[ARCHIV] Realme 7 Pro Updates

Tja, bis jetzt immer noch nix mit Android 11 beim 7pro.
Ah, wir hoffen weiter, wäre aber schon der 3. Monat Verzug.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: 525024
Haltet durch, beim alten X2 Pro kam A11 auch erst jetzt - ca. 6 Monate später. Aber bekommen werdet ihr es ganz sicher.....
 
  • Danke
Reaktionen: Germelein
Worauf ich mich ja bei der Realme UI 2.0 am meisten freue: Funktionierende LTE Carrier Aggregation. Endlich Downloads jenseits von 20 MByte/s 😃.
 
Android 11 ist grad auf das Telefon meiner Partnerin angezeigt worden (hat ein EU Gerät).
Wird installiert…
 
  • Danke
Reaktionen: Murph und 525024
Dann ich mal gespannt, wann es bei mir ankommt
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Saao schrieb:
(hat ein EU Gerät
CE Zeichen und Tonne nicht lösbar aufgedruckt oder nur mit abziehbaren Aufkleber aufgeklebt gewesen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Global Version noch nichts angekommen .....
 
W50L schrieb:
CE Zeichen und Tonne nicht lösbar aufgedruckt oder nur mit abziehbaren Aufkleber aufgeklebt gewesen?
Auf der Rückseite der Verpackung ist es aufgeklebt worden. Aber stehen auch Daten wie IMEI, LTE Bänder, Name des Geräte, Ausstattung etc auch dabei.
Sie hat leider das Gerät gestern zurücksetzen müssen - das Update lief nicht reibungslos durch. Sie hat leider immer wieder Schwierigkeiten mit ihren technischen Geräten und Updates - irgendwie zieht sie sowas an.

Aber sie hat definitiv Android 11 mit der UI 2.0. Frage nach nachher, ob und wie es ihr gefällt und ob sie gemerkt hat, dass was anders ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Saao
Die Frage von @W50L war auf die Geräterückseite bezogen, nicht die Verpackung. Wenn nur Realme aufgedruckt ist, ist es die Global Version. Wenn aber noch CE, EAC, usw aufgedruckt ist (nicht als Aufkleber), dann ist es die EU Version.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Germelein und 525024
Gibt es ein Update zum Update? :D
 
Hallo zusammen,
ich habe die Beiträge zu den Problemen mit realme UI 2.0/Android 11 in einen eigenen Thread geschoben*: Probleme mit UI 2.0/Android 11 auf dem Realme 7 Pro
Damit können wir uns hier wieder auf das Hinweisen auf neue verfügbare Updates konzentrieren.

* = Sollte ich etwas übersehen haben - kurzer Hinweis per PN genügt. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Xanoris - Grund: Etwas umformuliert. VGX.
  • Danke
Reaktionen: Chris19822, BbetaA und Saao
UI 2.0 Android 11 Update Erfolgreich abgeschlossen, Neustart hat etwas länger gedauert, ungefähr 5 Minuten. Keine probleme zu verzeichnen.
Update aus Italien gezogen per Mobilfunk
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Murph
@mediagsm
Hast du die EU oder Global Version?
 
Screenshot_2021-07-23-13-11-43-51_fc704e6b13c4fb26bf5e411f75da84f2.jpg
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Screenshot_2021-07-23-14-50-13-66_fc704e6b13c4fb26bf5e411f75da84f2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
mediagsm schrieb:
Update aus Italien gezogen per Mobilfunk
Das heisst, ohne WLAN und Region auf Italien umgestellt? Oder du warst in Italien?
 
Hallo Gemeinde,
Ich selbst habe ein realme x2 pro und habe für meine Frau heute ein 7 pro in Betrieb genommen.
Erst kam noch ein Update unter Android 10, dann kam das Major Update auf RUI 2.0.

Bisher problemlos.
Kauf über Händler in D, mit CE und so weiter.
BETA
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
@Manfred62 per Mobilfunk in Italien, befinde mich derzeit hier
 
Finally!!
Mir wird es endlich auch angeboten, C23...
Hab ein EU-Modell, aber wie schon erwähnt, UI 2.0/Android 11 trudelt allmählich ein!
 
  • Danke
Reaktionen: BbetaA
Bei mir heute regulär per OTA,
werde es wegen oben abgebender Probleme. Nicht installieren, oder wurden diese Probleme mittlerweile gelöst?
 
W50L schrieb:
Bei mir heute regulär per OTA,
werde es wegen oben abgebender Probleme. Nicht installieren, oder wurden diese Probleme mittlerweile gelöst?
UI 2.0 Android 11 Update Erfolgreich abgeschlossen, Neustart hat etwas länger gedauert, ungefähr 5 Minuten. Keine probleme zu verzeichnen.

Man kann warten ob sich jemandem meldet dass eventuell mit dem Update probleme hat, aber früher oder später kommt auf jeden Gerät eingetrudelt
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris

Ähnliche Themen

G
  • Germelein
Antworten
5
Aufrufe
788
Murph
Murph
X
Antworten
0
Aufrufe
430
Xanoris
X
Zurück
Oben Unten