[Firmware] [6.0.1] OxygenOS 3.2.6

Bei mir habe ich heute mehrfach festellen müssen, dass das Handy meine zweite Simkarte nimmt ohne mich zu fragen, obwohl ich nur eine für alles benutze und die andere nur für Telefon Empfang.
Nach einem Neustart hat es wieder funktioniert, dass hatte ich bei der Vorherigen Firmware nicht!
 
Ludi2000 schrieb:
Hallo, ich kann das 3.2.6 nicht installieren. Es ist bei mir auch 427 MB groß. Ich konnte auch schon nicht das 3.2.4 installieren. Es wird runter geladen und nach dem Neustart startet kurz die Installation und geht dann auf failed. Ich bin nicht root auf dem Gerät.
Kennt jemand das Problem und kann Abhilfe schaffen?
Beim 3.2.4 hatte ich das Gerät auch komplett neu installiert. Half auch nichts
Genau das gleiche hier. Ich verstehe einfach nicht woran das liegt.
 
ich habe gestern (bevor ich eure Erfahrungen lesen konnte) auch das update installiert. Dann hoffen wir aber auf ein baldiges update :)

Bisher ist es nicht so schlimm bei mir, aber der Akku geht schneller leer.
 
Es steht sicherlich irgendwo, aber wie installiere ich die 1,3 GB Datei manuell?
 
@Ludi2000
Sind doch nur 4 Seiten. Einfach mal lesen.

Ich überlege mir ein OP3 zu kaufen. Wie siehts denn mit dem Mikrofon Problem bei Video Aufnahmen und Whatsapp Audio Aufnahmen aus? Immer noch ganz leise?
 
  • Danke
Reaktionen: AcmE85
Django76 schrieb:
Ich überlege mir ein OP3 zu kaufen. Wie siehts denn mit dem Mikrofon Problem bei Video Aufnahmen und Whatsapp Audio Aufnahmen aus? Immer noch ganz leise?

Bei mir hat sich noch keiner beschwert :)
 
Also mit der 3.2.6 wurde es etwas besser. Vorher war die Qualität grausam. Es war nicht immer das Problem mit der Lautstärke. Es war viel mehr ein blubbern und gurgeln. Das kennt man am ehesten wenn man eine extrem schlechte Netzverbindung hat.
 
Hatte ich wirklich zu keiner Zeit mit meinem OP3.
Hatte immer gedacht dass es manchen zu leise ist,
aber darüber hat sich noch niemand beschwert, egal mit welcher OOS Version .
 
Auch noch nicht ein Problem gehabt, Qualität ist sehr gut, klar und deutlich zu verstehen und nichts zu beanstanden.
 
  • Danke
Reaktionen: weihberg
Bei mir ebenfalls nicht
Nur die Videoaufnahmen mit FHD (1080) ruckeln leicht
 
Der miese Ton war doch groß und breit hier im Forum sowie im OP Forum ausgewalzt worden. Und jetzt hat plötzlich niemand dieses Problem gehabt? :confused2:
 
  • Danke
Reaktionen: AcmE85
Was bemängelt wurde, unter anderem auch von mir, war die Aufnahme bei Videos. Das hat sich gebessert, kommt meiner Meinung nach aber noch immer nicht an den XDA fix ran.

Ich habe von WhatsApp gesprochen.
Bin gerade unterwegs gewesen und merke gerade selbst dass es aus meinem Post nicht ganz klar wird.

Also WhatsApp: nie Probleme gehabt
Videos: wurde verbessert
 
Ich habe das OP3 seit gut einer Woche und hatte nie ein Ton Problem
 
Weil du die besagte OOS Version nie nutzen konntest.
Dein OP3 kam mit 3.2.4 oder 3.2.5. Dort wurde es bereits verbessert.
 
  • Danke
Reaktionen: weihberg
AcmE85 schrieb:
Ich habe von WhatsApp gesprochen.
Ah ok. Das war nicht so ganz klar was du meintest. WhatsApp hatte ich selbst auch noch keine Probleme. Obwohl andere User genau das bemängelten und OP im letzten Update ja auch darauf einging.

Der Videoton war bei mir auch sehr schlecht. Genauso der Ton meiner Diktiergerät App die ich bei Konferenzen immer mitlaufen lasse. Komischerweise aber nur wenn ich in Stereo aufgenommen habe. Hab ich die App auf Mono gestellt war der Ton normal.
 
DJ-Spacelab schrieb:
Der miese Ton war doch groß und breit hier im Forum sowie im OP Forum ausgewalzt worden. Und jetzt hat plötzlich niemand dieses Problem gehabt? :confused2:

Und genau deswegen tauchen immer wieder Beiträge auf, die mögliche Kunden vom kauf abhalten, weil irgendwer mal irgendwo ein Rauschen feststellen konnte...

Wire und WhatsApp alles schön, Videos nehme ich als Fotograf mit anderen Equipment auf. Von daher liegt da in keinster weise mein Fokus drauf.
 
Ist das Op3 nicht ein Mono Gerät?
Also vermute ich mal, liegt es vielleicht nur an der Einstellung.
 
Ne ist Stereo.
 
  • Danke
Reaktionen: weihberg

Ähnliche Themen

TomTim
  • Angepinnt
  • TomTim
2 3 4
Antworten
73
Aufrufe
8.528
Cris_
Cris_
madX5
Antworten
41
Aufrufe
4.731
Caddie
C
TomTim
Antworten
29
Aufrufe
3.948
Ch3ck3rM0n
Ch3ck3rM0n
Zurück
Oben Unten