[FIRMWARE][CM11S][Update] OnePlus One XNPH38R mit Root, Fastboot etc.!

Benutzerdefiniert aus und es ist gleich weg
 
Das ist nur ein "Hinweis" das es dort zur Kamera geht.
 
@lillyfee

Vielen lieben Dank für die schnelle Antwort. Ich hatte es aus den Beiträgen so verstanden, dass die modifizierte 38R trotz Root OTA-update-fähig ist... und mir gedacht, dass es die nicht-modifizierte nach dem Rooten nicht mehr ist.

LG Kai
 
THEORETISCH ist es ja eigentlich egal, ob du ein ota update bekommst, da du ja jederzeit die Möglichkeit des manuell flashens hast :)
 
Ja, das schon...aber man(n) ist ja auch ein wenig bequem :smile:
 
Kauft man sich nicht unter anderem ein opo, weil man basteln will oder wozu hast du grade deinen bootloader entsperrt? ;)
Ich persönlich wollte nicht auf ein ota warten.
 
  • Danke
Reaktionen: datt-bo, bbfh und Luky
Ist es bekannt, dass chrome beim pinch to zoom gelegentlich rumspinnt? Also wild rein raus zoomt?
Sind das die berüchtigten ghost touches? ?

P.s. ein neustart hilft dann immer...
 
Touché, da hast du natürlich absolut recht... ich hab's ja erst seit gut 10 Tagen, aber schon auf das 38R zu warten (dass man endlich "OTA-dran" ist), hat mich schon genervt.

Dann geh ich jetzt mal wieder mit dem OPO spielen... Danke noch mal für die angenehme Kommunikation.:biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: lillyfee
Han-Droid schrieb:
Ist es bekannt, dass chrome beim pinch to zoom gelegentlich rumspinnt? Also wild rein raus zoomt?
Sind das die berüchtigten ghost touches? ?

P.s. ein neustart hilft dann immer...

Das ist der Multitouch Bug. Schau dazu mal in den entsprechenden Thread.
 
Ich habe jetzt keine Musiksteuerung mehr auf dem Lockscreen (auf beiden).

Gibt es dafür jetzt eine Einstellung?
 
Bei mir geht es einwandfrei, ohne das ich entsprechend was einstellen musste (nutze Play Music).
 
Bei mir mit Apollo auch.

Bei der Gelegenheit etwas ot: könnt ihr bei Apollo unter Zufallswiedergabe auch keine Lieder zurück schalten? Also lediglich das Lied neu starten lassen, aber nicht zum vorherigen Lied? Das nervt ziemlich.
 
Ich weiß bis dato nichtmal wie ich bei Apollo zufällige Wiedergabe starte? :D
 
Links unten das Symbol steht für shuffle. Im Hauptmenü gibt es auch die Funktion Menü - Alle zufällig wiedergeben.

Sorry für OT :O
 

Anhänge

  • 1413214962518.jpg
    1413214962518.jpg
    2,5 KB · Aufrufe: 292
  • Danke
Reaktionen: Ausgelebt
Ahja seit kurzem steht die camera App im play store.. Man kann sie also ohne extra System update updaten (seitens cm) :) sehr gut gelöst seitens cm
 
  • Danke
Reaktionen: Gerechtigkeitsheld
Guten Abend,

könnt ihr mit der Galerie noch Fotos bearbeiten? Wenn ich auf "bearbeiten" drücke passiert nichts...
 
Geht bei mir!
 
Ja. Geht.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1413227519592.jpg
    uploadfromtaptalk1413227519592.jpg
    2,1 KB · Aufrufe: 290
Wenn ich in der Galerie auf Bearbeiten klicke bekomme ich die Abfrage mit welcher App. (Ich habe Galerie noch nie wirklich benutzt) Wenn ich dort auf Foto (war doch meiner achtens die Standard app) klicke kann ich es bearbeiten.

edit: wenn ich mir den Post von lillyfee anschaue anscheinend nicht die richtige App zum bearbeiten gewählt.
 
Diese Rom muss ein richtiges Problem mit Android OS haben, dies saugt meinen Akku richtig leer! Habe gestern schon einen Factory Reset gemacht und alles neu aufgesetzt, Pustekuchen jetzt renn es schon wieder los! Habe in 30min Laufzeit von 100% nur noch 93%!
So werde ich nicht über den Tag kommen
 

Ähnliche Themen

Klarooo
Antworten
199
Aufrufe
32.734
LenovoP780
L
CerealKiller77
Antworten
0
Aufrufe
2.975
CerealKiller77
CerealKiller77
CerealKiller77
Antworten
5
Aufrufe
5.065
CerealKiller77
CerealKiller77
Zurück
Oben Unten