P605 [P605][Stock ROM] *19.09.2015* P605XXU1EOI5 - Lollipop (5.1.1) - NEE

Sorry
 
Hi zusamm
das is Wirklich eine Offizielle STOCK und erhöht nicht den Counter?
und Rooten is bislang nicht möglich ohne Counter erhöhung?
 
So, auch mal das Update gemacht. Ich hatte vorher das "Besonderes; a Touchwiz 5.0.2 ROM for Galaxy Note 10.1 2014 LTE"-Rom drauf, un dnach ein paar Stunden "rumspielen" muss ich bisher sagen, dass das portierte Rom irgendwie "fluffiger" lief. Das merke ich vor allem beim Seitenwechsel im App-Drawer. Ich bin jetzt nur auf den Akku-Verbrauch gespannt. Unter 4.4.2 betrug der im Standby 3-4% innerhalb von 24 Stunden, bei der portieren Version dann 4-5%. Hoffentlich bleibt es hier jetzt genauso...
 
Also das Tab Läuft jetzt Riiiiichtig schneller im Gegensatz zuder 4.1.1 ! Also Wie ein 700€ wertvolles Tab es machen solle
ABER 1 PROBLEM.
Zu Beginn funktionierte die Spen Funktion. Bedienung ohne den Bildschirm zu berühren.
ABER nachdem ich ein paar Apps aktualliesiert habe, geht's nicht mehr. Gibts dafür ne Einstellungen oder wie funktioniert das?
BITTE UM HILFE
danke
 
Versuche mal das https://www.android-hilfe.de/index.php?posts/7850338und

"S-Pen keine Funktion

Bei meinem Rom wurde das Problem mit dem Update der WACOM FW erledigt. *#2663# eingeben und auf dem erscheinenden Display WACOM FW Update (Kernel Binary) unten rechts anklicken."
 
Danke aner die seite is offline o.ä und das mit dem code hat auch nicht funktioniert.
Habs auch schonmal Hard resettet u neu geflasht. Nützt alles nix. Hörte urplötzlich auf.
Noch ne idee? Will doe Funktion umbedingt
Muss ich irgend eine Option bei Pen haben oder woanders was einstellen bitte um hilfe
Es geht mir um die Funktion, das man den Pen nicht aufs Display drücken muss.
 
Hier der richtige Link. Der Andere war falsch kopiert.:biggrin:
 
Danke aber ich habe kein Root u will auch kein sollange es nicht ohne 0x0 geht.
Habe den code eingegangen u hat auch durchgeführt. Es gehen immernoch die normalen Air Controll befehle aber
keine bedienung möglich ohne das display zu berührern. Brauch ich root dafür?
Allerdings,hab i die 4teilge nochmal geflasht und geht dennoch nicht.
Lösumg biiiiiiiitttteeeee
 
DAS geht bei mir :) wenigstens etwas :D
Da das Standart ist muss es ohne root gehen. Aber Air Control = Auswahlmenü. Ohne berühren, woher soll das Tab jetzt wissen was du willst wenn du nicht drauf tippst?

Verwechsel ich das gerade mit Air View? Ich sollte nicht so viele Custom ROMs benutzen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Was geht bri dir? Ich meine nicht die Spen funktion mit dem knopf um zb ein teil auszuschneiden sondern mit dem Pen die eingabe in der luft.

Also wen man die Pen Spitze kurz über dem Display hält, oder einen doppeöklick in der luft macht, öffnet er dieses dann. Das meine ich. Ganz am Anfang ging es. Zuerst dachte ich,WAS ist das denn aba kurz danach,fiel mir ein, das es solch eine Funktion gibt bei 5.1.1

Edit:

abgesehn davon das dass mit dem pen immernovch nicht geht, ist ein downgrade ohne knox counter erhöhung möglich?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Downgrade funzt. Hatte ne 4-teilige FW über mein olles Ding geflasht. Ging ohne Probleme. War dann wieder auf 4.4.2. Den S-Pen habe ich nicht ausprobiert.
 
Und der Counter blieb bei 0x0 ?
 
Flashst es ja ganz normal wie jede FW mit Odin. Von daher bleibt es im Regelfall bei 0x0. Bei mir war er eh schon 2 Jahre getriggert.
 
Im Normalfall schon, aba is ja n anderer Bootloader. Deswegen bin i nirgends sicher.
Für mein Stift Problem hat immer noch keine eine Lösung?
[doublepost=1448016264,1448015945][/doublepost]Hab hier irgendwo gelesen, dass es wegen dem Bootloader nicht ohne knox gehen soll.
 
Also gehen tut es, wegen dem Bootloader und Knox kann ich dir nicht 100%ig beantworten. Habe aber bislang noch nicht gelesen das Knox beim Downgradde triggert.
 
Ich habe hier mal etweas aufgeräumt und einige Posts verschoben. Da diese Rootmethode scheinbar noch nicht vollkommen funktioniert, bitte ich euch folgenden Hinweis im OP zu beachten!!

!!Achtung!!

Es kann sein das euer Tab mit der Zeit in den Bootloop geht. Diese Rootmethode hier ist vermutlich noch nicht vollkommen ausgereift. Siehe ab den Posts ab >>hier<<

Nutzt bitte auch den verlinkten Thread um über diese Probleme zu kommunizieren.

Danke
 
Also, auch wenn das mit dem S-Pen immernoch nicht funktioniert, muss ich das Thema Akku loben.
Bei mir hält er ganz gut und lädt ihn jetzt sogar per USB Zigaretten Stecker voll, obwohl ich das Tab benutze.
Was vorher nicht mal denkbar War.
 
Ich habe gerade OTA das Update auf Lollipop gemacht. Seitdem hat der S-Pen einen Versatz von ca. 2mm, dh das Aufsehen der Spitze wird etwas nach unten rechts versetzt registriert. Ist das bei Euch auch so und kann man da irgendwas einstellen?
 
Ja ist bei mir genauso.
 
Leider kann die Eigene Dateien-App bei Zugriff auf ftp-Server immer noch nicht mit Dateinamen mit Umlauten umgehen. Der Zeichensatz ist immer UTF-8, die Option, das zu ändern ist ausgegraut. Kennt hier jemand einen Trick, wie man das trotzdem ändern kann (ohne Root)?
 

Ähnliche Themen

Pilot
Antworten
0
Aufrufe
4.141
Pilot
Pilot
R
Antworten
0
Aufrufe
2.056
reepje123
R
hanspampel
Antworten
8
Aufrufe
4.539
hanspampel
hanspampel
Zurück
Oben Unten