[StockROM][DBT] N8000XXUDNE4 KitKat (4.4.2)(18.05.2014)

prima das es bei dir geht. Nach dem Einschalten erscheint sogar direkt die Meldung "Bitte tragen Sie Ihre aktuelle Untefschrift ein". Ehrlich gesagt mache ich nicht gern immer einen Werksreset wenn mal etwas nicht gleich so funktioniert wie es soll. Manchmal ist es ja nur ein Haken an der richtigen Stelle. Trotzdem Danke für die schnelle Antwort.
 
Haken setzen gibt es nicht. Unter einstellungen, sperrbildschirm sind die sperrbildschirm optionen. Allerdings keinen Punkt mit Unterschrift. Wenn du keine Optionen zur Auswahl hast, kommt du um einen Werksreset wohl nicht vorbei.
 
Ja so sieht es aus, da es diese Option nicht bei KitKat gibt kannst du auch jetzt nicht mehr umstellen. Anscheinend hängt die alte Einstellungen in den alten Daten irgendwo fest.
Werksreset wird unausweichlich sein.
 
buell47 schrieb:
Ja so sieht es aus, da es diese Option nicht bei KitKat gibt kannst du auch jetzt nicht mehr umstellen.

Signatur gjbt es also bei der 4.4.2 auch nicht mehr?
Gut zu wissen.
 
Ja komisch, wo ist die auf einmal geblieben?
Ist aktiviert bei mir und trotzdem nicht da. ^_^
Aber sonst war die immer da.
 
buell47 schrieb:
Ja komisch, wo ist die auf einmal geblieben?
Ist aktiviert bei mir und trotzdem nicht da. ^_^
Aber sonst war die immer da.

Ist ja komisch... Dann sollte man das wohl vor dem Update besser umstellen.
 
Nein KitKat kann damit nichts zu tun haben. Ich schreibe seit August fast ausschließlich mit dem Note 3 und bis vor paar Tagen war sie noch da.
 
buell47 schrieb:
Ja so sieht es aus, da es diese Option nicht bei KitKat gibt kannst du auch jetzt nicht mehr umstellen. Anscheinend hängt die alte Einstellungen in den alten Daten irgendwo fest.
Werksreset wird unausweichlich sein.


Danke für eure Rückmeldungen. Dann werde ich doch lieber damit leben, dass ich jedes Mal zum entsperren die PIN eingeben muss. Ansonsten läuft ja alles.
 
Hallo zusammen

bei meinem n8000 steht unter Geräteinformationen -Basisband n8000xxunne1 bin ich da richtig ?

Bei mir funktionieren seit 4.2.2 alle Pop 3 und IMAP Konten nicht mehr ! Habt ihr auch das Problem und weitere könnte ich wieder auf meine Mails zugreifen ?

Gruß
Patrick
 
Smartfriend schrieb:
Hallo, ich habe insgesamt den Eindruck, dass das Tab eher träger geworden ist. Hab das Update allerdings auch nur ohne Reset gemacht.
Allerdings nervt mich Chrome total, da er die kleineren Links kaum noch erkennt. Ich muss immer mehrmals tippen oder total groß ziehen, damit er es nimmt. So ist das Surfen nicht mehr komfortabel. Habt ihr das auch?

Hallo,
ja, das habe ich hier und auch.
Z.b. wenn ich in dem Forum auf die nächste Seitenzahl drücken will.
 
sailor1010 schrieb:
Danke für eure Rückmeldungen. Dann werde ich doch lieber damit leben, dass ich jedes Mal zum entsperren die PIN eingeben muss. Ansonsten läuft ja alles.

Habe gerade eine interessante Entdeckung gemacht. Ich habe einfach mal einen weiteren Benutzer hinzugefügt und siehe da, alle Sperrbildschirm Optionen sind da. Anschließend wieder zurück auf den ursprünglichen Nutzer und das Problem besteht weiterhin. Also doch einen Werksreset gemacht und alles ist wie es soll. Übrigens ist die Signatur auch wieder da.
 
