Huawei P8 Lite 2017 - Update Thread -

  • 1.244 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Huawei P8 Lite 2017 - Update Thread - im Original-Firmwares für Huawei P8 Lite 2017 im Bereich Huawei P8 Lite 2017 Forum.
S

SMan

Neues Mitglied
Während andere hier über Sicherheitspatches diskutieren, habe ich immernoch kein Update auf Oreo erhalten. Langsam habe ich dafür kein Verständnis mehr. Für mich war es auf alle Fälle das letzte Huaweii für eine lange Zeit.
 
Pinzu

Pinzu

Ambitioniertes Mitglied
@SMan
Hast du die Neuste Systemaktualisierungs App vor kurzem gab es ein Update das genau dein Problem lösen sollte. Ansonsten kostenlos den Huawei Service anrufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

SMan

Neues Mitglied
Systemaktualisierungs-App? Falls du fragst, ob im PlayStore alle Apps aktualisiert sind - dann ja.

Wie geschrieben, hatte ich am 22.08.2018 mit dem Support gechattet, der hatte mit meiner IMEA im Sytem nachgesehen und gesagt, dass das Update erst seit dem Tag davor verfügbar ist und ich bis zu 8 Wochen warten müsse.
 
Pinzu

Pinzu

Ambitioniertes Mitglied
Du könntest mal mit Hisuit schauen ob du es da Angeboten bekommst.
 
S

SMan

Neues Mitglied
Da kam bis vor einer Woche auch nichts. Dort checke ich aber nicht so regelmäßig nach, wie direkt im Smartphone.
 
vweile

vweile

Neues Mitglied
Hat jemand Probleme mit dem neusten (374 mit Patch) Update? Ich glaube das seit dem ich es habe bei mir keine Vibrationen mehr gehen. Alles eingestellt und auf Werkseinstellung zurück gesetzt. Geht trotzdem nicht mehr.
 
Spotterahmed

Spotterahmed

Erfahrenes Mitglied
@vweile bei mir ist alles normal
 
vweile

vweile

Neues Mitglied
@Spotterahmed irgend eine Idee woran es bei mir liegen könnte?
 
Spotterahmed

Spotterahmed

Erfahrenes Mitglied
@vweile ich weiß es nicht sry :(
 
vweile

vweile

Neues Mitglied
@Spotterahmed danke trotzdem.
 
Spotterahmed

Spotterahmed

Erfahrenes Mitglied
@vweile kp :D
 
S

SMan

Neues Mitglied
@Pinzu Ich habe gerade nochmal mit der HiSuite (neuste Version) nach dem Update auf Oreo gesucht. Auch da kein Erfolg.

An alle: gibt es überhaupt noch jemand anderes, der wie ich immer noch kein Update auf Android 8 bekommen hat?
 
Hundert3er

Hundert3er

Fortgeschrittenes Mitglied
@SMan
...Versuch es Mal über den Firmware Finder.
 
Spotterahmed

Spotterahmed

Erfahrenes Mitglied
@Hundert3er Firmware Finder funktioniert nicht mehr sobald ich weiß, Huawei hat die Server geblockt.
 
S

SMan

Neues Mitglied
Ich habe gerade nochmal mit dem Huawei Support gechattet und die Dame konnte mir auch nur sagen, dass der Rollout bis zu zwei Monate dauern kann. "Sonst würden die Server zusammenbrechen.", meinte sie.
 
Frankonair

Frankonair

Stammgast
@SMan
Hast du alle Möglichkeiten ausgeschöpft? Könntest du mal einen Screenshot vom "Über das Telefon" hier reinstellen(IMEI unkenntlich machen)
 
S

SMan

Neues Mitglied
@Frankonair Ich denke schon: ich habe es über das Smartphone selbst versucht (normal + "Vollständiges Paket herunterladen"), mehrmals über HiSuite. Ich habe den Support zweimal kontaktiert. Ich wüsste nicht, was ich noch machen könnte. Ein Screenshot kann ich heute abend nachreichen.
 
S

SMan

Neues Mitglied
@Frankonair

Hier wie versprochen der Screenshot.

Screenshot_20180920-182419.jpg
 
Frankonair

Frankonair

Stammgast
@SMan
Welche Version bekommst du über dürr HiSuite angeboten?
Als letzten Versuch würde ich noch die eRecocery versuchen
 
Zuletzt bearbeitet:
S

SMan

Neues Mitglied
@Frankonair Wie gesagt, genau die Version. Ein Werksreset habe ich auch schon gemacht.