[Firmware][9.0] OxygenOS 9.0 [Pie]

100% sind noch immer 100%. Die maximale Helligkeit hat nicht abgenommen.
 
  • Danke
Reaktionen: Schokofrosch
EMpfinde es aber als dunkler die max. Helligkeit?!
 
irgendwie wird immer wieder das gleiche durchgekaut :1f618:
 
@AcmE85 Danke! Sperren war wirklich aktiv.
 
eines ist mir nun doch aufgefallen... Ich habe zwei SIM und WLAN aktiv, wenn ich auf lautlos schalte, kann ich es in der Statusleiste nicht sehen (und dadurch vergessen).
 
war bei B3 auch schon so
 
Ich hab damit keine Probleme..
Hab allerdings VoLTE, VoWiFi, Wecker und NFC Benachrichtigung ausgeblendet..
 
Ist mir erst gestern aufgefallen, damit kann ich aber Leben.

Ansonsten lädt der Garmin 1030 die Touren nicht mehr automatisch via Garmin Connect hoch. Muss immer erst die App (GC) öffnen und von Hand synchronisieren.
 
das ist das strikte Energiemanagement.
Erinnert mich leider sehr an das P20 pro von dem ich komme
 
@indian66 na ja, das kann man ja bei OP gut einstellen, dass die App dann trotzdem funktioniert Da ist OP Huawei einiges voraus.
 
leider nur begrenzt, selbst wenn alles "aus" ist zeichnet strava nicht auf bei mir
 
Leider kann die Blitzer.de app keine warnungen mehr über Bluetooth HFP mehr ausgeben.
Liegt es an Blitzer.de oder Android pie? Hat hier jemand schon Erfahrungen gesammelt?
 
indian66 schrieb:
das ist das strikte Energiemanagement...
bandit1976 schrieb:
@indian66 na ja, das kann man ja bei OP gut einstellen...
ah ok, hab's jetzt mal auf "nicht optimieren" umgestellt. Habe beim zu Bett gehen meist noch mehr als 50% übrig...
 
@slg60

Danke, die Stanby-Optimierung ist der Übeltäter. Obwohl ich nicht nachvollziehen kann warum es mit Optimierung den Tag über, selbst wenn es 3-4 Std. unbenutzt rumliegt, alle eingehenden Benachrichtigungen anstandslos anzeigt und nachts, wenn ich es noch aktiv benutze, nichts anzeigt.

@AcmE85

Danke, Zeitpläne hatte ich jedoch nicht angelegt.

Scheint also an der, bei meinem OP6, nicht "lernwilligen" Standby-Optimierung zu liegen.

Werd es die Tage mal komplett platt machen und Pie frisch aufsetzen.
 
TinDev schrieb:
Werd es die Tage mal komplett platt machen und Pie frisch aufsetzen.

Ja, das scheint mir ab und an auch sinnvoll.
Habe so mein Geo-Tracking App wieder zum Laufen gebracht und paar andere Unpässlichkeiten sind auch einfach verschwunden.
Kostet halt Zeit.
 
Hey,
bin wieder zurucka uf 5.1.11 und man sagt mir immer mein Pin wäre falsch obwohl es im Recovery ohne Probleme geht.Was kann ich dagegen tun?Von der Offiziellen PIe zuruck zu 5.1.11
 
Habt ihr das auch gelegentlich das einfach das X zum Löschen der letzten Apps fehlt ?

Tritt nicht immer auf.
 
Wie verändert man nun unter Androud 9 die Reihenfolge der Startseiten im Stock Launcher? Früher ging’s ja durch langes drücken und dann verschieben, wenn die Seiten kleiner wurden. Geht nicht mehr...
 
Hat noch jemand das Problem dass der Fingerabdrucksensor nicht mehr reagiert??
Vor dem Update gab es keine Probleme. Jetzt ist es so: er reagiert null, erst wenn ich die Entsperrtaste drücke und das Display angeht dann geht er wieder.
Das kann ja aber nicht der Sinn sein
 
ist bei mir auch oft so
 

Ähnliche Themen

TomTim
Antworten
12
Aufrufe
1.588
KingKuno
K
matze779
Antworten
8
Aufrufe
1.033
matze779
matze779
TomTim
  • TomTim
Antworten
12
Aufrufe
494
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten