Huawei P8 Lite 2017 - Update Thread -

Während andere hier über Sicherheitspatches diskutieren, habe ich immernoch kein Update auf Oreo erhalten. Langsam habe ich dafür kein Verständnis mehr. Für mich war es auf alle Fälle das letzte Huaweii für eine lange Zeit.
 
@SMan
Hast du die Neuste Systemaktualisierungs App vor kurzem gab es ein Update das genau dein Problem lösen sollte. Ansonsten kostenlos den Huawei Service anrufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Systemaktualisierungs-App? Falls du fragst, ob im PlayStore alle Apps aktualisiert sind - dann ja.

Wie geschrieben, hatte ich am 22.08.2018 mit dem Support gechattet, der hatte mit meiner IMEA im Sytem nachgesehen und gesagt, dass das Update erst seit dem Tag davor verfügbar ist und ich bis zu 8 Wochen warten müsse.
 
Du könntest mal mit Hisuit schauen ob du es da Angeboten bekommst.
 
Da kam bis vor einer Woche auch nichts. Dort checke ich aber nicht so regelmäßig nach, wie direkt im Smartphone.
 
Hat jemand Probleme mit dem neusten (374 mit Patch) Update? Ich glaube das seit dem ich es habe bei mir keine Vibrationen mehr gehen. Alles eingestellt und auf Werkseinstellung zurück gesetzt. Geht trotzdem nicht mehr.
 
@vweile bei mir ist alles normal
 
  • Danke
Reaktionen: vweile
@Spotterahmed irgend eine Idee woran es bei mir liegen könnte?
 
  • Danke
Reaktionen: Spotterahmed
@vweile ich weiß es nicht sry :(
 
@Spotterahmed danke trotzdem.
 
  • Danke
Reaktionen: Spotterahmed
@vweile kp :D
 
@Pinzu Ich habe gerade nochmal mit der HiSuite (neuste Version) nach dem Update auf Oreo gesucht. Auch da kein Erfolg.

An alle: gibt es überhaupt noch jemand anderes, der wie ich immer noch kein Update auf Android 8 bekommen hat?
 
@SMan
...Versuch es Mal über den Firmware Finder.
 
@Hundert3er Firmware Finder funktioniert nicht mehr sobald ich weiß, Huawei hat die Server geblockt.
 
Ich habe gerade nochmal mit dem Huawei Support gechattet und die Dame konnte mir auch nur sagen, dass der Rollout bis zu zwei Monate dauern kann. "Sonst würden die Server zusammenbrechen.", meinte sie.
 
@SMan
Hast du alle Möglichkeiten ausgeschöpft? Könntest du mal einen Screenshot vom "Über das Telefon" hier reinstellen(IMEI unkenntlich machen)
 
@Frankonair Ich denke schon: ich habe es über das Smartphone selbst versucht (normal + "Vollständiges Paket herunterladen"), mehrmals über HiSuite. Ich habe den Support zweimal kontaktiert. Ich wüsste nicht, was ich noch machen könnte. Ein Screenshot kann ich heute abend nachreichen.
 
@Frankonair

Hier wie versprochen der Screenshot.

Screenshot_20180920-182419.jpg
 
@SMan
Welche Version bekommst du über dürr HiSuite angeboten?
Als letzten Versuch würde ich noch die eRecocery versuchen
 
Zuletzt bearbeitet:
@Frankonair Wie gesagt, genau die Version. Ein Werksreset habe ich auch schon gemacht.
 

Ähnliche Themen

W
  • w124driver
Antworten
2
Aufrufe
1.137
huawei000
H
K
  • kawehnuri
Antworten
0
Aufrufe
838
kawehnuri
K
Spotterahmed
  • Gesperrt
  • Spotterahmed
Antworten
2
Aufrufe
2.093
Spotterahmed
Spotterahmed
Zurück
Oben Unten