[FIRMWARE][CM11S][Update] OnePlus One XNPH05Q ohne Root, nur OTA!

  • 90 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [FIRMWARE][CM11S][Update] OnePlus One XNPH05Q ohne Root, nur OTA! im Original-Firmwares für OnePlus One im Bereich OnePlus One Forum.
Struppi1977

Struppi1977

Erfahrenes Mitglied
Das geht mit Stock CM11s. Bei Datenschutz... Datenschutz und dann bei den 3 Punkten oben alle Apps anzeigen lassen.
 
Fabimucki

Fabimucki

Fortgeschrittenes Mitglied
Danke, hat funktioniert.
Ich hoffe das das keine Dauerlösung sein muss...
 
Blackwater

Blackwater

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,
Seit dem update auf 05q stellt sich mein one selbstständig leiser.
Ich stelle auf volle Lautstärke, es klingelt oder WhatsApp funktioniert wie es soll.
Wenn dann wieder jemand anruft oder schreibt, ist nur noch halb so laut.
Jemand ne Idee?
 
Zuletzt bearbeitet:
84Odin

84Odin

Stammgast
Hallo Blackwater, ich hatte das Problem auch, hab dann Datenschutz für alle Apps aktiviert . Und das Problem war weg. Jetzt habe ich auf Oxygen umgestellt und das Problem war von Anfang an nicht mehr da.
Gruß 84 Odin
 
T

tenzin

Fortgeschrittenes Mitglied
Habe das Problem, dass das CyanogenMod-Konto das Handy seit einem Tag am Tiefschlaf hindert :-(
Was kann ich hier machen?
 
Eddie124z

Eddie124z

Erfahrenes Mitglied
Hey Freunde,
also beim automatischen update wechselt er ins recovery und zeigt kurz was an das er was macht und dann geht er ins twrp Hauptmenü.
Meine Frage nun wo speichert er die ZIP Datei sodass ich das manuell auswählen kann zum installieren.

Die Antwort gab es auch irgendwo hier im forum aber ich finde diese nicht mehr :confused2:

Danke schon mal
 
mevio

mevio

Erfahrenes Mitglied
Schau mal hier: /Android/data/com.cyngn.fota/cache
 
Eddie124z

Eddie124z

Erfahrenes Mitglied
Gefunden danke! Hab jetzt nur das Problem das bei der Installation irgendwann die Meldung failed und damit wird abgebrochen. Auch der download der 05Q ZIP Datei bringt nichts. Funktioniert auch nicht. Hilft dann nur noch Wipe und Installation der neusten Version? Es wurde übrigens nichts verändert am Betriebssystem
 
Denowa

Denowa

Lexikon
Aktuellste TWRP nehmen.
 
Eddie124z

Eddie124z

Erfahrenes Mitglied
Das habe ich leider schon ausprobiert das bringt auch nichts. Da steht der findet irgendeine update binary nicht ich denke ich probiere es mal mit einem full wipe.