P605 [P605][Stock ROM] *19.09.2015* P605XXU1EOI5 - Lollipop (5.1.1) - NEE

kann mir einer nen Link von der vierteiligen ROM geben? Danke!
 
Genau, danke Peter!

@Lexuzz wenn du die 4-teilige benötigst, dann musst du im SamFirm Downloader nur den Haken bei "Binary Nature" machen und dann lädt er die 4-teilige.
 
  • Danke
Reaktionen: Lexuzz
@Wurmclemens
Hast du noch eine andere SIM? testen
SIM PIN mit anderem Handy rausnehmen, testen

Letzte Möglichkeit 4-teilige mit Odin flashen und beten.
(oder neues Tablet kaufen und mir das Alte schenken ;)
 
Viel zu langsam alter Mann.:flapper::lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Darkman
blabla-hase-weiß.png

:flapper::lol:
 
Hallo,

hier meine Erfahrungen mit einem P605 und xKat 6.0:
  • Das flashen der vierteiligen ROM und das anschließende rooten ging schnell und problemlos aber leider bestand der WLAN- und SIM-Karten-Bug. Nochmaliges flashen der ROM brachte keine Besserung. Deshalb die Frage: Kann das Modem auch separat geflasht werden und wenn ja wie?
  • Würde evtl. die einteilige ROM besser funktionieren? Kann diese auch mit dem SAM-Download-Tool heruntergeladen werden?
  • Ein einspielen des xKat Nandroid-Backups über TWRP 2.8.7.0 verlief problemlos
So, jetzt bin ich wieder auf xKat 6.0 und erwarte sehnsüchtig ein xKat7 :biggrin:

ElGreco
 
Steht eigentlich alles hier im Thread. Modem seperat hat hier wohl keiner.
Hab die einteilige geflasht, dirty, über die 905er 5.0.2. . Alles gut.
Jo, xKat7 = 6.0 :D Marshmallow
 
Also ich hab jetzt seit 1 Woche 5.1 drauf und ich bereuhe es nicht. Endlich macht das Note 10.1 2014 wieder spaß. Alles läuft ein wenig flotter und auch die Akkulaufzeit hat sich bei mir verbessert.
 
Vielen Dank zuerst für die Hilfe in diesem Thread .... ich habe gestern ohne viele Vorkenntnisse anhand der Anleitung mein Note 10.1 auf 5.1.1 geflasht. Bis auf den Hinweis, dass man die Treiber dafür auch benötigt (ist bei den meisten hier wahrscheinlich schon sowieso Voraussetzung) hat auch alles geklappt. Beim Laden ist mir dann nur aufgefallen, dass mein Tablet nicht weiter als 50% lädt. Ich habe das Phänomen bei einem anderen User hier auch schon gelesen, aber ich mag nicht so sehr daran glauben, dass mein Akku nur noch 50% Ladung beinhaltet .... wären es 70 oder 80 oder generell eine ungerade Zahl wäre das etwas anderes, aber genau 50% klingt für mich doch arg nach einem softwareseitigen "Einstellung" bzw. Einschränkung .... hat jemand auch ein solches Problem, oder konnte es schon gelöst werden?! Vielen Dank im Vorfeld für eure Hilfe!
 
Hat super geklappt EliteCharly nach deiner Anleitung gleich beim erstenmal hat alles funktioniert
 
DeLaMeista schrieb:

Es sind ja quasi zwei Akkus verbaut. Bei mir war einer defekt. Bis 50% war alles okay und danach war sofort 15% 5% und aus. Wurde dann über Garantie ausgetauscht.
 
Hallo @ all,

sehe ich das richtig, dass xposed mit der 5.1.1 noch nicht läuft?
 
Bei mir läuft es, XDA
 
  • Danke
Reaktionen: hemue
Hm, welche Datei muss ich denn flashen?
 

Ähnliche Themen

Pilot
Antworten
0
Aufrufe
4.133
Pilot
Pilot
R
Antworten
0
Aufrufe
2.054
reepje123
R
hanspampel
Antworten
8
Aufrufe
4.536
hanspampel
hanspampel
Zurück
Oben Unten