datensicherung gemacht. Die Tage werde ich es dann zurücksetzen .

EDIT:

Ich merke gerade, dass er sich doch wieder schneller mit dem WLAN verbindet. Also wird das Handy doch nicht zurück gesetzt. Juhuuu...
 
Zuletzt bearbeitet:
195er grade eben bekommen per OTA Dual SIM mit mobilcom-debitel/ Telekom und Telekom Karte, letztere nur noch bis morgen.
 
Hallo,

ich wollte dieses Hand kaufen, aber ich möchte mehr Informationen über es sammeln. Wie lange kann die Batterie aushalten?
Liebe Grüße.
 
@Stela11 ist nicht der Thread, aber kurz dazu. Display on time (DOT) bist du bei normaler Nutzung 5-7h.
Jenachdem ob Wlan oder Mobilfunk, guter/schlechter Empfang usw.
Über den Tag kommt man und geladen ist auch blitzschnell.
Alles weitere findest du im Akku Thread denke ich. Finden sich genug Nutzer mit Screenshot Beispielen falls du mehr wissen willst.
 
@Stela11 bei mir hält der Akku fast 2Tage wenn du dich mit der emui angefreundet hast, dann wirst du begeistert sein
 
Bin auch seit heute dabei, freies dual sim Gerät mit O2.
Was mir aufgefallen ist, es gibt nun eine Wallet App? Kann dazu aber nichts finden außer alte Beiträge aus Anfang 2018.

Sie bringt irgendwie rein garnichts, außer dass sie anzeigt dass die Kartenfunktion nicht auf meinem Produkt unterstützt wird...
 

Ähnliche Themen

skybird1980
  • skybird1980
Antworten
10
Aufrufe
1.377
Fieser-Kardinal
Fieser-Kardinal
Irrer Polterer
  • Irrer Polterer
2
Antworten
27
Aufrufe
5.653
AndroMeise
AndroMeise
O
  • otnemem
Antworten
6
Aufrufe
2.649
Nexus-Fan
N
Zurück
Oben Unten