[StockROM-Leak][EUR] N8000XXUDND5 Kitkat (4.4.2)(26.04.2014)

Na toll. Die SoftKey Tasten sind in der Mitte und nicht mehr so schön auf der linken Seiten. Was soll der Mist? :scared: So kommt mir der Schrott nicht aufs Tab!

Ich möchte die SoftKeyTasten mit meinem Daumen bedienen können!

F* U Samsung!:razz:
 
Guten Morgen, habe KitKat erfolgreich installiert. Das einzigstewas nervt wie beim s4 es gibt kein Zugriff auf die SD Karte. Gibt es eine Möglichkeit zu ändern? Beim s4 habe ich nur eine Datei Flaschen müssen.

Lg
 
Kann man das Rom rooten , dann könnte man mit Foldermount den Zugriff auf die Sd Karte hinbekommen
 
Ja, roten geht ohne Probleme. Roten geht ganz einfach.
 
Hast Du den Link für CF AUtoroot , ich finde nur den für Android 4.1
 
dann geht's jetzt hier weiter :D

Der ursprüngliche Beitrag von 22:10 Uhr wurde um 22:13 Uhr ergänzt:

mit dem trick bekommt man ein flatdesign im benachrichtigungscenter und das neue recents menu vom notepro:

Eric-Mod schrieb:
Hey guys I found something pretty cool! (Only Root)



Download an build.prop editor from the play store or sth like that and change the following lines to :



"ro.product.name=viennaltexx" and "ro.product.device=viennalte"

"ro.product.model=SM-P905"



This will activate some hidden function. You'll get the Note PRO recent apps and notification toggle icons!


funktioniert. selbst schon ausprobiert.
 
Lohnt sich schon das update machen oder warten bis offiziell was kommt...?
 
lohnt sich

snote läuft nun auch
 
Akeel1994 schrieb:
mit dem trick bekommt man ein flatdesign im benachrichtigungscenter und das neue recents menu vom notepro:

Könntest du von den beiden Dingen bitte mal ein Screenshoot machen?

Die Benachrichtigungsleiste auf den Screenshoots vom Leak sehen eh komisch aus. Ich denke das es wirklich noch eine Testversion ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
flow.69 schrieb:
Lohnt sich schon das update machen oder warten bis offiziell was kommt...?

Bedenke, dass es sich um eine frühe Vorab-Version handelt und die fertige offizielle Version sich noch ändern kann oder wird.

Wenn Du sicher sein willst, keine doppelte Arbeit haben möchtest und keine evtl. Probleme haben möchtest, dann warte noch etwas, bis die offizielle FW durch Samsung verteilt wird.

Wir haben so lange gewartet, da kommt es auf etwas mehr doch nicht an.
Und ganz ehrlich, dass Note läuft auch mit der momentanen FW sehr gut :thumbsup:

Ich warte auf jeden Fall auf die offizielle Version.
 
Zuletzt bearbeitet:
Darkman schrieb:
Könntest du von den beiden Dingen bitte mal ein Screenshoot machen?

Die Benachrichtigungsleiste auf den Screenshoots vom Leak sehen eh komisch aus. Ich denke das es wirklich noch eine Testversion ist.


hier aus dem xda forum:
arsenalfreak schrieb:
y8urujyv.jpg
a7a7amad.jpg


Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk


Der ursprüngliche Beitrag von 23:22 Uhr wurde um 23:26 Uhr ergänzt:

und hier ist die neue snote app für unser tab:
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2733163

Screenshots:
y9e2e3e2.jpg
6arunaza.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Darkman
Guten Abend, leider wird die neue snote APP bei mir nicht erkannt. Hast du ein Tipp was ich falsch mache? Ich muss die doch nur in den Ordner system/APP kopieren?

Lg
 
genau, danach neustarten.
 
s note vom galaxy note 10.1 2014
 
Akeel1994 schrieb:
s note vom galaxy note 10.1 2014

Danke, aber welche Versionsnummer?
Ich Frage weil ich auch ein Note 3 besitze und das Bearbeiten gegenseitig nicht funktioniert?

Gruß
Alpha
 
Gutem Morgen, es hat funktioniert. Anscheinend War mein erster download defekt deswegen hat das Note es beim Neustart nicht mit installiert.

Lg
 
:confused2: läuft diese S-Note hier nur auf dem N8000 oder auch auf einem TabPro8.4, also alles was Kitkat hat ??

Suche nämlich ne schöne Notizen App, wie eben S-Note es war. Solche 3tAnbieter, haben hier und da Sachen die ich nicht so gut finde oder Werbung usw.

Danke.
 
S-Note läuft nur mit einer entsprechenden Samsung Framework. Aber probieren kannst du es ja mal ;)
 

Ähnliche Themen

netbus
Antworten
8
Aufrufe
10.260
timesliper
T
D
Antworten
7
Aufrufe
14.297
hagex
hagex
iceelk
Antworten
41
Aufrufe
17.854
jscharp
J
Zurück
Oben Unten