Meikel_61
Enthusiast
- 1.002
Wo finde ich denn die App in den Einstellungen? Wenn ich die App im PlayStore aufrufe kann ich sie nicht aktivieren!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Android 6 oder 7?Olli von G schrieb:Ich nutze chrome und bei nur ist es aktiviert
Gibt schon einen eigenen Thread dazu.aemande schrieb:Anhang anzeigen 566868
Gibt es ein neues Update oder Patch?? Weiß da wer was ? Gefunden über Firmware Finder.
Ok, da lass ich lieber die Finger von [emoji14]merlin2100 schrieb:Schau dir am besten mal diesen Beitrag [Leak] Huawei P9 EVA-L09C432B386 (28.04.17) an.
Ja kannst du. "Musst du".Besensohn schrieb:Moin Freunde. Sagt mal, ich habe die 383 übern FF geflashed, aber bei mir steht immernoch 378 als Firmware. Kann ich noch einfach die Data HW/EU flashen oder gibt das Probleme?
Geht mir auch so. Wenn ich das erlebte und gelesene mit in Betracht ziehe, kann ich nicht mal sagen, ob ich will, das sie ankommt.Atze04 schrieb:Bei mir ist noch immer nichts eingetrudelt und ich glaube langsam auch nicht mehr daran...Wer weiß was die Chaotentruppe da wieder fabriziert hat...