[N9005][Stock ROM] *20.01.2015* N9005XXUGBOA5 [5.0] - VD2

Hat jemand nen Plan wann ich mit meinem freien Note 3 das Update erhalten werde?
 
Das update ist noch nicht verfügbar, nur Samsung wird das wissen.
Entweder kommt DBT bald oder es kommt ein update auf 5.1 irgendwann
 
Da schätzt du Samsung aber falsch ein. Die werden nicht 2 verschiedene Versionen für die Note 3 Generation entwickeln ... Die 5.0 Version wird sicher in den nächsten Wochen für alle freigegeben ... braucht einfach etwas Geduld ...
 
Ich bin mit der jetzigen Version sehr zufrieden,
Habe keine Bugs bisher entdecken können.

Insgesamt läuft das Note III besser als je zuvor.
Zumindest bei mir.
Bereue nicht geflasht zu haben.
 
hpk schrieb:
Da schätzt du Samsung aber falsch ein. Die werden nicht 2 verschiedene Versionen für die Note 3 Generation entwickeln ... Die 5.0 Version wird sicher in den nächsten Wochen für alle freigegeben ... braucht einfach etwas Geduld ...
Da hast du wohl recht ...

Wobei ich mich ernsthaft frage wieso zwischen der freien und branding Versionen wirklich Wochen liegen ...und nicht gleich alle Versionen bedient werden ...tendenziell sollte die Arbeit für Anpassungen bei den freien ja noch am geringsten ausfallen.

Aber wie du schon sagst ...

Bleibt wohl nur abwarten....

Schade dass es samsung nicht schafft einfach mal Termine anzugeben
 
tronix84 schrieb:
SPen Taste und Doppelklick auf den Screen: Memo öffnet sich.
SPen Taste und Bereich ausschneiden funktioniert nicht.
SPen Taste und lange die Mine auf den Screen: kein Screenshot

Bei mir das gleiche
 
  • Danke
Reaktionen: tronix84
Also wenn das jetzt nur ein Bug in der Vodafone FW ist und in der polnischen oder eventuell auch freien Version funktioniert, wär das schon ein ziemlicher Fail von Samsung…

Die vier größten Mankos für mich in der aktuellen 5.0 Version sind somit:
- Kastrierte SPen Funktionen
- Der Lautlos Murks (geht zwar noch über Prioritäten und Unterbrechungen, trotzdem war ein NoBrianer am Werk, wobei 5.0.1 das wieder richten soll)
- Bluetooth Probleme (muss jedes Mal manuell selbst mit der FSE verbinden, weil nicht getrennt wird)
- S-Finder + Quick Connect Zeile in der Benachrichtigungsleiste, die sich ohne Root wohl nicht deaktivieren lässt?
 
Ich vermute, dass es keine DBT Version von Android 5.0 geben wird, sondern irgendwann in den nächsten Wochen/Monaten die 5.1 Version kommen wird. Anders kann ich mir die Warterei nicht erklären.
 
Bitte unterlasst hier die Spekulation um eine DBT Version,
die hat mit dieser ROM hier nix zu tun.

Ich lösche nicht gern Beiträge, werde es aber ab jetzt tun,
wenn sie in diese Richtung gehen.

Danke
 
  • Danke
Reaktionen: arashi und Objektschuetzer
Hat jemand einen schnellen mirror? Mega, mediafire oder Dropbox? Dl dauert bei mir sonst über 8 Stunden :'(
 
Guten morgen, ich weiss das dies hier nun wirklich nicht reingehört aber ich wollte keinen extra Post auf machen.Ich war bis gestern in Italien und ich war auch mit meinem Note 3 on ich habe eine MEldung erhalten das ich ein Update ziehen kann jedoch steht da N9005XXUGBOA5 wenn ich das nun im Internet richtig gelesen habe ist das eine Italienische Vodafon kann ich die so ohne weiteres installen??? PS ich habe im Urlaub immer eine Vodafone Sim in meinem Handy da alle aus meiner Familie Vodafone nutzen.
 
Die Frage ist, welche Version du schlussendlich drauf haben möchtest.

Momentan gibt es diese Versionen hier bei sammoblie

Da werden sicher noch weitere dazukommen, auch für freie Geräte aus D / CH / A
 
Dein Smartphone erhält das Update nicht aufgrund des Orts an dem es sich gerade befindet.

Im Grunde müsstest du einfach nur *#1234# wählen und den Output mit diesen Zeilen aus dem ersten Posting vergleichen:

PDA: N9005XXUGBOA5
CSC: N9005VFGGBOA2
MODEM: N9005XXUGBOA1

Die von mir hervorgehobene Buchstabenkombination ist dabei die entscheidende.
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Keiner ne Idee?
 
tronix84 schrieb:
Also wenn das jetzt nur ein Bug in der Vodafone FW ist und in der polnischen oder eventuell auch freien Version funktioniert, wär das schon ein ziemlicher Fail von Samsung…

Vielleicht hat Google nicht umsonst nachgebessert und die Vodafone FW ist nur draußen, weil Vodafone drauf bestanden hat und zu einem Zeitpunkt beliefert wurde zum Anpassen, wo diverse Bugs noch nicht bekannt waren.
 
Wirklich keiner hat ein mirror?
 
Download Mirrors:
uploaded.to-Mirror Danke an Paddor
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Nachschauen hilft ;) siehe Post 27
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Kann ich leider nicht downloaden bin kein premium User. ..
 

Ähnliche Themen

Paddor
Antworten
0
Aufrufe
1.894
Paddor
Paddor
Paddor
Antworten
1
Aufrufe
2.586
tronix84
tronix84
djatcan
Antworten
132
Aufrufe
26.636
mar-gt
M
Zurück
Oben Unten