Huawei P30 EMUI 12 Stable

Da gibt es einiges
Screenshot_20220331_222755_com.huawei.systemmanager.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: der von da, DarkAngel und tecalote
Aber komplett die Benachrichtigungen deaktivieren wie bei andren Apps geht nicht, wenn ich das richtig interpretiere.
Entweder stumm in der Statuszeile oder halt mit Ton
Die Masterabschaltung lässt sich ja nicht aktivieren.
 
@der von da
Du kannst in jeden der Unterpunkte gehen und dort alles abschalten, was Du willst.
 
  • Danke
Reaktionen: der von da
Mhhh... Vielleicht hab ich wirklich was übersehen.
Hab jetzt wirklich in allen Unterpunkten alles deaktiviert. Bin mal gespannt ob jetzt noch was kommt
 

Anhänge

  • Screenshot_20220401_063706_com.huawei.systemmanager.jpg
    Screenshot_20220401_063706_com.huawei.systemmanager.jpg
    208,6 KB · Aufrufe: 56
Kann es sein das evtl ein Fehler am Gerät vorliegt seit dem Update auf 190 das die Erecovery spinnt? Oder spinnt Sie aauch bei den die noch die 174 haben.
 
ich hab die 174er und bei mir hatte es in der eRecovery auch die "falsche" Version von EMUI12 mit 4,3GB angezeigt. Bei mir tut sich nix mit EMUI12. Weder über die MyHuawei-App noch über HiSuite. Mega frustrierend :D
 
Zuletzt bearbeitet:
DarkAngel schrieb:
@der von da
Du kannst in jeden der Unterpunkte gehen und dort alles abschalten, was Du willst.

Hat leider nicht lange angehalten, aber egal. Geht ja hier um die neue Firmware. Vielleicht klappts ja dann.
 

Anhänge

  • Screenshot_20220401_084403_com.teslacoilsw.launcher.jpg
    Screenshot_20220401_084403_com.teslacoilsw.launcher.jpg
    147,2 KB · Aufrufe: 85
Und wenn du diese Nachricht nach links wichst und auf dem Zahnrad klickst.
Kannst du da nichts einstellen?
 
Ganz ehrlich? Ich habe das Teil jetzt 6 Monate und davor 1 Jahr das P30 aber das man nach links swipen kann hab ich bis
gerade nicht gewusst .:1f648:
Sobald die Nachricht wieder erscheint, werde ich das sofort testen und berichten.
 
Langsam wischen!!! Bei schnell wischen schiebst die die Nachricht weg .
 
Ne, geht nicht
 

Anhänge

  • Screenshot_20220401_195510_com.teslacoilsw.launcher.jpg
    Screenshot_20220401_195510_com.teslacoilsw.launcher.jpg
    178,5 KB · Aufrufe: 62
Dann musst du mit Leben oder die App löschen
 
Das mein ich ja damit. Ich hoffe auf eine Verbesserung in EMUI 12. Die App löschen ist übrigens nicht so einfach bzw mit unerwünschten Nebenwirkungen verbunden. Ich lasse erstmal alles so wie es ist. Ich liebe mein P30 pro trotzdem immer noch und wüsste wirklich nicht wer es irgendwann mal ersetzen kann
 
Ich werde mich heute Mittag mal dran machen und das Handy komplett neu machen. Mein letzter reset ist mittlerweile ??? her. Glaube nach dem Update zu 10.1 .
In der Zwischenzeit hat sich bestimmt viel Müll angesammelt.
 
Also bei mir nach wie vor selbe Situation: über die My Huawei App sowie HiSuite nix. In der eRecovery wird das Update mit 4,3GB angezeigt. Hab aber keinen Versuch mehr unternommen.

Hat von euch schon jemand das Update über OTA bekommen, der vorher die 174er hatte?
 
Wollte ich auch schon längst mal gemacht haben aber ich scheue wirklich den Aufwand. Meins läuft auch noch wirklich rund.
 
  • Danke
Reaktionen: lifescanner
Ich will das Update gar nicht mehr haben. Ich hab's bereits auf dem Mate 20 und mir gefällt die Unterteilung mit der Benachrichtigungsleiste links und den Quick Settings rechts überhaupt nicht. Außerdem ruckelt das Teil die ersten paar Sekunden nach dem Aufwachen. 👎
 
  • Danke
Reaktionen: Master_of_Rolex
@Master_of_Rolex ,

bei mir wird auch nix angeboten.
Weder in MyHuawei noch in eRecovery.
Bin auch auf der .174
aber mit Vodafone Patch,von daher erwarte ich erst Mal nix.
Die .174 kam bei mir auch ewig später erst an......
 
  • Danke
Reaktionen: Master_of_Rolex
@Master_of_Rolex OTA war noch nichts .
Bei mir ging's mit My Huawei von der 174.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Bei mir ruckelt nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo :) Bei mir läuft über eRecovery gerade ein Update. Hatte die 174 vorher.
20220402_214900.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: daywalker1911 und Calimero100

Ähnliche Themen

okadererste
  • okadererste
Antworten
8
Aufrufe
1.667
theo04
T
okadererste
  • okadererste
Antworten
5
Aufrufe
1.301
GigaTom
GigaTom
F
  • Fatcat123
Antworten
2
Aufrufe
1.969
ElchDerImKreisRennt
E
Zurück
Oben Unten