[OTA] Huawei P9 EVA-L09C432B386 (28.04.17)

  • 456 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [OTA] Huawei P9 EVA-L09C432B386 (28.04.17) im Original-Firmwares für Huawei P9 im Bereich Huawei P9 Forum.
laufzwerg

laufzwerg

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich meinte auch die Statusleiste. Pop-Ups auf dem Sperrbildschirm würden funktionieren, will ich aber nicht.
Ich meine das kleine WhatsApplogo in der Statusleiste
 
Atze04

Atze04

Guru
Das gibt es seit geraumer Zeit nicht mehr, ich glaube sogar schon seit dem Sprung zu Android 7...
 
Besensohn

Besensohn

Fortgeschrittenes Mitglied
Woopsie, Manchmal bin ich ja doch blind, aber die Icons in der Statusleisteleiste auf dem Sperrbildschirm gibts seit der 5.0 Beta nicht mehr
 
Marko2507

Marko2507

Neues Mitglied
Habe heute Morgen auch das Update erhalten.
Soweit ganz gut alles. Das Akku hält etwas länger als mit der 383iger.
Jedoch ist ein Bug enthalten.
Und zwar, wenn man neustartet, schaltet sich jedes mal automatisch das NFC an.

Nachtrag:
Wlan bricht ständig ab
 
Zuletzt bearbeitet:
De_Digge

De_Digge

Erfahrenes Mitglied
Marko2507 schrieb:
Habe heute Morgen auch das Update erhalten.
Soweit ganz gut alles. Das Akku hält etwas länger als mit der 383iger.
Jedoch ist ein Bug enthalten.
Und zwar, wenn man neustartet, schaltet sich jedes mal automatisch das NFC an.

Nachtrag:
Wlan bricht ständig ab
Bei dem NFC hilft Werksreset hatte ich auch
 
Meikel_61

Meikel_61

Experte
@Marko2507,
Die zwei Bugs habe ich nicht!
 
H

hgw

Neues Mitglied
@Marko2507
Es ist kein Bug
- Einstellungen
- Mehr
- NFC
- Huawei Beam auf "Aus" (geht nur wenn NFC an, NFC danach wieder ausschalten)
 
VampierKing

VampierKing

Inventar
@hgw Tatsache guter Tipp. [emoji106] Ich hab's auch übersehen, das abzuschalten.
 
Marko2507

Marko2507

Neues Mitglied
Dankeschön für den Tipp
 
M

MikeO

Erfahrenes Mitglied
@hgw danke für den Tip. NFC bleibt jetzt nach dem Neustart aus. Sonst läuft die 386 echt gut. Bisher keine Probleme.
 
P

Pilmeschka

Fortgeschrittenes Mitglied
Für die Leute mit Dual-Sim... Bei meinem L19 kam heute morgen 386 rein... Läuft bis jetzt alles gut.
 
A

ax999

Fortgeschrittenes Mitglied
Super das es jetzt perfekt läuft, hättest du aber eher haben können, wie hier schon mehrfach beschrieben und erwähnt, s. #58 #360 #367:)
 
unbeliveable89

unbeliveable89

Stammgast
Kurzes Zwischenfazit: Akku ist wirklich wieder merklich besser geworden
 
A3SB

A3SB

Fortgeschrittenes Mitglied
Kann ich bestätigen, auch die nächtliche Entladung passiert jetzt nicht mehr.
 
N

NetTracker

Neues Mitglied
Bin aktuell auf der B378 und kann auf die 386 per OTA. Lohnt es sich?
 
Honor8SapphireBlue

Honor8SapphireBlue

Experte
ich denke ja. Wie man liest, was ich aber auch bestätigen kann, hat sich das leidige Thema Akkulaufzeit mit der 386 deutlich verbessert. Bitte daran denken, sollte doch nach dem Update ungewöhnlicher Akkudrain oder sonstiges falsch laufen, einen Reset in Betracht ziehen.
 
merlin2100

merlin2100

Lexikon
Aktuellerer Sicherheitspatch und wenn Du O2 hast kommt noch VoLTE dazu.

Mit dem Akku bin ich unter 7 generell nicht so zufrieden wie vorher aber ich komme i.d.R. gut über den Tag.

Nachts schalte ich immer aus.

Einen Fehler machst Du mit dem Update nicht.
 
N

NetTracker

Neues Mitglied
Danke für die netten Antworten:thumbup:

Werde zur Telekom wechseln und dann auch VoLTE nutzen können. Nur Wifi Calling soll wohl nicht mehr vorhanden sein?
Werde es dann updaten:D
 
Ähnliche Themen - [OTA] Huawei P9 EVA-L09C432B386 (28.04.17) Antworten Datum
0
0