[OTA] Huawei P9 EVA-L09C432B386 (28.04.17)

@-HUGO-
wenn er mit dem Firmware Finder installiert ist es egal, über den Proxy sendet er die B210 an das Updateprogramm von Huawei, wählt danach die aktuelle Version download aus und hat somit ein absolut saubere Installation der B210.

Hier wurde schon oft zwischenzeitlich darüber geschrieben, das bei der Installation mit DLOAD nicht immer alles korrekt abläuft.
 
@-HUGO- Danke das dachte ich mir schon. Ich habe schon mehrmals darauf hingewiesen das die 182 von der Huaweiseite nicht in Ordnung ist. Aber manche User sind halt beratungsresistent.
Und wieso gehen die Designs wenn ich die 136 per dload installiere??
 
Ich sag ja nicht dass es mit FF vielleicht besser wäre, nur habe ich jetzt die Anleitung für die Proxy Einstellung nicht gefunden.
Und meine Methode funktioniert auch, man muss natürlich die richtigen Dateien haben... bei mir läuft auf jeden Fall alles.
 
  • Danke
Reaktionen: fenie
Eben ist die 386 per OTA gekommen und installiert worden, mal sehen, was besser wird.
 
  • Danke
Reaktionen: Olli von G
Ich bin sich mal gespannt eine 387 wurde such geleaked
 
Und die BlueWei 2.0 ist sogar eine B388...
 
Damit wäre die 386 jetzt offiziell raus, also kein leak mehr.
 
Wollte ich auch gerade mitteilen, das 386 wurde mir auf die 210 via OTA angeboten. Somit könnte man den LEAK entfernen. Soweit ich weiss ist die 388 eigentlich für das L19 also Dual Sim Modell, wurde aber vom Modder auf für die L09 Variante lauffähig gemacht. Gruss
 
  • Danke
Reaktionen: -HUGO-
@Honor8SapphireBlue hast du denn die 386 auch installiert? Ich habe aktuell die 210er drauf, auch die 386 angeboten bekommen, aber bin eben nicht sicher, ob ich wieder zu Android 7 wechseln soll. Bin per rollback auf die 210er gelangt.
 
hat jemande unter B378 schon das OTA auf B386 schon angeboten bekommen?
 
Tiffy666 schrieb:
@Honor8SapphireBlue hast du denn die 386 auch installiert? Ich habe aktuell die 210er drauf, auch die 386 angeboten bekommen, aber bin eben nicht sicher, ob ich wieder zu Android 7 wechseln soll. Bin per rollback auf die 210er gelangt.

Ich habe derzeit die 210 drauf, bin zurück gerollt von der 386, aber nur, weil ich ich auf die PV Variante der 387 warte, die ich dann von der 210 aus via FF drauf mache
 
  • Danke
Reaktionen: Tiffy666
Das wichtigste dabei ist doch, dass es diesmal wirklich losgeht mit den Updates und diese auch beim User ankommen.

Ich habe das Gefühl im Update Server von Huawei ist ein Knoten geplatzt.
 
Ich bin auf der 383 und habe es noch nicht bekommen
 
Habe auf der 383 auch noch keines bekommen
 
Ich (auf 383) auch nicht
 
Ich bin immer noch auf B378. Frag mich was Huawei da treibt.
 
Ich hatte den Rollback auf die 182 gebaut, dann kam per OTA die 210 und dann direkt die 386.

Könnte natürlich sein, dass die, die auf der 383 sind vielleicht die 387 bekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: Olli von G
Bin auch auf der 383, und noch kein Update angeboten bekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: Olli von G
Ist der Wlan Call wieder drin?
 
Mir wird kein entsprechender Menüpunkt angezeigt.

Bin mir aber auch nicht sicher ob in meinem Tarif bei o2 der WLAN-Call aktiviert ist, falls dies Vorbedingung für die Anzeige wäre.
 

Ähnliche Themen

kroko01
Antworten
1
Aufrufe
1.597
Vikkentii
V
dkionline
Antworten
0
Aufrufe
1.535
dkionline
dkionline
dkionline
Antworten
5
Aufrufe
3.504
dkionline
dkionline
Zurück
Oben Unten