Nun, dass ist doch einmal eine wirklich sehr vertrauenserweckende Firmware, diese 4.4.2. :rolleyes2:
Wenn die nicht ausgereift und durchdacht ist......
 
sailor1010 schrieb:
Habe gerade eine interessante Entdeckung gemacht. Ich habe einfach mal einen weiteren Benutzer hinzugefügt und siehe da, alle Sperrbildschirm Optionen sind da. Anschließend wieder zurück auf den ursprünglichen Nutzer und das Problem besteht weiterhin. Also doch einen Werksreset gemacht und alles ist wie es soll. Übrigens ist die Signatur auch wieder da.

Hi,

was meint ihr mit Signatur? Ich kann da nix zu finden. Und das N8000 per Unterschrift zu entsperren ist auch nicht auffindbar.

Danke schonmal im voraus.
 
  • Danke
Reaktionen: vietnam
Er meint die Signatur hier im Forum die ist nicht mehr vorhanden. Das ist aber ein Problem von Tapa und nicht von 4.42
 
Echnaton schrieb:
Nun, dass ist doch einmal eine wirklich sehr vertrauenserweckende Firmware, diese 4.4.2. :rolleyes2:
Wenn die nicht ausgereift und durchdacht ist......

Kommt wir aktuell so ein wenig vor wie damals beim S2 Plus von 4.1.2 auf 4.2.2. Wie damals ist auch jetzt Germany das einzige geführte mit 4.4.2. Ich glaube wir spielen gerade Beta-Tester. Es hat beim S2-Plus 1 weitere Updates benötigt bis es wieder zu gebrauchen war. Aktuell gibt es sogar ein 2. Update. Abwarten, wird beim Note ähnlich ablaufen.
 
Littel schrieb:
Er meint die Signatur hier im Forum die ist nicht mehr vorhanden. Das ist aber ein Problem von Tapa und nicht von 4.42

Er meint die Signatur, mit der man das Note entsprechen kann, die ist nicht mehr vorhanden. Und die hat sehr wohl und vollumfänglich mit der 4.4.2 zu tun.

Der ursprüngliche Beitrag von 11:24 Uhr wurde um 11:28 Uhr ergänzt:

bergmaggo schrieb:
?.......Wie damals ist auch jetzt Germany das einzige geführte mit 4.4.2. Ich glaube wir spielen gerade Beta-Tester. .........Abwarten, wird beim Note ähnlich ablaufen.

Durchaus möglich. Abwarten ist allerdings bei jedem Firmware Update die oberste Devise. Das sieht man beim 10.1 einmal mehr und in aller Deutlichkeit.
 
  • Danke
Reaktionen: pulsaar
Wenn die gemeint ist dann hast du Recht
 
Habs gerade geflasht und kann bisher nix negatives feststellen bis auf das mein Root weg ist und dadurch auch der Schreibzugriff auf die SD Karte. Muss ich es jetzzt nochmal neu rooten oder hab ich irgendwo was übersehen?

Komischerweise hat die Kamera schon Schreibzugriff auf die Karte. Die App Rootchecker sagt aber, das der Root nicht vorhanden ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Genius schrieb:
Habs gerade geflasht und kann bisher nix negatives feststellen ....

Keine Sorge dass kommt noch früh genug :winki:

Schreibzugriff auf die SD Karte hat man unter 4.1.2 immer - auch ohne Root.

Natürlich muss man dann wieder rooten, wenn man ihn vollumfänglich unter 4.4.2 haben will. Denn da ist er nicht mehr vorhanden, wie so vieles andere auch *anders* ist, um es freundlich zu formulieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Genius
Also ich hab anscheinend etwas falsch verstanden, denn ich hab an die Tapatalk Signatur gedacht. Denn die ist seit paar Tagen verschwunden :-(

Aber die Signatur zum entsperren ist bei KitKat 4.4.2 auch nicht mehr da.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
7
Aufrufe
14.297
hagex
hagex
netbus
Antworten
8
Aufrufe
10.260
timesliper
T
iceelk
Antworten
41
Aufrufe
17.854
jscharp
J
Zurück
Oben Unten