[OTA] EVA-L09C432B383 Firmware (20.03.17)

Wo finde ich denn die App in den Einstellungen? Wenn ich die App im PlayStore aufrufe kann ich sie nicht aktivieren!
 
37aa59927f4a74c527299de28e19fc90.jpg


Hier zu sehen, 42% Akku nach 27 Stunden. Die 383 läuft seit 2 Tagen Akkutechnisch deutlich besser
 
Nachts übrigens im "nicht stören" - Modus, nicht im Flugmodus. Ich will in Notfällen erreichbar sein.
 
@Meikel_61

In denn Einstellungen -> Apps

761ab6f730d4fbd133af8ef66bc72d80.jpg


Unten auf mehr und dann Systemprozesse auswählen.

Ich frage mich nur, ob es Sinn macht die App zu aktivieren, wenn die doch deaktiviert ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Meikel_61
Geht sowieso nicht zu aktivieren.
 
Aber wieso ist dieses WebView bei manchen deaktiviert und bei manchen nicht? Liegt wohl an den anderen Google Apps. Insbesondere Chrome. Ich nutze Chrome und WebView ist deaktiviert.
Wenn ich Chrome deaktiviere ist WebView aktiv.
 
IMG_20170503_221812.png


Gibt es ein neues Update oder Patch?? Weiß da wer was ? Gefunden über Firmware Finder.
 
Ich nutze chrome und bei nur ist es aktiviert
 
  • Danke
Reaktionen: fenie
Ich bin auf Android 7. L09C432b383
 
Das ist echt komisch. Ich habe aber einige vorinstallierte Apps deaktiviert oder deinstalliert. An irgendeiner App muss es ja hängen oder an mehreren.
 
Ah sorry übersehen
 
Moin Freunde. Sagt mal, ich habe die 383 übern FF geflashed, aber bei mir steht immernoch 378 als Firmware. Kann ich noch einfach die Data HW/EU flashen oder gibt das Probleme?
 
Bei mir ist noch immer nichts eingetrudelt und ich glaube langsam auch nicht mehr daran...Wer weiß was die Chaotentruppe da wieder fabriziert hat...
 
Besensohn schrieb:
Moin Freunde. Sagt mal, ich habe die 383 übern FF geflashed, aber bei mir steht immernoch 378 als Firmware. Kann ich noch einfach die Data HW/EU flashen oder gibt das Probleme?
Ja kannst du. "Musst du".
 
Atze04 schrieb:
Bei mir ist noch immer nichts eingetrudelt und ich glaube langsam auch nicht mehr daran...Wer weiß was die Chaotentruppe da wieder fabriziert hat...
Geht mir auch so. Wenn ich das erlebte und gelesene mit in Betracht ziehe, kann ich nicht mal sagen, ob ich will, das sie ankommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat eigentlich in letzter Zeit die 383 zum Download angeboten bekommen?
 

Ähnliche Themen

kroko01
Antworten
1
Aufrufe
1.601
Vikkentii
V
dkionline
Antworten
0
Aufrufe
1.535
dkionline
dkionline
dkionline
Antworten
5
Aufrufe
3.505
dkionline
dkionline
Zurück
Oben Unten