[N9005][Stock ROM] *20.01.2015* N9005XXUGBOA5 [5.0] - VD2

Wenn ich die Vodafone fw flache, kann ich dann ohne Probleme wieder zurück flachen? Habe jetzt ne fw drauf ohne branding. Wo finde ich heraus welche ich genau drauf habe? Und kann ich auch ohne die .pit Datei flashen?


Danke schonmal
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es denn keiner der hier helfen kann ?
 
Um was gehts denn?
 
Lese Beitrag 97 - 103 dann weisst du um was es geht
 
Also ich würde bei so einem Ton NICHT helfen! ... unglaublich!
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Werd ich auch nicht.
 
Zumal die Hilfe durchaus da war.
Es geht hier um flashen einer Firmware.
Den Link zum passenden Thread wurde gegeben.
Was soll man da noch helfen???
 
Bei was für ein Ton ? Das war eine anständige Frage. Ich kann doch die Probleme nicht 10x schreiben. Zudem ist es nicht schön das man einfach auf die Hilfe Rubrik verweist wie man Odin bedient und so. Zudem ich das schon weis. Solche Antworten kann wohl jeder schreiben. Ein Zeichen das hier eigentlich gar niemand helfen kann. Echt super.

Trotzdem danke für die Komentare :thumbsup::thumbsup:
 
Du hast gleich PN.
 
StEeefan schrieb:
Wann ist denn in etwa mit der dbt zu rechnen? Oder bekommt man die ggf schon irgendwo?
Würde mich auch interessieren ... betätige jeden tag gefühlt 100 mal den Button zur Suche ^^

Dachte eig immer genau DAS sei einer der Vorteile beim freien Gerät :(
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: arashi
Gibt es bei 5.0 eine Änderung/Erweiterung beim S-Pen oder ist dort
alles beim alten geblieben?
 
Ja,Siehe S Pen Note 4.
 
  • Danke
Reaktionen: Turtle67
McGyver schrieb:
Würde mich auch interessieren ... betätige jeden tag gefühlt 100 mal den Button zur Suche ^^

Dachte eig immer genau DAS sei einer der Vorteile beim freien Gerät :(
Das mache ich auch, obwohl ich das update gar nicht unbedingt als erstes haben will :p sondern erstmal Erfahrungsberichte sehen will. :cool:
 
Turtle67 schrieb:
Gibt es bei 5.0 eine Änderung/Erweiterung beim S-Pen oder ist dort
alles beim alten geblieben?

Ja ins Negative. Direktes Ausschneiden bei gedrückter SPen Taste funktioniert nicht mehr und ebenso klappt der Bildschirm Screenshot nicht mehr bei gedrückter SPen Mine + Taste am Display... :sad:
 
  • Danke
Reaktionen: Verkabler und Turtle67
Screenshot geht doch übers S-Pen Schnellmenü.
 
Richtig. Auch der Screenshot mit der Handfläche funktioniert weiterhin. Aber trotzdem ist es eine Verschlimmbesserung und ein unnötiger Zwischenschritt wenn man die Funktion häufig nutzt...
 
Mal ne frage, kann ich einfach die Datei drüber flashen? Habe grade eine 4.4.2 rom

Der ursprüngliche Beitrag von 19:03 Uhr wurde um 19:41 Uhr ergänzt:

hat hier jemand einen gescheiten mirror wo ich nichts bezahlen muss damit ich mit meiner vollen leitung downloaden kann? :( will heute schon lollipop usen :/
 
Zuletzt bearbeitet:
tronix84 schrieb:
Ja ins Negative. Direktes Ausschneiden bei gedrückter SPen Taste funktioniert nicht mehr.......

Ok, dass finde ich jetzt blöd da ich oft ausschneide. Find ich besser als Screenshot und das betreffende einzukreisen.
Werde dann mal besser auf 5.1 warten. Wird ja hoffentlich wohl auch demnächst irgendwann kommen.
 
Ich habe die polnische drauf und bei mir scheint das direkte ausschneiden zu funktionieren
690ee0501d466be8c6a5d038834faa19.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Interessant. Kann das sonst noch jemand testen?
SPen Taste und Doppelklick auf den Screen: Memo öffnet sich.
SPen Taste und Bereich ausschneiden funktioniert nicht.
SPen Taste und lange die Mine auf den Screen: kein Screenshot

Bei 4.4.2 haben bei mir alle drei Möglichkeiten funktioniert, jetzt nur mehr der Doppelklick...
 

Ähnliche Themen

Paddor
Antworten
0
Aufrufe
1.903
Paddor
Paddor
Paddor
Antworten
1
Aufrufe
2.597
tronix84
tronix84
djatcan
Antworten
132
Aufrufe
26.712
mar-gt
M
Zurück
Oben Unten