[FIRMWARE][5.0.2][COS12][YNG1TAS2I3] OnePlus One LRX22G ohne Root, nur OTA!

jenso77 schrieb:
Aber das ist grau hinterlegt und somit nicht anwählbar.

Hast du evtl. ein Exchange Mailkonto? Dann kann es sein, dass die Sicherheitsrichtlinien das Entsperren per Wischgeste verbieten.
 
Zuletzt bearbeitet:
hoffentlich wurde auch mehr bei dem Update gemacht als nur diese Aufweck Funktion, die im übrigen bei mir nicht funktioniert. Der Dienst erkennt meine Stimme anscheinend nicht und wenn ich den Versuch beende die Stimme aufzuzeichnen schmiert der Dienst reproduzierbar ab. Habe natürlich sauber einen Full Wipe beim aufspielen des Updates gemacht.
 
@MPE

Im One+ Forum berichten einige das sie den selben Fehler haben, btw deren Stimme nicht erkannt wird

Der ursprüngliche Beitrag von 11:23 Uhr wurde um 11:32 Uhr ergänzt:

CHANGE LOG:
1) "OK ONEPLUS" Voice command is included..
2) Updated version of the Play Store. (Thanks @VinceCgto)
3) [FIXED] Messaging app crashing on boot (Thanks @VinceCgto)
4) [FIXED] OTA fails due to encryption (Thanks @VinceCgto)

you have to disable GoogleNow Voice Search in the Google Settings. Then you will be able to use the Ok OnePlus Wake Up feature.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: LGOS
Moin,
also diese "Stimmenerkennung" funktioniert - aber macht das lieber nur, wenn Ihr alleine seid. Da macht man sich echt zum Affen.
Der erste Kreis war bei mir da, als ich zwischendurch mal husten musste, danach ununterbrochen dieses "OK OnePlus" brüllen, nuscheln, singen usw.
Irgendwann kommen die drei grünen Haken..:)
 
kann jemand das voicewakeup feature extrahieren und daraus ne flashable zip machen? ich hab zuviel am system verändert als das ich ma eben die ganze rom drüberflashen könnte..
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs gerade auf Toilette probiert. Die Akustik dort scheint nicht ideal zu sein :-D ich Versuchs lieber heute abend zu Hause
 
Ich bekomme es nicht mal ordentlich hin die Spracherkennung zu trainieren, geschweige denn davon es aufgewecken, wenn es mal geklappt hat :D
 
Klappt bei mir auch nicht. Ich muss wohl meinem US Slang noch etwas trainieren.
 
Scheint ein Bug zu sein, ich kann schreien oder flüstern, Englisch oder Deutsch, egal wie, das "Ok OnePlus" lässt sich nicht lernen. Zudem stürzt die App immer mal wieder ab...
 
Konnte für Spracherkennung ohne Probleme anlernen!
Nur beim ersten Haken hat es kurz gehangen und ein neuer Versuch war fällig!
Funktioniert soweit!
 
Okay, hab es nun mit lauterer Stimme trainert, aber aufwecken lässt es sich nicht.
 
"you have to disable GoogleNow Voice Search in the Google Settings. Then you will be able to use the Ok OnePlus Wake Up feature"

Nicht vergessen :)
 
Das hatte ich schon deaktiviert, dennoch reagiert das Gerät nicht auf meine Stimme.

Jut, jetzt hab ich den Dreh raus, ist aber im vergleich zur "Ok Google" Spracherkennung deutlich unflexibler was die Erkennung betrifft.
 
Zuletzt bearbeitet:
fromfuture schrieb:

Das habe ich bei mir auch probiert, dann klappt es (wenn auch mehr schlecht als recht), allerdings finde ich es blöd auf das Google Voice Search Feature deshalb zu verzichten. Also bislang finde ich das Ok OnePlus Feature mehr Bug als Feature :rolleyes2:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bekomme ich es ota auch wenn ich die Version davor manuell geflashed habe?
 
erfreulich: bei mir sind die Google Play Dienste seit heute von etwa 20 % wieder auf 1 % zurück gegangen..:thumbup:
 
svesch67 schrieb:
Hast du evtl. ein Exchange Mailkonto? Dann kann es sein, dass die Sicherheitsrichtlinien das Entsperren per Wischgeste verbieten.

Nein, ich habe nur normale IMAP Konten eingerichtet....
 
nächste Frage: Habt Ihr die "Trageerkennung" - unter Smart Lock?
 
Ja ist da. Ist das nicht eher ein Feature der neuen Play Dienste ?
 

Ähnliche Themen

Klarooo
Antworten
398
Aufrufe
59.262
Luky
Luky
CerealKiller77
Antworten
0
Aufrufe
2.975
CerealKiller77
CerealKiller77
CerealKiller77
Antworten
5
Aufrufe
5.065
CerealKiller77
CerealKiller77
Zurück
Oben Unten